@darthkater
Na also geht doch und schaut super aus . Wie hast du denn die Tempprobleme in den Griff bekommen? War der Kühler vielleicht net richtig fest, also haben sich vielleicht die Federn des Kühlers irgendwie verkanntet oder haste zuviel WLP druff gehabt? Die Noctuapaste gehört nämlich auch zu den besten WLP am Markt.
Achja, schaue mal in dein Postfach.
@Blue-Screen + GCB_H-CAN
Das 3x8800GTX mehr rausholen wie 2x8800GTX in einigen Games kann ich bestätigen, habe ja auch mal alle 3 Grakas verbaut gehabt. Allerdings stand die Mehrleistung in keinem Verhältnis zur Hitzeentwicklung. Habe ja die originalen Kühler druff und mein Case wurde dadurch EXTREM aufgeheizt, da die ihre Abluft ja auch ins Gehäuseinnere abgeben .
Wollte halt wissen wie es sich mit den neuen 280er GTXen verhält, da manche meinten das bei den neuen GT200er die Performance angeblich mit 3 Grakas sinken soll... Kann ich mir eigentlich kaum vorstellen, allerdings konnte das bisher auch noch keiner widerlegen. Der einzige der 3x280GTX am laufen hat ist unser scully, nur der hat ja nie Zeit das mal zu testen, der Schlingel . Naja, jetzt muss unser GCB_H-CAN das halt alles mal nachholen. Bin echt gespannt auf seine Ergebnisse .
SERS @ Bluescreen + @mgr R.O.G
So hab die drei karten verbaut. system installiert und getestet. Ich hab crysis noch nie so flüssig spielen können bei einer auflösung von 1920 x1200. Da beim ersten kampf wo diese leuchtfackel ist da wo es richtig die grafikkarte belastet ist bei den 3 karten ein kinderpsiel! Das juckt den nicht einmal. Ich hab alles auf max eingestellt! Keine microruckler überhaupt keine ruckler!. Bin moment sehr begeistert. Wärme hält sich noch im ramen den ich hab noch nicht übertacktet! Sobald ich in everest nachschaue habe ich 64° 67° 59° bei allen drei karten! Muss aber auch sagen das mein neues Cosmos S case hervorragend kühlt dank den großen seiten lüfter! Die CPU Dümpelt bei 34°-39° den jugt es noch weniger bei 4.05 GHz. Biss jetzt läuft super habt aber bischen gedult wegen bilder usw. mach jetzt lauter Screenshots! Vielleicht könnten Bluescreen und ich wenn wir die selben spiele haben mal gegen testen welches spiel fps leistung bringt und welche nicht da muss ich nicht immer alles umbauen! Oder wer halt 2 280GTX hat. Zusätzlich werde ich auch mit der ATI 4870X2 die momentan für den preisleistungsverhältnisse schnellste karte gegen 3 280GTX zusätzlich testen! alles im stock verfahren kein übertackten! Denn ich will nicht noch unnötig meine karten zum kochen bringen!
Zum test
1. Sys.
Asus Striker Extreme2 790i ultra
4 Gig ddr 1600+ Timings 6 6 6 20 2.1v
3 280 GTX Davon 2 XFX 1 Asus
CPU QX8650 3.00 @4.05 GHz
CPU und mainboard Wassergekühlt
2. Sys.
ASUS Rampage Formula
2 Gig RAM 1066 Timings 4 4 4 10 2.2v
1 ATI 4870x2
CPU Q6600G0 3.2GHz Mehr geht nicht Luftgekühlt.
Zuletzt bearbeitet: