Moin allseits...
Hatte gestern vergessen, einige Fragen von euch zu beantworten
Sorry, war nicht absichtlich! :'(
Hier hoffentlich alle Antworten, wenn ich welche vergessen hab, mich bitte drauf hinweisen,...
Sieht echt unglaublich geil aus mit den ganzen Mainboardkühlern. Was hast du für VGA Kühler verwendet?
Musste für meine Grakkas leide 2 unterschiedliche nehmen, 1x EK Water Blocks EK-FC260 GTX (55nm G200b) und 1x aqua computer aquagrafx für GTX 275 und GTX 260 (G200b).
Die unterschiedlichen deshalb, weil ich einmal Revision 0.0 und Revision 1.0 habe. Der EK ist für die 0.0er, der AC ist für die 1.0er.
Was sind das auf dem Board für Kühler???
2x Black Freezer MOS AMOSI
1x Black Freezer A790NS
@[SoD]r4z0r
Sehr schöne Bilder, gefallen mir.
Naja zu dem Mora sag ich jetzt nichts Wo hast denn den Lüfter her,aussem Windkanal
Den Lüfter hab ich irgendwann mal für... 30€ im Baumarkt gekauft
Warum sagst du denn jetzt zu dem MoRa nix?
Ich muss immer noch Vista neuinstallieren... Nur hab irgendwie keine Lust dazu
---------- Beitrag hinzugefügt um 23:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:48 ----------
Bin jetzt einfach unter Win7 RC drin
Mal schaun wie ich damit klar komme, ansonsten muss ich tatsächlich Vista neu draufhaun
Mal ne andere Frage:
Gibt es ne möglichkeit, meine 2 nVidia Grakkas auf einmal zu flashen, ohne dass ich eine ausbauen muss?
---------- Beitrag hinzugefügt um 23:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:48 ----------
Hab jetzt mein Sysprofile mit 2-3 Pics aktualisiert,...
Allerdings existiert immer noch keine Totale von meinem Rechner
Sorry...
Aber ich warte immer noch auf meine Kamera
Und FDL wollte penetrant meine alte Sysprofile-Signatur nicht aktualiseren.
Da stand eiskalt bei Prozzi Q9450
Und auch wenn ich die gelöscht hatte und dann wieder eingefügt hatte, es stand bei Prozzi Q9450
Obwohl bei der Sysprofile-Vorschau der Signatur Q9650 steht