[Sammelthread] Asus Striker II EXTREME (nforce 790i Ultra SLi) [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab ma ne frage zu nem ganz anderen thema^^

gibt es die möglichkeit, irgendwo original CoD4 Serials zu kaufen, mit denen ich dann auch online spielen kann?
denn wenn ich mir CoD4 jetzt 2 mal kaufe, aber den 2ten kauf nur wegen der 2ten serial tätige, dann wär das doch a bissl geldverschwendung, oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich muss meinen CPU für einen 1005 stabilen betrieb auf CPU PLL 1,62V laufen lassen

1005 MHz?:shot::lol::shot:

Ich gehe davon aus, dass du 4005 meinst^^
Aber mach dir nichts draus, meiner geht auch net unter 1,64V CPU PLL;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:38 ----------

@mgr R.O.G.
Wie hast du es eigentlich geschafft, ein ofizieller extrÄÄÄÄmer zu werden?

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:38 ----------

@mgr R.O.G.

Meine Theorie ist ja immernoch die mit dem "hochschlafen" bei unserem Spielzeug *hust*

:lol: :lol: :lol:

@mgr R.O.G.

Ja mein ich doch :d
Das scheint ne schwäche am Striker zu sein das die Quad ordentlich CPU PLL wollen um auf fahrt zu kommen.

Ne ne der Vorbesitzer von meinem CPU hat für 4500MHz nur V-Core anheben müssen und sonst nichts. Das liegt 100% am Board. Mir kommt aber kein anderes LGA775 Board mehr ins Haus denn das Striker II ist schon ne geile drecksau muss ich sagen :love: :haha:

Zuletzt bearbeitet:
yunx ... ich hab ja nochn q9550 hier rum liegen nu. und noch 4gb ocz 2000mhz riegel.
ich bastel damit nochn 2ten rechner zusammen und würd aber gern nen anderes board her nehmen.

kann mir jemand sagen ob das rampage extreme taugt und wie es sich ocen lässt? passt der noctua da drauf? und laufen die rams?
oder gibs vll noch nen besseres board?

ASUS Rampage Formula, X48 würde ich nehmen Joker oder das ASUS Maximus Formula, X38 (hab ich für nen Kumpel gebraucht für 100€ gekauft)

Also ich wär für das Rampage Extreme^^
Schließlich is das ja auch eins der ROG Serie:d
Unterstützt OCed auch bis zu 2kMHz RAM, wie es mit dem Lüfter aussieht, kA:-[

Und das RE hat auch n Fusion Block:fresse:
rog2.jpg

Und sieht dabei auch noch gut aus:haha:

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:31 ----------

Vom OC her müsst es in Ordnung sein, hat ja auch 2 Intel Chipsätze.
Als ich irgendwann ma n Abit IP35-E hatte (P35 und ICH9R) war ich vom OC mit den Chipsätzen zufrieden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Weg mit dem Ram dafür bekommste noch ordentlich Geld und DDR2 rein Joker.
Die DDR3 LGA775 Boards sind einfach noch zu teuer.

auf dem rampage läuft do gar kein ddr2.
und wenn sich da drauf richtig schön ocen lässt nehm ich das.

Also ich wär für das Rampage Extreme^^
Schließlich is das ja auch eins der ROG Serie:d
Unterstützt OCed auch bis zu 2kMHz RAM, wie es mit dem Lüfter aussieht, kA:-[

Und das RE hat auch n Fusion Block:fresse:
moz-screenshot.jpg

Und sieht dabei auch noch gut aus:haha:

man kann den screen nich sehen ^^

Zuletzt bearbeitet:
also die Kingston DDR2 im Testaufbau mit meiner Zicke waren antürlich ein Tippfehler, war dem Typen am Telefon aber doch recht peinlich und Er wollte noch mal genau beim Techniker nachfragen. Im Büro haben wir natürlich keinen Rechner gehabt in dem ich meinen Speicher mal schnell antesten könnte, also hab ich dann doch beim Händler angerufen und die schicken mir jetzt das RMA Formular zu. Der Mitarbeiter hat natürlich auch noch mal gemeint das es schon etwas mekrwürdig wäre das beide Speicher auf einmal flöten gehen ... aber gibt ja keine andere Lösung mehr - kann ja nur noch der Speicher sein.

Hei,so sind am werkeln sehr nette Bande alleine die BFG GTX 285 schafft 9.531 PPDs beim Falten,nett finde ich. Starkes Gespann die beiden.:love:

rennen die im SLI oder warum hast du ne 295 und ne 285 drin?

zum thema Grakkas, hab gerade für meine 2te grakka den kühler eingebaut.
erste grakka, auch zuerst im kreislauf 37°C, 2te grakka, nach 1ten grakka 38°C.
die wassertemperatur vor dem radi und nach allen kühl-komponenten beträgt 30°C.
mein flow beträgt 106.5 liter pro stunde.
Ist das gut?:shot:

Alle angaben circa 10 minuten nach hochfahren des systems,...

und jetzt gewittert es schon wieder.
dabei wollte ich doch noch zocken:wall::motz::fire::grrr:

@[SoD]r4z0r
Bei mir ist bei Gewitter nur einmal was kaputtgegangen und das war mein 56k Modem vor 8 Jahren. Weiß der Geier warum... ich bin wohl nicht ganz so vorsichtig was Gewitter angeht, aber wenns schlimm wird zieh ich natürlich auch alles raus. Ansonsten zahlt halt die Hausratversicherung.

Zuletzt bearbeitet:
Tja...
Ich hab leider keine Versicherung für solche Fälle:-[
Ist aber zum Glück vorbeigezogen, das Gewitter:)

Aber mal was anderes,...^^
N Haufen Bilderspam für den SIIE-Fred:d:d:d
(scheiß 67.2kB/s Uploadgeschwindigkeit -.-)
(blödes abload.de, macht mei 72% net weiter :'( )

Endlich fertig :), also hier die Pics;)

UHJJ36, den hab ich dir geklaut:p

Und das Bild auch:shot:

Naja... Damit euch langweilig wird, nochmal Liquid Metal Pro;)

Und zu guter letzt noch n Bild von meinem Mora im Bettgestell... Allerdings mit einer ... "verbesserten" Kühlmethode:lol:

Weitere Bilder folgen;)

@[SoD]r4z0r
Sehr schöne Bilder, gefallen mir.
Naja zu dem Mora sag ich jetzt nichts:lol: Wo hast denn den Lüfter her,aussem Windkanal:lol::lol::lol::lol:

@mgr R.O.G.
Vielleicht so:shot: :
Meine Theorie ist ja immernoch die mit dem "hochschlafen" bei unserem Spielzeug *hust*
:lol: :lol: :lol:
Wie würde unser "Jemand" sagen:
:lol: :lol: :lol: KRIEG :lol: :lol: :lol:
also hier die Pics;)

Alter Schwede, das schaut alles echt Klasse aus und die Kühler sollte unser toyzruz unbedingt auf der ersten Seite mit aufnehmen. Von allen Wakühlern für das S2E gefallen mir deine jedenfalls am Besten :).

Und zu guter letzt noch n Bild von meinem Mora im Bettgestell... Allerdings mit einer ... "verbesserten" Kühlmethode:lol:

Weitere Bilder folgen;)
ExtrÄÄÄm ... :d
Hast das Teil von McLaren aus dem Windkanal geklaut? ... kein Wunder das die in der F1 nur noch hinterher fahren :shot:.

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:57 ----------

yunx ... ich hab ja nochn q9550 hier rum liegen nu. und noch 4gb ocz 2000mhz riegel.
ich bastel damit nochn 2ten rechner zusammen und würd aber gern nen anderes board her nehmen.

kann mir jemand sagen ob das rampage extreme taugt und wie es sich ocen lässt? passt der noctua da drauf? und laufen die rams?
oder gibs vll noch nen besseres board?
Ja das RE taugt was :d. Mit dem sind FSBs von bis oder über 600MHz machbar (mit nem Duo natürlich) ;). Aber, brauchst du unbedingt den X48? Der ist eigentlich nur notwendig, wenn du CF fahren willst. Reicht dir eine Graka aus (egal ob ATI oder NV), dann schaue dir mal den P45er Chipsatz genauer an. Mit den Dingern kannste gerade Q9550er sehr gut ocen. Die Gigabytes sollen suuuuper sein und als "T"-Variante mit DDR3.

Kompatibilitätsliste Noctua NH-U 12P

1-2 Bildchen hab ich auch noch,nicht so spektakulär,aber egal:)Ich besaß ja schon einen Watercool HTF3-X in sehr gutem Zustand.Nun konnte ich vor ein paar Tagen noch einen der selben Reihe in best Zustand in der Bucht ergattern:)

Wofür braucht man zwei??Ich werd sobald ich wieder flüssiger bin,wird an meinem Lian Li Big Block Mod weiter machen.Und die beiden Schätze kommen in denn Deckel,wobei jeder eine Graka kühlen soll:drool:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh