[SoD]r4z0r
Enthusiast
Werds mal ausprobieren mit Ram standart einstellungen wenns wieder zickt.
Ansonsten spreng ich die Kiste in die Luft
Darf ich des dann filmen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Werds mal ausprobieren mit Ram standart einstellungen wenns wieder zickt.
Ansonsten spreng ich die Kiste in die Luft
Ich sag dir dann bescheid
Kann wer an TNT dran kommen?
bf2142 seession habe ich gerade hinter mir ... wo zoggt ihr?
NEUER GRAKA Treiber 190.,62 WHQL is da!
Wann werdn eig. die (markierten*g*) Karten rauskommen?Unterstützt:
GeForce 200 series:
GT 220, GTX 280, GTX 260, GTS 240, G210, GTX 285, GTX 295, GTS 250, GTX 275
GeForce 100 series:
GT 130, GT 140, GT 120
würden die auch auf die gtx280 Rams (hinten, rückseite) passen?
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p733_Zalman-Heatsinks-ZM-RHS1-RAM-Cooler.html
oooh madc270 ... das gefühl kenn ich ... aber dann denk ich wieder: "wanna be extäääääm?!"
Hab jetzt mal meinen Mushkin RAM wieder eingepflanzt und lass den auf Standart Takt laufen und hab dazu auf das beiligende Stromkabel vom NT gewechselt,mal schauen was das gibt...
Ansonsten gibts in absehbarer Zukunft das ExtrÄÄmste Video im gesamtem Forum,nämlich wenn ich mit [SoD]r4z0r hilfe meine Zicke in die Luft sprenge mit TNT oder C4
Sollte das nüscht bringen, dann versuche mal folgendes:Hab jetzt mal meinen Mushkin RAM wieder eingepflanzt und lass den auf Standart Takt laufen und hab dazu auf das beiligende Stromkabel vom NT gewechselt,mal schauen was das gibt...
Hat denn keiner eine Idee?? Will das Video sehen .hab ne frage...
wer von euch hat erfahrung, videos auf youtube zu laden?
will nämlich n paar videos von der gamescom hochladen...
das längste ist 10 minuten lang und 1.8GB groß und im .MOV format.
außerdem hat es HD qualität
geht das so einfach?
Stimmt .Naja, da ich ja in der Regel a bissl einen extrÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄm an der Waffel hab
Net schlecht, ich werds in einer Woche auch mal ausgiebig testen. Habe dann endlich mal Urlaub. Allerdings glaube ich nicht, das es zu 99,99% genauso stable lüppt mit 8GB wie mit 4GB. Lasse mich aber gerne überraschen wenns anders sein sollte .hab ich es auch geschafft, 3 Screenshots mit 8192MB RAM Vantage / 06 stable auf dem SIIE ans laufen zu bekommen
Nur momentan wollen die 8GB nicht laufen
ei meld dich bei youtueb an und lads hoch ... 1+Gb dauert halt ... is nix großes dabei ein youtube video hochzuladen
oder halt rapidshare - 9 x manuellen disconnect kann man ja verkraften
oder jdownloader benutzen
würd Dir auch den meiner homepage abgeschlossenen FTP Server zur Verfügung stellen, traffic hätte der unbegrentzt - da sind aber nur noch knapp 500 oder 600 MB frei, ist auch insgesamt nur 1 GB. Also auch keine Lösung. YouTube wäre wohl echt am besten, da steht's dann natürlich der Öffentlichkeit zur Verfügung (in diesem Fall sollte das ja kein Problem sein) aber das will ja auch nicht unbedingt Jeder.
hey bluescreen ... wo steckst du?
Hast du für deine xonar d2x dieses ganzen PAtches installiert???
PLX fireware update Ver 1.1
PLX fireware update Ver 1.0
Patch file for Red Albert 3
Xonar D2X/D2_PM''s driver patch file to solve the two gaming issues
u.a. von hier: http://support.asus.com/download/dow...Language=de-de
oder sind die alle in dem "neueren" Treiber (Version 6.12.8.1764 vom MÄRZ 09) drin?
Und was ist überhaupt das PLX Fireware?