Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo bin neu hier im Forum, also erst einmal Hallo an alle.
Ja denn mahl meine erste Frage habe oder Filmer hatte das Sreiker 2 NSE bis vor Kurzem in meinem Rechner ,bis ich die Meldung CPU init auf meinem LCD Display lesen musste .
Zum Händler Bord ausgebaut und eingeschickt. Das ganze zur Weihnachtszeit naja brauche ich ja nicht zu erzählen wie lange das jetzt dauern kann.
Zu meiner frage könnte jetzt ( günstig ) ein Streiker 2 Extrem Bekommen und wollte wissen ob ich das einfach einbauen kann und dann läuft mein System oder muss Kann ich die Treiber aktualisieren ohne mein System Neu aufzusetzen.
So, ich hab keine lust mehr halbe ewigkeit auf mein rma board zu warten und mit handy zu surfen. Gigabyte bestellt und dazu den kleinen neha ... Bin ja mal gespannt was sich da so rausholen läßt. Weiß jemand von euch wo es für den nexxus xp wasserkühler passende halterungen gibt bzw. überhaupt noch verwendet werden kann wegen der größe?
der CPU Kühler kann nicht weiter verwendet werden da der 1366 Sockel andere Lochmasse haben wie der 775er
http://www.aquatuning.de/index.php/cat/c677_Intel-Sockel-1oe.html
DAS DING SCHNZURRRTTT!!!!! YYYYYYEREEEEEEAHHHHHHHHH YYYYYYUIOOOOOOPPPPPAAAAA
DANKE AN EUCH ALLE!!!!! Jetzt gehts ans feintuning...
Schmeiss mal deinen Grakatreiber runter und installiere nochmal neu. Bei mir waren letztens auch irgendwie alle SLI-Profile weg, einfach so. Neuinstallation brachte Abhilfe....Hei all,
mein Falte Heini mit den 3 x 9800GTX+ fährt nicht immer mit den 3 Karten hoch,sie sind nicht im SLI sondern einzeln.
Wenn ich sie dann alle 3 mit 100 % fordere stürzt er neuerdings mit Blue Screen ab...
Sehr schönDAS DING SCHNZURRRTTT!!!!! YYYYYYEREEEEEEAHHHHHHHHH YYYYYYUIOOOOOOPPPPPAAAAA
DANKE AN EUCH ALLE!!!!! Jetzt gehts ans feintuning...
Huhu und willkommen hier bei unsHallo bin neu hier im Forum, also erst einmal Hallo an alle.
Hast du auch die Karten richtig verschlaucht.
Ich hätte den Rückfluss nach unten rechts verlegt,so läuft er nicht durch beide Karten,oder?
OH NEE ... mach mich net wuschisch ... Stimmt das?
hier mein aufbau:;
http://www.forumdeluxx.de/forum/attachment.php?attachmentid=84681&d=1229445871
sieht doch gut aus
wenn das Wasser durch läuft und net stehen bleibt isses richtig
aus meiner Sicht korrekt angeschlossen.
wenn das Wasser durch läuft und net stehen bleibt isses richtig
aus meiner Sicht korrekt angeschlossen.
Du sagst mir dann sicher wie du das siehst?
Kann es nicht auch sein das es in der unteren steht.und es nur oben in der Karte zirkuliert.?
Bei 2 und mehr Karten ist es doch besser immer die letze Karte als Ausgang zu nehmen da weiß ich doch das es durch alle läuft,es muss ja sonst kann es nicht raus.
Aber vielleicht bin ich ja auch blöd.
Guckt euch doch ma scullys bild in der Signatur an ... der hat ja diesen passenden 3SLI Adpater für die wakü ... da ist ja EIN und AUSGANG auch OBEN ... ?!
Ich glaube ich habe die selben, da laufen die 2000 nur auf den weißen Blöcken. Bei mir laufen die, aber es bringt weniger/gleiche Leistung wie 1800 syncron zur CPU. Alles durchgetestet auch andere bekannte Seiten schreiben das.
Fazit: lieber 1600 oder höher syncron zur CPU als wie 1600 oder höher asyncron. Teste es mal mit Sandra oder Everest durch. Zudem denke ich und viele auch, es wäre ein Wunder und Du der erste^^, der 8 GB mit 2000 Mhz zum laufen kriegt.
Frage: Was für einen FSB verträgt denn deine CPU, natürlich primestable?
@M1L2
Habe mir nochmal dein Bildchen unter dem verlinkten QX9650 angeschaut. Da kommt man echt ins Schwärmen, vor allem bei deinen Temps bei dem hohen Takt .
Kühlst du eigentlich unserem Ram auch mit Wasser? Welchen Radi nutzt du denn und was haste alles im Wakükreislauf drinne?
@Miraculix
Schmeiss mal deinen Grakatreiber runter und installiere nochmal neu. Bei mir waren letztens auch irgendwie alle SLI-Profile weg, einfach so. Neuinstallation brachte Abhilfe.
PS: Für Trippel-SLI hast du aber auch die Trippel-SLI-Brücke druff?
Guckt euch doch ma scullys bild in der Signatur an ... der hat ja diesen passenden 3SLI Adpater für die wakü . da ist ja EIN und AUSGANG auch OBEN ... ?!
Überlesen?
Druidix jetzt macht den toy mal bitte nicht irre das ist richtig so,weil die karten parallel durchströmt werden die haben beide den selben widerstand u werden deshalb auch gleichmässig mit der selben wassermenge durchströmt.
Ich habe 3 von denen parallel geklemmt u die haben alle 3 exat die selben temperaturen
Hmm, kann mir eigentlich net vorstellen das es bei dir am NT liegt. 850W sollten locker ausreichen für deine Konfig. Mein M850 reicht auch locker aus um Trippel-SLI mit den ollen G80ern zu fahren...die brauchen mehr Saft wie die G92er .
Ging bei dir schonmal T-SLI? Net das du falsch verschlaucht hast (**duck und weg**) und unter Last werden die Temps zu hoch und es schaltet sich deswegen aus .
Sorry,und schreie nicht wieder Krieg,ich bin da anderer Meinung.
Und rede nicht von irre machen,der Weg zur Mora aus den Karten ist zu weit,
untenraus und zur Mora.
Wir sind mal wieder anderer Meinung,soll ja mal vorkommen.
Meine 3 haben auch alle die selbe Temp und ich habe nur einen Pömpel pro Karte.