Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die sind gut verklebt ausser sie werden sehr warm dann kann man sie ganz vorsichtig lösen, du verlierst dadurch aber die Garantie und wenn was futsch ist OCZ schaut da mittlererweile sehr gut hin.
Sys. 1: TT-Tai-Chi mit Striker II E Grafik: 2 x Zotac GTX 280 AMP SLI CPU: QX9650 RAM: 2 X 2GB MushkinXP3 1600CL7 Black Ascent NT: Zalman Dual Heatpipe Cooled 1.000 Watt
Sys. 2: TT- Xaser VI mit Striker II E Grafik: 2 X XFX 9800GTX+ und 1X XFX 8800GTS512 CPU: Q9550 RAM: 2 X 2 GB OCZ 1333
NT: TT 850 Watt. Der "Falte Heini". Beide Sys. WAKÜ mit Mora 2 Pro mit 9 x Noctua NFS12
Duuuuuu WeichEI
@Rumpel
jedes Bios ist anderst, daher kann man die Einstellungen von einem älteren nicht übernehmen, da wird jede HW rumzicken. Nach jedem Biosflash muss man neue Einstellungen finden.
Da haste natürlich Recht, dazu hatte ich keine Zeit und Lust
Werde nächste Woche mal mal das 12er Bios testen und meinen QX auf 4,7 bringen, dann habe ich Dich übertrumpft
@Rumpel
jedes Bios ist anderst, daher kann man die Einstellungen von einem älteren nicht übernehmen, da wird jede HW rumzicken. Nach jedem Biosflash muss man neue Einstellungen finden.
Genau aus dem Grund flashe ich das 12er Bios net, weil meine Kiste einfach nur rockstable vor sich hin dümpelt . Ihr wisst ja: NEVER touch a running Striker (egal ob SE oder S2E).
Eigentlich hast du ja recht, allerdings könnte ja ein neues Bios auch eine noch bessere Performance bringen .
Huhu, ich habe eine Frage wegen deiner Zotac GTX 280 Amp Edition. Ich habe auch vor diese zu kaufen oder die Super OC von MSI, bist Du denn mit deinen zufrieden? Wie sieht denn das PCB aus, kann man die noch mehr übertakten usw. Wäre dankbar wenn Du mir Deine Eindrücke mal kurz schilderst. Meine 8800 GTXen sollen raus, zuviel Strom^^. Kommt eine GTX 280 eigentlich an ein 8800 GTX SLI Gespann ran?
Mal was anderes:
Hatte vor ein paar Tagen das Bios 1104 geflasht und ab dato viele Abstürze und Bluescreens gehabt mit mein OC Profil (siehe Sig). Im Standart (nur erhöht auf Multi 10) gabs keine Probleme. Nun habe ich wieder 1002 und alles ist perfekt. Das sind meine Erfahrungen mit dem 1104.
Gruß Heiko
Also ich bin sehr zufrieden mit den Zotacs AMP,habe sie aber noch nicht über die Werksübertaktung hinaus gestellt,habe ich eigentlich auch nicht vor.
Ansonsten rennen sie ohne Probleme im Verbund.
Ich habe aber das 1104 druff und beim Chipsatz den 15.23 als Graka Treiber den 180.43 Beta.
was ich mich frage wieso die das 1202 bios nicht in download area stecken bei asus ist das bios noch beta oder was?
Duuuuuu WeichEI
Schnauze voll! Ich werd jetzt mal das 1202er Bios testen, egal ob Beta oder net.
Schlimmer kanns net werden!
Gestern beim zocken ist der PC so abgekackt das komplett Windoof im A... war.
Das kanns doch echt net sein! Ist es wirklich so unmöglich das Board mit Vollbestückung von 8GB Ram stabil zu bekommen? Gibts keinen hier der das gepackt hat?
Mitlerweile würd ich auf OC gern verzichten, wenn nur das System endlich mal stabil wäre.
Hoffe das 1202er Bios bringt verbesserung.
Kann es sein das nach dem Wechsel des MB,aber immer noch SIIE,
Windoof zu spinnen anfängt.
Sollte ich besser das BS neu machen? Habe aber XP.
Jemand nen Rat?
Edit: NT wurde auch getauscht,sonst aber nix.
so nt ist da wieder alte referenze *heul* bn045 statt das die p7 bn074 geschickt haben
hoffentlich gehts nun -.-