[Sammelthread] Asus Striker II EXTREME (nforce 790i Ultra SLi) [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt scho ... marsch marsch ... umsoschneller lauft ihr in meine clays im KRIEG ... :wink::drool:

Nabend:bigok:

Muss erstmal meine finger geschmeidig machen das ist elend kalt da draussen:lol:

Völlig egal wo haupsache das ding sitzt im kreislauf der durchfluss ist im ganzen system genau gleich:p

Oder besser gesagt er ist genau so hoch wie an der stelle mit dem stärksten durchflusswiderstand:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Luxxserver war niemand heute nachmittag :confused:

Habe daher trotzdem bissel geübt ... ohne campen, daher die vielen :angel:


:d


Habt ihr heute Abend bissel Zeit? Wir haben ja net umsonst ein Board aus der
:coolblue: Republic of Gamers-serie :coolblue:
 
Mal ein paar Meinungen zum Netzteil,will das TT 1.200 Watt nehmen,oder habt ihr bessere Vorschläge,aber 1.100 Watt soll es schon mindestens können.:coolblue:
 
Thx Fire4Wire :).
 
Habe alles auf auto und der cpu ist auch nicht getaktet habe auch schon ausprobiert den sound treiber zu deinstall nichts!
 
Habe alles auf auto und der cpu ist auch nicht getaktet habe auch schon ausprobiert den sound treiber zu deinstall nichts!

Die Speicher solltest du unbedingt auf 2T stellen,und mal versuchen das du die anderen Timings ebenfalls einstellst,so wie es auf den Rams steht.

Dann schaue mal was die an Volt verlangen und stelle auch die Volts manuell ein.
0.04 Volts unter den maximalen Werten.:wink:

Ich habe 2 Bretter,habe auch Stress aber Freezes habe ich absolut nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
poste mal am besten die ganzen Einstellungen von der CPU und den Rams die momentan im Bios eingestellt sind.
 
werde die einstellungen von dir miraculix mal machen ich melde mich morgen nochmal weilich jetzt gleich arbeiten muss danke schon mal im voraus
 
Ach so bios ist das 0702 das 0802 bleibt immer hängen das sind so weit ich weiß die neusten für das nse
 
Ach so bios ist das 0702 das 0802 bleibt immer hängen das sind so weit ich weiß die neusten für das nse


Du hast das NSE und hast den speicher bei wieviel MHZ laufen?

Abgesehen davon darfst du nicht versuchen das 08er bios vom striker extreme zu flashen das sollte dir klar sein:)

So müssen die timings deiner riegel im bios eingestellt werden damit sie richtig laufen 9-9-9-24-2T u Vdimm muss 1,6volt haben

Noch was steht auf deinen modulen auch diese bezeichnung wie auf der corsair seite die du oben gezeigt hast

DDR3-1333 (DHX3-10666C9)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Headsercher
Auch von mir ein: "Willkommen bei den Extremen" :)
Dein Problem liegt sicher, so wie beschrieben von Miraculix, M1L2 und scully bei der falschen Rameinstellung. Passe das mal bitte an, dann sollte es funzen.

@Miraculix55
Denke das das TT sicher ein Top-NT ist und du das ruhig deinem Rechenknecht gönnen kannst :bigok:

@scully
Huhu, wieder im Lande oder noch in den verschneiten Alpen?
 
@Headsercher
Auch von mir ein: "Willkommen bei den Extremen" :)
Dein Problem liegt sicher, so wie beschrieben von Miraculix, M1L2 und scully bei der falschen Rameinstellung. Passe das mal bitte an, dann sollte es funzen.

@Miraculix55
Denke das das TT sicher ein Top-NT ist und du das ruhig deinem Rechenknecht gönnen kannst :bigok:

@scully
Huhu, wieder im Lande oder noch in den verschneiten Alpen?

Roggi das 1.500 Watt von TT kostet nur 20,-- Euronen mehr:coolblue: und ist verfügbar,sollte ich dann das Dicke nehmen?
 
@scully
Huhu, wieder im Lande oder noch in den verschneiten Alpen?


Jepp wieder daheim u alle schneeketten wieder eingepackt:hail::d

Da es beim chef der reisegruppe u noch ein paar verwanten die mitgefahren waren nen todesfall im inneren familienkreis gab,wurde der ausflug vorzeitig beendet:shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh