[Sammelthread] Asus Striker II EXTREME (nforce 790i Ultra SLi) [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hehe Miraculix du kommst zu spät :fresse:
Hatte ich doch oben schonmal gepostet: #2386. Muss erstmal bei meinem suuuuper E8500er das max. rausfinden, da muss der E87er noch warten :d.

@UHJJ36
Schaut doch garnet so schlecht aus. Allerdings wären ein paar mehr Infos gut. Mindestens Everest Sensoren, so das man die anliegenden Voltages bei Takt XY sieht. An den 2000er kommt er aber lange net ran :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Leutz, danke an Euch alle für Eure Tipps wegen der 2x280er. Ich werde es auch so machen und schon mal nach einer schauen und bestellen...Eigentlicvh tue ich es deshalb jetzt schon weil ich auch befürchte das es diese nicht mehr lange geben wird und ich ja im Sommer umsteige auf Nehalem :) Und das soll ja bekanntlich mehr Grafikpower brauchen, sprich mind. SLI
 
Wozu umsteigen auf Nehalem?? Reicht dir die Leistung deines jetzigen LGA775er Rechners nicht mehr aus? ...rausgeworfenes Geld, es sei denn das "oh was neues, will ich auch haben" Gen kommt durch :fresse:.

Ich warte noch mindestens bis 2010, dann gibts vielleicht Anwendungen(Games) die wirklich ENORM von Mehrkerncores profitieren. Dann soll es ja auch den vollwertigen 8Kerner von Intel geben, nur dumm das der dann nicht auf den LGA1366 passt...
Daher S2E behalten :wink:
 
Wozu umsteigen auf Nehalem?? Reicht dir die Leistung deines jetzigen LGA775er Rechners nicht mehr aus? ...rausgeworfenes Geld, es sei denn das "oh was neues, will ich auch haben" Gen kommt durch :fresse:.

Ich warte noch mindestens bis 2010, dann gibts vielleicht Anwendungen(Games) die wirklich ENORM von Mehrkerncores profitieren. Dann soll es ja auch den vollwertigen 8Kerner von Intel geben, nur dumm das der dann nicht auf den LGA1366 passt...
Daher S2E behalten :wink:


:mail:

Diese "GEN" hab ich gerad gut unter kontrolle ... hab mir aber gerad ne 1tb Samsung F! eingebaut ... scharfes Teil ...

Hier ... immer wenn ich von meinen Externen Platten (egal ob USB oder Esata ... egal ob mit oder ohne JMICRON) auf meine interne HD kopiere freezt das Sys fast immer.

Also folgendes Szenario.
Ich kopiere meinen kompletten Sicerungsordner von der Ext. auf meine Interne. ... sagen ma mal ... 120GB ... irgendwann freezt das ganza sys.

Jetzt kopier ich immer scheibchenweise ... erst den ordner ... dann den ordner ... dann den ordner ... usw ... immer so kA 10 GB oder so ...
(selbst da freezts manchmal)

Kann das an ner falschen Spannung im Bios liegen? Ist echt nervig ...
 
:mail:

Diese "GEN" hab ich gerad gut unter kontrolle ... hab mir aber gerad ne 1tb Samsung F! eingebaut ... scharfes Teil ...

Hier ... immer wenn ich von meinen Externen Platten (egal ob USB oder Esata ... egal ob mit oder ohne JMICRON) auf meine interne HD kopiere freezt das Sys fast immer.

Also folgendes Szenario.
Ich kopiere meinen kompletten Sicerungsordner von der Ext. auf meine Interne. ... sagen ma mal ... 120GB ... irgendwann freezt das ganza sys.

Jetzt kopier ich immer scheibchenweise ... erst den ordner ... dann den ordner ... dann den ordner ... usw ... immer so kA 10 GB oder so ...
(selbst da freezts manchmal)

Kann das an ner falschen Spannung im Bios liegen? Ist echt nervig ...

Jo, liegt an der NB/SB Spannung. Genau das gleiche Problem habe ich auch, aber nur mit stark übertakteten FSB (1800). Bei 1600 mit Auto auf SB/NB kann ich kopieren ohne Ende. Hat auch nichts mit den Chiptreibern oder Raid zu tun. Ich muß der NB z.B. bei 1800 FSB 1.56 geben damit das kopieren klappt.

PS: Nochmal wegen dem SLI GTX280: Die GTX 295 liegt in den Performencerating und Spielen zu 80% immer vor der GTX 280/285 SLI. Schon komisch oder? Einzig in Crysis und Call of Juraez liegt das SLI Gespann um 5% vorne. Die GTX 295 ist (???) aber "nur" 20-30% schneller als eine GTX 280/285.

Ich überleg mir das nochmal ganz genau, den die GTX 295 braucht weniger Strom, skaliert besser und belegt nur ein PCI Slot.

Man ist das heutzutage kompliziert, am besten man läßt alles wie es ist ^^

Das Nehalem System hat nicht unbedingt was mit den Gen "is neu haben will" zu tun, ehr habe ich tatsächlich die Macken von Asus und den Nvidia Chipsätzen satt. Man ändert rein gar nix und immer wieder irgendwann aus dem nichts kommt was anderes. Mal krass mal nur ein lästiges Übel. Neuerdings ist nach so manchen Reboot nur schwarzer BS oder die Aufforderung "Load Standart Settings". Letztens, warum auch immer "Dect RAM" Fehler, um nun alles auszubauen (Batterie) und den RAM (wassergekühlt) habe ich mit entladen lassen Stunden gebraucht. RAM wieder rein und es ging wieder. Diese Prozedur kennt man ja schon und irgendwann, erst Recht wer schon das Striker 1 hatte, fängt an zu überlegen, was er da eigentlich macht ^^

Versteht Ihr mich warum ich kurz oder lang auch wechseln werde...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern:hallo striker freunde!

war schon seit langem wieder nicht online! finde kaum zeit hab wegen arbeit und jetzt nachwuchs bekommen! deswegen hab ich mein highend rechner gestern abend hier im verkauf forum reingestellt wer interrese hat kann sichs mal anschauen!

gruß

gcb_h-can

@mgr R.O.G

Glückwunsch an den frisch gebackenen Familienvater und seine Famaly
Na alter Strikergefährte, hoffe geht allen gut .


Danke, die kleine kommt ganz nach dem Vater will immer das mann das tut was sie will :-) ganz schön stur aber ich liebe sie über alles!


Hallo jungs! also ich hab den preis nochmal runtergedrückt nach dem motto Geiz ist Geil!! Vielleicht für ein oder den anderen sehr interresant! Preis ist natürlich auch

verhandelbar!http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=581067
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern:hallo striker freunde!

Hallo jungs! also ich hab den preis nochmal runtergedrückt nach dem motto Geiz ist Geil!! Vielleicht für ein oder den anderen sehr interresant! Preis ist natürlich auch

verhandelbar!http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=581067

Von mir auch mal die allerherzlichsten Glückwünsche zum Nachwuchs, nur um Gottes Willen gibst Du dein heißgeliebtes Hobby dafür auf??? Und willst auch noch alles verkaufen??? Verstehe ich net wirklich, habe auch ein liebe Frau zu Hause und die toleriert mein Hobby, nicht immer die Geldausgaben^^

Wenn ich Familienvater werden würde, dann trete ich freiwillig viel kürzer in zeit und Geld aber alles aufgeben, nee.

PS: Dein System ist ja mal Vollausstattung, aber hier haben wir ja schon fast alle das Striker 2 :coolblue:. Demnach weniger Erfolg für einen Verkauf, da Du ja nur komplett alles verkaufst.

