Blue-Screen
Semiprofi
Auf dein Board passen die nicht dann laufen sie bunt an und haben nur noch die halbe Leistung,dann kannste auch deine behalten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auf dein Board passen die nicht dann laufen sie bunt an und haben nur noch die halbe Leistung,dann kannste auch deine behalten.
Würde dann gleich mal ernsthaftes Interesse an deinen drei 280ern anmelden *vordrängel*
N'abend,
ich habe die Nase voll von diesem Board. Es wird demnächst verkauft und gegen ein ASUS P5E64 WS Evolution getauscht, da es mit diesen Boardchip nicht solche Probleme gibt, oder? Als Speicher habe ich folgendes OCZ Intel Extreme DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL7-7-7-20 (DDR3-1333) (OCZ3X13334GK) und CPU ist ein Intel Core 2 Duo Quad Q9550.
Was sagt ihr dazu?
N'abend,
ich habe die Nase voll von diesem Board. Es wird demnächst verkauft und gegen ein ASUS P5E64 WS Evolution getauscht, da es mit diesen Boardchip nicht solche Probleme gibt, oder? Als Speicher habe ich folgendes OCZ Intel Extreme DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL7-7-7-20 (DDR3-1333) (OCZ3X13334GK) und CPU ist ein Intel Core 2 Duo Quad Q9550.
Was sagt ihr dazu?
N'abend,
Was sagt ihr dazu?
Nicht dein Ernst oder ?Dass es auch noch Intel-Chipsätze gibt, war mir vor dem Kauf des Boards gar nicht bekannt.
Bin halt auf geizhals direkt auf den nForce-Chipsatz gegangen und mich nicht weiter mit anderen beschäftigt.
Ich hab hier noch eine Palit/XpertVision Revolution 700 Deluxe Radeon HD 4870 X2 fresse und ein OCZ ModXStream 900W Netzteil, welches wieder zurückgeschickt wird, da es manchmal recht laut fiept. Ist das normal? Welches wäre zu empfehlen?
Anfangs natürlich mit den Standard-Werten getestet (auto) und dann halt die Vorschläge ausprobiert.
Sorry, kam bei mir so an.
Ich wollte einfach ein gutes Board mit ner 4870 X2 haben und dachte, ich läge beim nForce richtig.
Was könnt Ihr mir denn so für Netzteile empfehlen?
@M1L2
Ist dein TS-Server down? Habe letzte Nacht mit MadMaxx gebabbelt und irgendwann 2-3Uhr sind wir aus dem Server geflogen. Habe eben nochmal versucht, komme aber net druff (error)?
grade mal Rüchsprache gehalten, Server ist wegen update down sollte gegen 19 Uhr etwa wieder on gehen, der gepostete steht Euch solange zur Verfügung
...wie umgekehrt SLI nicht auf Intelboards geht (offiziell). Technisch alles machbar, aber geht halt ums Geld und somit werden "Lizenzen" verweigert. Kann man auch verstehen, denn wer würde sich ein Board mit NV-Chipsatz kaufen, wenn SLI auf Intelboards funzen würde .
(Rede hier NICHT vom X58, sondern LGA775er Boards!).
edit:
HALLO ASUS, BITTE MAL AUSSCHLAFEN! Habe 2 Asus Grakas und kann das eigene Tool Smart Doctor nicht zum steueren der Grakas nutzen seit NV-Treiber 180.XX .
EVGA ist da wesentlich schneller und hat eine neue Version seines Tools "Precision" mit Support ab 180.XX Geforcetreiber gebracht. Das nutze ich momentan, um meine Grakas zu steuern. Echt peinlich ASUS .
@Miraculix
Nee, den habe ich noch net getestet. Gibt glaube auch schon nen 181.XX (international).
Habe zudem mal die Taktrate der GTXen im IDLE (zum surfen) runtergedreht und dadurch immerhin 15Watt weniger Stromverbrauch. Werde mal Prozzi auf stocktakt setzen und alle Stromsparer einschalten, denke das bringt auch noch was.
PS: Hatte übrigens jetzt seit Tagen keine Freezes mehr. Hab einfach die NB-GTL auf +20 gestellt .
8.11.18 PhysX gibts nu