Hab seit dem Boardwechsel auch Probs mit dem GraKa-Treiber. Kiste läuft primestable, wie vorher auch. Um die Karre richtig zu stressen, falten während des Primelaufes auch noch alles drei Karten, d. h. sie haben "Volllast. Prime rennt 12 Stunde ohne Fehler durch!
Lass ich jetzt den 3DMurks laufen, bricht unregelmäßig ab mit der Meldung "3DMurks funktioniert nicht mehr". Also kein Freeze oder ein GraKa-Treiber zurücksetzten. In der Ereignisanzeige steht dann, dass NXcooking.dll net sauber gestartet werden konnte (gehört wohl zur PhysX-Engine). Hab jetzt Prime und 3 Instanzen F@h nochmal am laufen. Wenn das wieder ohne Probs geht, dann werde ich wohl neu aufsetzen müssen. Denke, es liegt ausschließlich am NV-Treiber mal wieder....
Vielleicht hat ja einer von euch noch ne Idee. Wie krieg ich den Treiber "komplett" deinstalliert, also auch die verdammten Treiberreste, die irgendwo im System verbuddlet sind?!? Ideen?
@Spielzeug
Schaut nice aus mit deinen Temps!!!! Lass die Kiste fliegen ;-)
@Kräutermischer.
Internet daheim geht nach wie vor net.... T-Offline halt. Bin gestern auch zu spät nach hause gekommen (der übliche Weihnachtsstress am Bau halt), konnte nimmer testen. Mal sehen, vielleicht komm ich heute mal pünktlich raus!
EDIT:
@Scully und Käutermischer
Will da mal meinen Senf dazugeben zu eurer Verschlauchungsdiskussion.
Ich hab drei 8800er GTX NACHEINANDER durchströmt, etwas wo, wie es der Kräutermischer gemacht hat. Temps unter Volllast sind nahezu identisch bei allen drei Karten! Max. 1 - 2 Grad Abweichung! Es ist also beides OK denke ich. Hört auf, euch deswegen zu fetzen, ist doch völlig wurscht
. Und die SLI-Metalldinger haben keinesfalls nen Innendurchmesser der zu klein ist. Vielleicht schaust ihr euch mal den Auslassadapter an der Aquastream an, der ist vieeeeeeeel kleiner als alles andere ^^. Spielt also keine Rolle!