Frage: Hat jemand ne Ahnung, ob die Wasserkühler für die GTX 280 auch auf die GTX 285 drauf passen oder hat sich was dem PCB geändert und den Bohrlöchern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese "GEN" hab ich gerad gut unter kontrolle ...
Ich auch, da das S2E bei mir einfach perfekt rennt. Glaube das ich eines der Bretter mit Klasse Chipsatz druff erwischt habe. Meine ganzen Probs lagen einzig u. alleine am defekten NT und nicht am Ram und schon garnet am Board selber.
Werd mir noch eine Sata-Platte holen, die dann bei OBEREXTREM-Benchsessions zum Einsatz kommt mit eigenem OS. Mein Raid wird dann vorher vollständig abgestöpselt und der Herr Data-Cor. kann machen was er will (hoffentlich bleibt der gaaaaaaanz weit weg) :fresse:.
Hier ... immer wenn ich von meinen Externen Platten (egal ob USB oder Esata ... egal ob mit oder ohne JMICRON) auf meine interne HD kopiere freezt das Sys fast immer.
Kann das an ner falschen Spannung im Bios liegen? Ist echt nervig ...
Jepp, liegt an nicht zu 100% stabilen System. Mache mal einen Test mit dem S&M-Tool, aber Kompletttest (incl.HDDs) das meldet Fehler!
Abhilfe: Voltages erhöhen (wie RumpeLcomputer schon gepostet hat) oder runtertakten. Als Extremer natürlich Variante 1 oder :d?
Die GTX 295 liegt in den Performencerating und Spielen zu 80% immer vor der GTX 280/285 SLI.
Eine GTX295 soll schneller sein wie 2x285GTX? NO WAY:d! Bitte mal Links wo das so sein soll... Die GTX295 hat nämlich über 100MB-VRam weniger druff wie GTX285 und das bremst...
Versteht Ihr mich warum ich kurz oder lang auch wechseln werde...
Da kann ich dich dann wirklich voll und ganz verstehen. Mir gings ja ähnlich, allerdings war bei mir das NT der "Spielverderber" und NICHT das Board. Seitdem lüppts wieder wie am Schnürchen und deshalb bleibts drinne :coolblue:.
Schade das es bei dir net auch so läuft :(.
Danke, die kleine kommt ganz nach dem Vater will immer das mann das tut was sie will :-) ganz schön stur aber ich liebe sie über alles!
Hehe, da ist aber jemand verdammt stolz und glücklich. Geht doch nichts über die Familie :).
PS: Aber warum das heissgeliebte Hobby komplett aufgeben :(?
 
Den Test kenne ich und in meiner Auflösung 1680x1050 und hohen AA/AF sieht die GTX295 kein Land gegen die beiden 2x285GTX...;).

Zudem wird die GTX295 verdammt heiss und dadurch muss der Lüfter richtig ackern -> viel zu lautes Lüftergeräusch. (das Argument zählt aber net wenn man sie flutet). Zudem verkauft sich eine Single-GPU-Graka später einfacher wie so ein Doppelwhopper :fresse:.

edit: Allerdings ist ein Argument natürlich nicht wegzudiskutieren: der Preis! Eine GTX295 kostet ja nur ~100Euronen mehr wie eine GTX285. Somit wären 2x285GTX P/L mässig ohne Chance imho...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ROGGI

Sieht gut aus für dich,Anfang der Woche kommt mein Falte Heini back Home,dann schicke ich dir die CPU und das SIIE,denn das kann ich ohne konkrete Aussagen über mindestens FSB 450 auch nicht weggeben,also bitte ich dich auch da mal zu schauen was du schaffst mit dem Brett.:wink:

Werde im Markt auch erstmal nicht mehr pushen,bringt eh nix.:rolleyes:
 
gcb hcn

ALLES GUTE ZUM VATERDASEIN!!! HABS ja vor kurzem auch gerade zum 2ten mal erleben dürfen :)

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

qmgr ROG...
zu kopierthematik ... Spanungn erhähen ... geht doch jetz nur um SB und NB oder? Net umbedingt vtts und gtls?

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

qmgr ROG...
zu kopierthematik ... Spanungn erhähen ... geht doch jetz nur um SB und NB oder? Net umbedingt vtts und gtls?
 
