So...
Ich melde mich von der Gamescom zurück
Hab beim Casting Open Overclocking sehr gut abgeschnitten (14-14:30h) und anschließend beim Open Overclocking Battle (14:30-16h) (mit LN2 Kühlung, RIIE, Mushkin Europe 2 SSD, i7 975Ex) den zweiten Platz belegt und eine Logitech G5 Rev 2.0 gewonnen^^
Und natürlich massen an Erfahrung
Hab den i7 975Ex auf ca. 5.3GHz gebracht mit nem 31er Multiplikator und nem 170er QPI-Tackt.
Mein Ergebnis bei SuperPi/Mod war 7.750 Sekunden für 1 Million Nachkommastellen
Zum Schluss habe ich noch bei dem Hardwareluxx Guide Superschrauber 2009 eine schöne Schürze mit dem Aufdruck gamescom 2009 Schrauberteam bekommen.
Mitmachen durfte ich leider nicht, da ich "disqualifiziert" wurde, da ich bereits vorher einmal auf der Bühne stand.
Trotzdem war das ganze im Bereich der ESL Intel ASUS gamezone sehr schön!
Hab mit einem Intelmitarbeiter gesprochen, jetzt weiß ich, wie n Waver von nem i7 aussieht, wie der hergestellt wird, welche CPU-Strukturen Intel noch rausbringen wird und was die theoretisch noch für Strukturen rausbringen könnten
Außerdem hab ich beschlossen, mir auch n Pott zum LN2 kühlen zulegen werde
Desweiteren hab ich bei 2 Gewinnspielen mitgemacht, wo ich jeh 1x ASUS Mars gewinnen kann
Desweiteren sind und bleiben alle ASUS Mars ausverkauft...
Wenn über Foren o. Ebay zu erlangen oder zu gewinnen
Der Hardwareluxx 10000€ Rechner war scheiße, der hatte bei Vantage lediglich um die 26000 Punkte, trotz 2x Intel Xeon W5590Ex, 4x 4870 im Crossfire-X, 16GB RAM, 4x SSD 128GB.
Also ich könnte für 10000€ einen besseren Rechner zusammenbauen
Bilder zu dem Open Overclocking Battle und sonstige Bilder werden folgen
@haxorr
Habe heute auf der gamescom gehört, dass TSLI angeblich unter WinXP nicht funktionieren soll...^^
EDIT:
Auf der Gamescom war es recht kühl, da dort Klimaanlage war...
Aber draußen waren es angenehme 37°C war...