darthkater
Neuling
Na endlich haste es... freut mich ;-)
Aber rate mal wer immernoch nicht angefangen hat es einzubauen ;-)
Aber rate mal wer immernoch nicht angefangen hat es einzubauen ;-)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein auch 1333er DDR3 fahren einen 400 FSB.
Der FSB hat doch nur indirekt mit dem RAM Takt zu tun.
Du kannst doch auch mit DDR2 800 deutlich mehr als 400 FSB fahren.
Servus blue...
Und was macht Deine Testphase?
Servus blue...
Und was macht Deine Testphase?
Soweit alles Bestens
Board ist über Nacht mir dem 1875er FSB durchgelaufen. Der scheint also stable zu sein. hab den Multi nochmal runtergenommen für den Testlauf heute Nacht.
Board wurde also für gut befunden. Muss meinen QX dann noch etwas nachschleifen, zum Ärger meiner Holden ;-).
Warte dann noch, bis die dritte GTX da ist, dann werde ich alles auf Wasser umbauen und dann ab damit in den Tower. 4 GHZ sind allemal drin. Hoffe auf 4,2 bis 4,4, falls es der QX mitmacht ;-).
Der Speicher startet bis 1800 mit den timings 8-8-8-20-1T, allerdings noch net Memtest+ getestet, ob er fehler bringt. Mal sehen, vielleicht kann ich ja auch an den timings noch was feilen ;-).
Soweit also alles bestens. Würde ja gerne heute schon alles auf Wasser aumbauen, aber dann muss ich am Montag wieder Wasser ablassen, um die Dritte GTX einzubinden. Davor grauts mir bissle. Mal sehen, was der Tag noch bringt
Lass mich mal wissen, wie die Mushkins laufen.
so long
Hi Blue...
da haste ja wirklich ein gutes Board erwischt!
Jap, scheint so, als hätte ich wirklich mal Glück gehabt auf anhieb ;-)
Werde am Montag dann alles unter Wasser setzen und dann mal ausloten, was geht. Muss die Speicher noch bissle "pimpen". Aber 1800@8-8-8-20-1T lässt ja hoffen ;-)
Jap, scheint so, als hätte ich wirklich mal Glück gehabt auf anhieb ;-)
Werde am Montag dann alles unter Wasser setzen und dann mal ausloten, was geht. Muss die Speicher noch bissle "pimpen". Aber 1800@8-8-8-20-1T lässt ja hoffen ;-)
Ich glaub, ich weiss wie man ein SIIE unbeabsichtigt töten kann!!!
Ich bin zum Glück nicht davon betroffen, konnte es aber mit eigenen Augen miterleben bei einem Kollegen.
Das SIIE war ABSOLUT stromlos. Batterie wurde rausgemacht und dann CMos-Clear gedrückt. Das aber recht lange (ca. 1min.).
Batterie wieder rein, Strom drauf, eingeschaltet, aber MB war klinisch tot!!!
getauscht?`? denkst das is defekt oder was??
na dann geb gas und vl is bis dahin das misteriöse quad bios raus =) würd mich auf jedenfall mega freuen!!
Wie geht denn sowas,ohne strom den bioschip getötet
Frag mich nicht...
Ich war dabei und hab genau gesehen, was er gemacht hat. Danach war das SIIE tot!!!
Ich denke, dass das hier niemand nachtesten will.
So genug Hochtzeitsvorbereitungen für heute bin mehr kaputt als der BräutigamIch konnte es nur net lassen, mal gleich das Limit zu testen. Am Montag kommt dann die Dritte GTX von Nico in den Rechner. Zwar wirds für Scully net reichen, aber T-SLI mit den GTXen wird schon auch rocken denke ich.
so long
So hallo...
Habs dann auch mal geschafft
so, kurztest mit 1850er FSB ging. 4,16 sollten vorerst mal reichen ;-)
jetzt mach ich mich mal an Memtest und den Speicher. bin mittlerweile bei 8-8-8-16-1T angekommen. Mal sehen, ob Memtest fehler rauswirft
so, kurztest mit 1850er FSB ging. 4,16 sollten vorerst mal reichen ;-)
jetzt mach ich mich mal an Memtest und den Speicher. bin mittlerweile bei 8-8-8-16-1T angekommen. Mal sehen, ob Memtest fehler rauswirft
Welchen Speicher haste denn genau?