@ROGGI

Sieht gut aus für dich,Anfang der Woche kommt mein Falte Heini back Home,dann schicke ich dir die CPU und das SIIE,denn das kann ich ohne konkrete Aussagen über mindestens FSB 450 auch nicht weggeben,also bitte ich dich auch da mal zu schauen was du schaffst mit dem Brett.:wink:

Werde im Markt auch erstmal nicht mehr pushen,bringt eh nix.:rolleyes:
Na da hat der Roggi ja wieder was zu tun :fresse:. So macht das Hobby "PC" in der kalten Jahreszeit richtig Spass, im Sommer gehts dann wieder zum anderen Hobby, dem Angeln :d.

Wenn du magst, dann kann ich die Ergebnisse auch bissel schönen indem ich mit dem weniger anspruchsvollen XP teste... Bin echt schon gespannt ob es auch so ein gutes S2E wie meines ist. Wie gesagt, wenn der Quaddie schön kühl unter Luft obenrum bleibt, dann kann ich mir durchaus vorstellen den dir abzukaufen :wink:.

@toyzruz
Ja die NB ist meist der key, da auch an ihr direkt die HT-Spannung dran hängt. Die NB-GTL sollte man da auch einbeziehen und mal austesten ob irgendwo zwischen -30 bis +30 man Stabilität reinbekommt.
Bei mir ist diese der Key, also auf auto gaaaanz selten Spielabstürze, aber bei +10 = 0 Abstürze --> rockstable ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Test kenne ich und in meiner Auflösung 1680x1050 und hohen AA/AF sieht die GTX295 kein Land gegen die beiden 2x285GTX...;).

Zudem wird die GTX295 verdammt heiss und dadurch muss der Lüfter richtig ackern -> viel zu lautes Lüftergeräusch. (das Argument zählt aber net wenn man sie flutet). Zudem verkauft sich eine Single-GPU-Graka später einfacher wie so ein Doppelwhopper :fresse:.

edit: Allerdings ist ein Argument natürlich nicht wegzudiskutieren: der Preis! Eine GTX295 kostet ja nur ~100Euronen mehr wie eine GTX285. Somit wären 2x285GTX P/L mässig ohne Chance imho...

Oja, hast Recht, in hohen Auflösungen (ab 1680x1050) und AA/AF zieht das SLI Gespann GTX 280/285 davon. Jetzt weiß ich was ich will^^ Danke für Deine Entscheidungshilfe!

Nochmal zu den Kopierproblemen, bei mir hilft da leider gar keine GTL, auch das anheben der NB GTL brachte nur kurzfristigen, vermeintlichen Erfolg. Ich muß zwingend für 1800 FSB die NB auf 1.56 anheben, also 0.6 mehr wie bei den meißten Overlockartikeln. Warum auch immer. Aber dafür reicht PLL 1.52 und VTT 1.24.

Ich kann mich aber erinnern, das vor meiner neuen GK die NB stabil mit 1.44 betreiben konnte bei gleichen OC Settings.

Aber wurscht, meine 24/7 Settings sind jetzt 3.6 GHZ (1.325 V), PLL: Auto, VTT: 1.18, SB: Auto, LC: Off, all GTL`s: Auto bei 1600 FSB

Einzig ärgerliche: dafür brauch ich aber kein QX9650, da hätte fast jeder Quad mit Multi 9 gereicht ^^ /wäre ne Ersparnis gewesen von guten 500 Euro. Auch hätte es dann kein Striker sein müssen, ein 150 Euro Board hätte auch 1600 FSB geschafft.

PS: wenn ich in den DFI/Gigabyte x58 Sammelthreads spioniere, kann ich glatt neidisch werden. Keiner mit seinen 920er kommt bei 4 GHZ über 1.3 Vcore. Hammer oder? Alleine die 4 GHZ Grenze ohne Probs zu schaffen ist schon gut. Saubere Arbeit intel!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na also, endlich hab ich dich überzeugt^^.

Die ganzen i7-Threads habe ich seit Anfang an fleissig mitverfolgt. Die ersten Gehversuche mit den ersten i7 waren allerdings meist nicht von Erfolg. Nur die wenigsten kamen überhaupt über 4GHz. Aber inzwischen hat sich das bissel geändert. Die Jungs haben die neue Technik kennengelernt und Intel hat bessere CPUs nachgeschoben. Mit ner guten Wakü und nem guten i7 sind 4GHz dann allemal drinne. Sogar mit Lukü geht das. Man muss halt "nur" die richtigen Einstellungen finden (wie immer halt)...

PS: Was ich festgestellt habe beim testen des Quaddies (Q9550) vom Kollegen, man muss die PLL manuel anpassen, dann braucht man irgendwie weniger V-Core + VTT. Hatte die PLL auf 1,52 bzw. 1,54 manuel gesetzt und konnte dadurch die Vcc + Vtt DRASTISCH senken. Zudem brachte bei mir das GTL-Gefummel Stabilität rein ;).
Probieren geht über studieren oder wie das heisst :fresse:
 
:-) Ja in der Tat momentan ist Core i7 wohl wirklich rausgeschmissenes geld man kriegts partu nicht ausgelastet ,

allerdings wer massive probleme mit SIIE wie ich hat hatte kann man nur dazu raten :-)

läuft sehr stabil und angenehmer man kriegts halt nur nicht ausgelastet

nicht mit normalen mitteln

temps sind super okay

einfach nur + allerdings vermisst man das SIIE dann richtig mit den ganzen macken aber naja :-)
 
Jo, liegt an der NB/SB Spannung. Genau das gleiche Problem habe ich auch, aber nur mit stark übertakteten FSB (1800). Bei 1600 mit Auto auf SB/NB kann ich kopieren ohne Ende. Hat auch nichts mit den Chiptreibern oder Raid zu tun. Ich muß der NB z.B. bei 1800 FSB 1.56 geben damit das kopieren klappt.

PS: Nochmal wegen dem SLI GTX280: Die GTX 295 liegt in den Performencerating und Spielen zu 80% immer vor der GTX 280/285 SLI. Schon komisch oder? Einzig in Crysis und Call of Juraez liegt das SLI Gespann um 5% vorne. Die GTX 295 ist (???) aber "nur" 20-30% schneller als eine GTX 280/285.

Ich überleg mir das nochmal ganz genau, den die GTX 295 braucht weniger Strom, skaliert besser und belegt nur ein PCI Slot.

Man ist das heutzutage kompliziert, am besten man läßt alles wie es ist ^^

Das Nehalem System hat nicht unbedingt was mit den Gen "is neu haben will" zu tun, ehr habe ich tatsächlich die Macken von Asus und den Nvidia Chipsätzen satt. Man ändert rein gar nix und immer wieder irgendwann aus dem nichts kommt was anderes. Mal krass mal nur ein lästiges Übel. Neuerdings ist nach so manchen Reboot nur schwarzer BS oder die Aufforderung "Load Standart Settings". Letztens, warum auch immer "Dect RAM" Fehler, um nun alles auszubauen (Batterie) und den RAM (wassergekühlt) habe ich mit entladen lassen Stunden gebraucht. RAM wieder rein und es ging wieder. Diese Prozedur kennt man ja schon und irgendwann, erst Recht wer schon das Striker 1 hatte, fängt an zu überlegen, was er da eigentlich macht ^^

Versteht Ihr mich warum ich kurz oder lang auch wechseln werde...

Richtig, deshalb auch mein wechsel. Bin es leid mir alle paar Tage irgendein freez oder Hardware probs mir antun zu müssen. Asus hat bei mir versch...
Die haben nicht mal die mühe gemacht, es mit einem neuen Bios zu beheben oder zumindestens es zu versuchen.
Bei 300 € klasse hört bei mir der Spass auf.
MfG Michael
 
Da ich meine Zicke zum 2 mal eingeschickt hab und net die hoffnung hab das ASUS das hinbekommt,da meine boot probs erst mit dem 1104 bios kamen und die austauschboards das letzte bios bekommen,hab ich mir mal nen gigabunt GA-X48T-DQ6 zugelegt.Mal sehn wie mein neuer q9650 auf dem brett läuft,den beim striker hat er per se 0.09 v mehr bekommen und wurd nett warm.
 
Erst 2 mal eingeschickt :lol: war ich besser,aber ich hatte ja auch 2 SIIE Maschinen,ich hatte sicher so 6-8 Bretter.

Nun habe ich noch eines das bisher läuft,aber die alten zickereien zeigt,aber ist auch schon das 3.!!!!! .

Also noch ne Chance gibts da für Asus sicher nicht mehr.:stupid:

Habe das erste mal überhaupt ein Gigabyte gekauft,will schon was heißen.:wink:
 
Ich kann jeden verstehen bei dem das S2E rumzickt und daher auf ein Board eines anderen Herstellers wechselt. Würde ich genauso machen und wenn für mich das ansteht dann gebe ich Gigabunt oder anderen auch mal eine Chance. Den Asussupport kannst nämlich komplett in der Pfeife rauchen... Hatte 2 e-mail Anfragen mal gestellt, warte seit Monaten auf eine Antwort...

So nicht Asus, wenn ihr meint nach dem Kauf für den Kunden nichtmehr da sein zu müssen, dann schaue ich mich nach einer anderen Firma um... Warum die das erstemal in ihrer Firmengeschichte rote Zahlen hatten, darüber sollten sie mal nachdenken und nicht die Wirtschaft+Finanzkrise vorschieben...
Qualität bedeudet mehr wie das das Produkt selber für sich funktioniert, sondern u.a. auch Kundenservice nach dem Kauf! Asus war mal top, nur scheint denen das zu Kopf gestiegen zu sein. "Hochmut kommt vor dem Fall" :wink: Gerade jetzt in schwierigen wirtschaftlichen Zeiten muss Kundenservice erst recht großgeschrieben werden!

Persönlich kann ich aber momentan wirklich net klagen. Mein S1E + S2E laufen beide problemlos (ja das solls auch noch geben :fresse:). Daher wird vorerst nicht gewechselt ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
hab hier schon eins mit p35 chipsatz von giga,sollte eigentlich für mein schwager sein ,hab ihm nen günstiges sys mit meinen teilen zusammengestellt das er was zum daddeln hat,habe aber noch net geoct damit. Das Giga x48 hat mir ein kollege empfohlen der hat sein q9650 auf 4,2ghz mit lukü am laufen auf dem brett und wenns bei mir mit dem ocen harpert dann hab ich seine unterstützung,er ist halt ein gigabyte "fanboy".Hoffe das mein quad annähert so gut darauf läuft,der liegt halt hier so unbenutzt rum und wenn das der fall ist dann wars dat mit Asus,denn deren support ist zur Zeit das letzte,mann sieht es ja bei den biosupdates die ja net mehr stattfinden,obwohl mann nur von probs grad auch mit unserem brett liest! Wie mihenn sagte ,die highend bretter von asus liegen ja alle bei 300 euros,da sollte mann sich fragen ob sie wert sind!
 
Ich kann jeden verstehen bei dem das S2E rumzickt und daher auf ein Board eines anderen Herstellers wechselt. Würde ich genauso machen und wenn für mich das ansteht dann gebe ich Gigabunt oder anderen auch mal eine Chance. Den Asussupport kannst nämlich komplett in der Pfeife rauchen... Hatte 2 e-mail Anfragen mal gestellt, warte seit Monaten auf eine Antwort...

So nicht Asus, wenn ihr meint nach dem Kauf für den Kunden nichtmehr da sein zu müssen, dann schaue ich mich nach einer anderen Firma um... Warum die das erstemal in ihrer Firmengeschichte rote Zahlen hatten, darüber sollten sie mal nachdenken und nicht die Wirtschaft+Finanzkrise vorschieben...
Qualität bedeudet mehr wie das das Produkt selber für sich funktioniert, sondern u.a. auch Kundenservice nach dem Kauf! Asus war mal top, nur scheint denen das zu Kopf gestiegen zu sein. "Hochmut kommt vor dem Fall" :wink: Gerade jetzt in schwierigen wirtschaftlichen Zeiten muss Kundenservice erst recht großgeschrieben werden!

Persönlich kann ich aber momentan wirklich net klagen. Mein S1E + S2E laufen beide problemlos (ja das solls auch noch geben :fresse:). Daher wird vorerst nicht gewechselt ;).

Sehe ich sehr ähnlich mein Freund ;-).

Ich persönlich kann allerdings auch über mein (jetzt mittlerweile 2tes) S2E nicht klagen. Das erste hat je auch nen Aussetzer gehabt wie Ihr wisst. Allerdings wickel ich sowas seit Jahren nicht mit dem Hersteller ab, sondern mit meinem PC-Hök ;-). Vorabtausch natürlich inklusive!!! Ich hab keine Probleme, und er kümmert sich dann immer um alles. DAS, liebe Mitarbeiter von ASUS, ist SERVICE!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich sehr ähnlich mein Freund ;-).

Ich persönlich kann allerdings auch über mein (jetzt mittlerweile 2tes) S2E nicht klagen. Das erste hat je auch nen Aussetzer gehabt wie Ihr wisst. Allerdings wickel ich sowas seit Jahren nicht mit dem Hersteller ab, sondern mit meinem PC-Hök ;-). Vorabtausch natürlich inklusive!!! Ich hab keine Probleme, und er kümmert sich dann immer um alles. DAS, liebe Mitarbeiter von ASUS, ist SERVICE!!!!

Hei Blue,auch ich habe son Abwickler der heute nen neues Brett besorgt wenn ich den Rechner bringe,aber was nutzt dir das wenn du ewig nur Müll bekommst von den Asus Leuten???

Und ewig das System aufmachen Wasser raus,alles neu,Wasser rein.

Alleine der Aufwand ist doch immens,und diese arroganten Affen sitzen da und meinen wir wären alle nur blöd,schau dir doch die Kommentare an.:fire:

Also Asus,nein danke das war es für ne lange Zeit.:motz:
 
Hei Blue,auch ich habe son Abwickler der heute nen neues Brett besorgt wenn ich den Rechner bringe,aber was nutzt dir das wenn du ewig nur Müll bekommst von den Asus Leuten???

Und ewig das System aufmachen Wasser raus,alles neu,Wasser rein.

Alleine der Aufwand ist doch immens,und diese arroganten Affen sitzen da und meinen wir wären alle nur blöd,schau dir doch die Kommentare an.:fire:

Also Asus,nein danke das war es für ne lange Zeit.:motz:

Geb Dir da 100% Recht mein Freund ;-).

Aber die beste Antwort ist immer: "Der Speicher ist nicht in der QVL eingetragen, also funktioniert er auch nicht" :fresse: :fresse: :fresse:

Einfach nur Helden :hail:, weil dann dürften hier 99% der Boards überhaupt nicht laufen :d
 
Also ende des Jahres wenn Intel "ordentliche" i7 hat, wo man auch nen unterschied zu nem Core2Quad merkt kommt das Striker weg. Früher nicht.
 
Das mit den "Speicher nicht in der QVL eingetragen" ich schon bei striker I ,da war nur müll in der liste,verscherbeln alles als highend aber hast du 300 euro corsairs drinn und et lüpt net dann ist der ram schuld!! Standart antwort bei denen.Sicherlich sind hier einige die nen glücksgriff beim board gemacht haben,aber der eindruck ist halt das die der geringere teil ist.
Auch wenn ich zu nem Intel"mädchen"chipsatz wechsel,werd der gemeinde hier treu bleiben!
 
Ja diesen Eindruck habe ich auch. Meines läuft seit Wochen ohne Probleme,seit vorgestern habe ich wieder nur Blues,kenne ja die Mistzicke,also Ram Takt auf 1333 zurück genommen,und geht doch läuft ja wieder.:stupid:

Wofür sagen sie dann es läuft doch,bis 2.000 OC.

Und bitte nicht die Fans mit OCZ jezze,nein danke die schon mal gar nicht.:d

Also ich denke das MB ist bis auf wenige Ausnahmen Müll,und das schlimmste ist die wissen das.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh