[Sammelthread] Asus Striker II EXTREME (nforce 790i Ultra SLi) [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
10xLED 120er am Aquaero könnte durchaus kritisch werden..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So bin auch ne Runde CoD4 zocken. Da auf dem von UHJJ36 geposteten Server leider niemand ist, zocke ich auf dem:
78.111.229.93:28930 ("Frei für alle" Hardcore, no Martyrium, no Granatenluncher+Tube, NO CAMPING!)
Gehe mal eben eine rauchen und dann gehts ab :shot:.
PS: sollte Server voll sein, dann einfach weiter probieren bis man druff ist!
 
10xLED 120er am Aquaero könnte durchaus kritisch werden..

Wieviel Watt am aquaero ?? Hmm find ich gerad nirgends ...

also die Lüfter liefen immer ALLE! Nur die LEDs sind n paar durchgeschmorrt ...
Soll ich jetzt lieber nett soviele Fans druff knallen ...
Aber es haben doch soviele hier son 9er LED FAN set aufm Mora kleben ...
Fragen über Fragen mit ner Wakü ;)
 
Wieviel Watt am aquaero ?? Hmm find ich gerad nirgends ...

also die Lüfter liefen immer ALLE! Nur die LEDs sind n paar durchgeschmorrt ...
Soll ich jetzt lieber nett soviele Fans druff knallen ...
Aber es haben doch soviele hier son 9er LED FAN set aufm Mora kleben ...
Fragen über Fragen mit ner Wakü ;)

Habe ich dir doch schon geschrieben etwas höher,pro Kanal 10 Watt,aber insgesamt nicht mehr als 30 Watt,steht auch in dem Büchlein,wenn du mal
schauen möchtest.:cool::d

Aber wir haben andere Lüfter,und brauchen keine bunte Pu..... Beleuchtung.:lol:

@scully1234
Hier deine neuen Rams,ist ja bald Weihnachten.
http://www.computerbase.de/news/hardware/arbeitsspeicher/2008/dezember/ddr3-2000_165_volt_corsair/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja bist du denn wahnsinnig aber ne überlegung wäre es wert:fresse:

Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?!? :asthanos:

Sollte das S3E bald kommen, sind die Teile auf jeden Fall Pflicht. Auch auf dem Rampage 2 Extreme würden die sich sicherlich gut machen denke ich. Aufn MickeyMausBoard passen die nur einfach net wirklich :fresse: :fresse: :fresse: (sorry, musste mal wieder sein, dass sich JEMAND mal wieder aufregen und mit KRIEG drohen kann)
 
Wie sind die Schneeverhältnisse in Ischgl? Fahr nämlich am WE nach Sölden... Mach mir mal die Wetterfee :d

Für Leute (skifahrer) die nur mitfahren müssen traumvolle verhältnisse,aber für busfahrer die alle paar minuten schneeketten aufschmeissen müssen:motz::motz::d


Aber heute hab ich frei die sind draussen in ischgl auf der piste u dann machen die heut abend hüttengaudi:hail::hail:
 
Für Leute (skifahrer) die nur mitfahren müssen traumvolle verhältnisse,aber für busfahrer die alle paar minuten schneeketten aufschmeissen müssen:motz::motz::d


Aber heute hab ich frei die sind draussen in ischgl auf der piste u dann machen die heut abend hüttengaudi:hail::hail:

Hört sich gut an, ich bin ja net der Busfahrer. Ich muss nur Trinken, Boarden, Trinken, noch mehr Trinken und dann heile die Talabfahrt schaffen :fresse:
 
Leute wie weit lassen sich denn eigentlich die Quadcore auf dem Striker übertakten?
Ein bekannter will meinen E8500 haben, dann hätte ich mir nen E9550 E0 geholt und den mal richtig vergewaltigt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute wie läuft lassen sich denn eigentlich die Quadcore auf dem Striker übertakten?
Ein bekannter will meinen E8500 haben, dann hätte ich mir nen E9550 E0 geholt und den mal richtig vergewaltigt :d

Quads auf dem strikerII zu übertakten ist im allgemeinen nicht so easy wie bei nem dual core:wink:

Auch wirst du die rekorde die du mit deinem core duo aufgestellt hast mit nem quad nicht erreichen,auch wenn du noch so sehr feintuning betreibst
 
Das ist schonmal nicht gut. Ich will wenigstens 4GHz Quad haben, sonst hat ja die Wakü nichts zu tuen ;)

Das geht mit ihm 4,0, wenn du nen pretested nimmst, aber dann nicht viel mehr,aber ich bin auch nicht geduldig genug.:d

@roggi

Es werden wohl die Ströme sein ich habe geschaut die 9800GTX braucht so 260-290 unter Last,für 3 reicht das NT dann nicht mit 850 Watt.Also werde ich mir ein 1.200 er zulegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein Extreme CPU. Intel hat das noch nie so gemacht das die so billig werden.
Normalerweise bleibt der Preis bei den Extreme immer so um die 700€ stehen, und wird dann aus dem Sortiment genommen.
Ich würd den nur allein mal kaufen um da noch ne schwarze Verpackung mit dazuzustellen:


:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Intel nimmt im Frühjahr 09 18 CPU´s vom Markt.Darunter der E8300,Q6600 u.s.w!Warscheinlich ist der auch dabei.Könnte erklären warum der so billig ist.Es soll Anfang 09 aber noch weitere Preissenkungen geben,für ausgewählte CPU´s.So hab ich es jedenfalls gelesen.

@ROG
Das siehst du richtig! Nu is sowas von Krieg:motz:,glaubst du garnicht:coolblue:!!!!!!
 
Oh man um welche Uhrzeit du CoD spielst :fresse:
Hehe...habe doch "Winterpause". Mein Tagesablauf wird dann radikal umgestellt. So 10-12Uhr aufstehen und so 1-4Uhr gehts erst ab ins Bettchen :fresse:.
Wahnsinn, 2000MHz mit 1,65V und solchen niedrigen Timmings :hail:. Da haben die Chipbauer ganze Arbeit geleistet. Hoffe die Grakabauer bekommen irgendwann auch mal hin, das im idle (bzw. I-Netsurfen) die Grakas kaum noch Energie verbraten :fire:.
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?!? :asthanos:
Jepp, sind wir :wayne:. Wird Zeit das ein S3E kömmt, sonst wirds wohl das R2E werden... IRGENDWANN! und net so ein Mickeymausboard:fresse:
Gibt ja bald pendlerpauschale zurück von unserer "prinzessin merkel":kotz:
Mensch da habe ich garnet mehr dran gedacht. Denke das wären bei mir mal eben um 500Euronen rum **freu**!
Das ist schonmal nicht gut. Ich will wenigstens 4GHz Quad haben, sonst hat ja die Wakü nichts zu tuen ;)
Sind locker drinne, auch auf unserem Striker II. Musst halt eine vorgetestete kaufen. Bei z.b.PCT oder hier aus dem Forum (Marktplatz) oder mal in der "Bucht" nachschauen ;).

edit:
Edit @Rog: so sah es imO heut nachmittag hier aus also ich habe hier schon genug schneekrieg:d
Schneeketten rauf schneeketten runter:heul::heul::heul:
Ist mir ganz entgangen das du dich in den Alpen rumtreibst. Nebenbei schon bissel an den "Skihäschen" geoced... :lol: :fresse: :lol:?
@roggi
Es werden wohl die Ströme sein ich habe geschaut die 9800GTX braucht so 260-290 unter Last,für 3 reicht das NT dann nicht mit 850 Watt.Also werde ich mir ein 1.200 er zulegen.
Gut, kann durchaus sein das dein NT auf 12V-Schienen zu wenig A zur Verfügung stellt. Musste halt mal testen mir neuem NT dann :coolblue:
@ROG
Das siehst du richtig! Nu is sowas von Krieg:motz:,glaubst du garnicht:coolblue:!!!!!!
Wann wollen wir mal wieder ne Runde :shot: mein Freund?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir ganz entgangen das du dich in den Alpen rumtreibst. Nebenbei schon bissel an den "Skihäschen" geoced... ?


@Roggi

Das macht Blue dann der fährt ja nach Sölden,da kannst du lang und schmutzig an Häschen Ocen und auch mal knabbern.:cool::coolblue:

Aber er hat ja die Frau mit.Ich höre es schon.:motz:

Aber Blue macht das schon.:coolblue::hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ROG
Mußt nur bescheid sagen,wann du mal wieder den Arsch ordentlich versohlt haben willst:coolblue:
 
Das ist ein Extreme CPU. Intel hat das noch nie so gemacht das die so billig werden.
Normalerweise bleibt der Preis bei den Extreme immer so um die 700€ stehen, und wird dann aus dem Sortiment genommen.
Ich würd den nur allein mal kaufen um da noch ne schwarze Verpackung mit dazuzustellen:


:fresse:

Das ist ja n richtiges computermuseum da oben auf deinem schrank:d
 
Der König ist tot es lebe der König:hail::hail:
http://www.pcgameshardware.de/aid,6...ter_Test_der_Nvidia-Dual-Grafikkarte/?page=10

http://www.guru3d.com/article/geforce-gtx-295-preview/10

http://www.hardwarezone.com/articles/view.php?id=2770&cid=3&pg=6

http://www.bit-tech.net/hardware/2008/12/18/first-look-nvidia-geforce-gtx-295-1792mb/8


Denke gerade über 2 dieser teile wassergekühlt im sli verbund nach:fresse:

Sozusagen Quad SLI:teufel:

Und dann noch 2000er low voltage speicher von corsair mit 7er timings u ne potente ssd festplatte u.u.u:lol::lol:

Sooo viele schöne neue hardware da wird man ja BLUNA:shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der König ist tot es lebe der König:hail::hail:
http://www.pcgameshardware.de/aid,6...ter_Test_der_Nvidia-Dual-Grafikkarte/?page=10

http://www.guru3d.com/article/geforce-gtx-295-preview/10

http://www.hardwarezone.com/articles/view.php?id=2770&cid=3&pg=6

http://www.bit-tech.net/hardware/2008/12/18/first-look-nvidia-geforce-gtx-295-1792mb/8


Denke gerade über 2 dieser teile wassergekühlt im sli verbund nach:fresse:

Sozusagen Quad SLI:teufel:

Und dann noch 2000er low voltage speicher von corsair mit 7er timings u ne potente ssd festplatte u.u.u:lol::lol:

Sooo viele schöne neue hardware da wird man ja BLUNA:shot:

Würde dann gleich mal ernsthaftes Interesse an deinen drei 280ern anmelden *vordrängel*
 
Der König ist tot es lebe der König:hail::hail:
.............
Denke gerade über 2 dieser teile wassergekühlt im sli verbund nach:fresse:

Sozusagen Quad SLI:teufel:

Und dann noch 2000er low voltage speicher von corsair mit 7er timings u ne potente ssd festplatte u.u.u:lol::lol:

Sooo viele schöne neue hardware da wird man ja BLUNA:shot:

Auf dein Board passen die nicht:d dann laufen sie bunt an und haben nur noch die halbe Leistung,dann kannste auch deine behalten.:lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh