Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Normal müssten sie 2000MHz machen. Kenne leider deine Einstellungen nicht, mache mal bitte nen Screen von Everests Sensoren + CPU-Z mit 1x Reiter CPU und 1x Reiter Memory + Coretemp. (so wie hier). Will mir mal anschauen wie du es eingestellt hast.Hmm also ich hatte gestern meine Cellshocks drin mit Auto Timings und konnte 5 Std Prime laufen lassen und neben her ca 20 GB packen/entpacken und Filme schaun etc. alles ohne einen einzigen Freeze!
Jetzt sind wieder die OCZ drin mit den gleichen CPU Settings und Timings auf Auto. Mal schauen wann ich jetzt nen Freeze bekomme, vll hau ich dann echt mal nen lüfter an die RAM`s. Aber normal müssten die doch auch ohne extra Kühlung bei 2000 laufen oder?
Gute Nachrichten für dich (hoffe ich mal). Drücke dir schonmal die Daumen, das alles auch wirklich repariert wurde und das Ding nun ohne Probs mit SLI rennt. Dann können wir endlich mal wieder ne Runde zusamme zocken .Juhu,Mein S2E und meine Maus liegen beim Händler bereit
So wie es aussieht wurde es Repariert
Da bin ich ja mal gespannt,was die da veranstaltet haben......
Gute Nachrichten für dich (hoffe ich mal). Drücke dir schonmal die Daumen, das alles auch wirklich repariert wurde und das Ding nun ohne Probs mit SLI rennt. Dann können wir endlich mal wieder ne Runde zusamme zocken .
Ich dreh durch.
Steh bei K&M an der Theke und warte bis der Kollege mit meiner Maus und meinem S2E um die Ecke kommt.Erst bringt er mir die Maus,und sucht noch nach meinem Board.Da kommt der mit ner gelb weißen Verpackung um die Ecke.Ich ahnte schon nichts gutes.Er packt mir das Dingen auf denn Tisch ,und war ganz stolz auf sich,und guckte mir ins Gesicht.Ich sag zu dem Kollegen was ist das!?Er guckte schon nicht mehr so fröhlich.Ich mir den Karton gepackt und das Teil aufgemacht.Ich sag:Was soll das denn sein!Er guckt mich weiter an wie ein Auto.Ich sag: Das ist ist nicht mein Board,sieht das aus wie ein Striker 2 Extreme????Er guckt!Ich sag:WO IST MEIN BOARD!!Er guckt selber in den Karton .Ooohh,das ist kein S2E!Ich sag: Das seh ich auch.Er rennt los suchen.Kommt wieder ohne Board.Das ist uns noch nie passiert,sagt er mit rotem Kopf.Ich schon wieder ne Halsschlagader ,wie auf nem erigierten Penis.Verscht er mir da zu erklären das sie wohl das falsche Board verschickt haben bei Asus.Chef bescheid gesagt ,der Telefoniert hinter meinem Board hinterher.
Jetzt frag ich mich sind die eigentlich alle so blöd oder tun die nur so.Die Elche von Asus schicken ein Asus P5B raus anstatt einem S2E,das das nicht schon an der Verpackung zu sehen ist grenzt jawohl an völliger geistiger Umnachtung.
Dann muß doch spätestens dem Wareneingang von K&M auffallen das das nicht das richtige Board sein kann.Die sind doch auch nicht Blind.Notfalls guckt man da rein.Aber nein,da scherren die sich auch nen Dreck drum.
Ich bin total fertig,so viel Blödheit auf einen haufen,das gibt es doch garnicht.Einer hätte nen Fehler machen können,aber gleich zwei hintereinander.Das der Wahnsinn,soviel Pech kann man doch garnicht haben.Mann,mann
Du bist gut,sitze jetzt schon 4 Wochen auf dem trockenen.Hätte vorhin platzen können vor Wut.Der Kollege ,der sich da hinter der Theke versteckt hat,hat glück gehabt das meine Schwester dabei war.Sonst wäre nicht viel mit zusammen reißen gewesen.Dann hätte der sich aussuchen können...Axt oder Bombe.Ein neues gibt es eh nicht.Trotzdem entspannen noch ein wenig warten und wenn es dann da ist,schnell verkaufen.
Arctic Cooling MX-2 seit meine Noctua NT-H1 aufgebraucht ist. Beide sind absolut Top, wobei die MX-2 sich viel leichter aufbringen lässt.Würd gerne mal wissen welche wlp ihr benutzt.
Hallo Miraculix . Lange nichts mehr gehört von dir, wie gehts und was macht das Projekt GTX295?Hei,ich habe Asus geschrieben,gesagt das ich keine Rechnung mehr habe und nach 2 Tagen hatte ich ne RMA Nummer,dann habe ich das Brett Via Nürnberg nach Tschechien geschickt und innerhalb 14 Tagen hatte ich ein anderes mit der Bemerkung das Alte war nicht zu reparieren.
Alles direkt mit Asus.Die Händler sind doch langsam,es sei denn du kennst deinen Händler gut und bekommst das Brett sofort neu weil er Asus kennt.
@SsAan
Schaut net so schlecht aus bei dir. Temps + Voltages sind absolut im grünen Bereich. Welche Rams hast du denn drinne gehabt bei dem Pic? Die Timmimgs sind nämlich extrÄÄm mies . P1+P2 enabled?
@mgr R.O.G.
Hei Roggi,habe jetzt meine 295 eine aber nur genommen,die letzte Zotac hat auch ihren Geist...
Hallo Miraculix, schöne Karte zum Falten...
Seit 10 Tagen faltet meine EVGA GTX 295 HC schon mit 16'000 PPD und das bei 60°C auf den GPU. Die schöne
Karte hängt mit 1.64 kg aber schön am Slot.
Gruss iku19sp
Hoffentlich halten die 295er länger wie die Zotac Grakas. Das die bei dir reihenweise abrauchen sagt einiges über miderwertige Qualität aus. Naja, zum Glück hat man ja Garantie druff. Bei mir ist alles ok und meine Kiste rennt und rennt und rennt. Die ollen G80er sind wohl für die Ewigkeit gebaut und net klein zu bekommen .@mgr R.O.G.
Hei Roggi,habe jetzt meine 295 eine aber nur genommen,die letzte Zotac hat auch ihren Geist aufgegeben Dreckszeugs nie wieder die Marke ist wie mit OCZ.
Bei Dir auch alles gut?
Ach fast vergessen,das Gigabunt läuft und läuft und läuft kein Mucken bin auf 18/7 runter.Die beiden BFGs auf dem Teil werden nicht warm alles so wie ich es mir vorstelle.
Jepp, das wichtigste ist erstmal, das es wirklich zu 99,999% stable lüppt. Ramtimmings können wir später noch einstellen. Bei 1800 sollten sie aber 8-8-8-24 oder 27 mit 2t machen.Aber ich habe Angst die RAM Timings zu verstellen! JA ich bin eben kein wirklicher EXTRÄÄÄMER wir ihr, ich habe noch Angst ^^
Aber vll. trau ich mich da auch noch(mal) ran
Bin jetzt ersmtal froh das es keine Frezze mehr gibt.
Zitiere mich mal selber:Hab die Wahl zwischen 3 WLP's
OCZ Freeze;Akasa 450 und die Thermal Paste von Thermalright.
Verwende momentan die Akase 450 und will mal ne andere testen,überlege mir die Artic Silver 5 zu kaufen... Wobei in einigen Tests im Netz soll die Thermal Paste sehr gut sein...
Welche würdet ihr mir empfehlen?
Arctic Cooling MX-2 seit meine Noctua NT-H1 aufgebraucht ist. Beide sind absolut Top, wobei die MX-2 sich viel leichter aufbringen lässt.
@mgr R.O.G.
Hei Roggi,habe jetzt meine 295 eine aber nur genommen,die letzte Zotac hat auch ihren Geist aufgegeben Dreckszeugs nie wieder die Marke ist wie mit OCZ.
Haben natürlich keine andere 280 mehr also bekomme ich eine 285 er von Gainward nicht Oced ganz normaler Takt damit sie sich nicht schwindelig faltet.
Kostet mich nichts mehr nur den Kühler muss ich kaufen,was ja auch reicht,da der alte WAKÜ nicht passt ist ja ein 200b Chip.
So sieht es aus,die 295 habe ich geteilt eine faltet die andere hilft mir Anno zu zocken.
Aber sie fängt an mir Sanduhren zu zeigen im fortgeschrittenen Spiel,also muss die 285 her zum zocken,sonst ist alles klar habe mein Brett noch läuft auch rund ab und an die 4,25 rauslassen sonst Standard also nix Neues.
Bei Dir auch alles gut?
Ach fast vergessen,das Gigabunt läuft und läuft und läuft kein Mucken bin auf 18/7 runter.Die beiden BFGs auf dem Teil werden nicht warm alles so wie ich es mir vorstelle.