S_Fischer
Banned
ich würde mir nicht cl9 antun, guck dich mal bei corsair um die haben auch 1600er cl7 zum ähnlichen preis.
Anonstehn bestimmt nicht schlecht.
Anonstehn bestimmt nicht schlecht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
45nm sind besser wie 65nm denn je kleiner umso besser,sprich die werden nicht so heiss u brauchen evtl weniger spannung u der hersteller bekommt mehr chips aufm wafer und kann somit günstiger produzieren. ich würd zu dem 9450er greifen.
hab so einen bei mir auch noch rumliegen,120€ u er ist deiner.
Will mir neuen Ram kaufen. hab da wohl ein recht gutes 12GB tripple-channel-kit mitn guten preis gefunden. http://www.kmelektronik.de/shop/index.php?show=product_info&ArtNr=22389
was haltet ihr davon?
@[SoD]r4z0r
Aso du willst den verticken^^ hab dir ja schon paar argumente genannt =)
und der ram sieht interessant aus,wäre super wenn du mir mal die benches geben kannst.
@tuyzruz
12GB sind kein thema,hab ja ein rampage2extreme^^ und die kollegen im rampage2extreme forum sind nicht so kompetent u so schnell mit dem antworten wie ihr.
btt wär aber schonmal angebracht ...
wir wollen ja die Übersicht wahren und übers S2E reden/helfen ...
wer von den STRIKER extrÄÄmen weg wechselt ... is ja selber schuld
ausserdem haben ja eh viel mehr leute das rampage als das s2e ... ansonsten gibts ja noch pn
Hab nochma 3 Fragen...
1.
Wenn ich eine Supreme FX X-FI einbaue, läuft die dann einwandtfrei mit aktiviertem SLI?
2.
Wenn ich mit Flüssigstickstoff kühle (Flüssighelium ist mir leider zu teuer), wie sollte ich mein SIIE dann isolieren?
Mit Spray, mit Knetgummi oder mit Küchenrolle?
3.
Hat jemand von euch bereits erfahrung mit Flüssigstickstoffkühlung auf dem SIIE gemacht?
Oder seid ihr dafür zu unextrÄÄÄÄm?
(Will nämlich meinen Q9650 auf min. 5GHz bringen, damit ich den Überläufer Namens UHJJ36 auslachen kann)
Hey hey [SoD]r4z0r, ich hab das Striker II immer noch liegen also bin ich kein Überläufer
Ich lass es auch liegen, falls ich es Verkaufe dann verkauf ich das P45 mit und hol einen i7
Schaue mal in meine Signatur...alles erreicht mit LUKÜ und dem Noctua NH-U12P. Der Kühler gehört auch heute noch zu den Besten Lukühlern am Markt. Passt ohne Probleme auf unser Board, allerdings musst du dein Mainboard ausbauen, um die Backplatte zu befestigen. Hatte mal was dazugeschrieben und toyzruz hats auf Seite1 eingepflegt (also mal dort schauen).huhu
hab da ma ne frage mitten rin.
hab auch die zikke...und bin vonner temp bereits anner grenze (wen wunderts boxed kühler). hab hier und da gelesen das nicht alle kühler auf den sokkel passen weils relativ eng um den guten cpu ist.
was habt ihr so drin? bzw was ist zu empfehlen...will auf jedenfall noch höher takten. aba mit lukü.
Welche Supreme meinst du jetzt ? Ist die, welche bei unserem SIIE dabei war? Wenn ja, dann MUSS der Soundmaxtreiber von der Asuspage funzen! Hatte mit dem noch NIE Probleme unter Vista64.EDIT:
Hab seit gestern die SupremeFX X-FI drin, allerdings bekomm ich jetzt den SoundMaxx nicht mehr installiert...
Wenn ich mir den von der Asus Seite fürs SIIE runterlade, dann kommt irgendwas mit nicht die richtige Hardware, bei dem vom RE bzw. RIIE passiert das gleiche...
Ich werd die Karte nachher mal ausbauen und anschließend wieder meine SupremeFXII einbauen, dann den SoundMaxx wieder installieren und die Karten tauschen und probieren, ob alles noch klappt...
Schaue mal in meine Signatur...alles erreicht mit LUKÜ und dem Noctua NH-U12P. Der Kühler gehört auch heute noch zu den Besten Lukühlern am Markt. Passt ohne Probleme auf unser Board, allerdings musst du dein Mainboard ausbauen, um die Backplatte zu befestigen. Hatte mal was dazugeschrieben und toyzruz hats auf Seite1 eingepflegt (also mal dort schauen).
Welche Supreme meinst du jetzt ? Ist die, welche bei unserem SIIE dabei war? Wenn ja, dann MUSS der Soundmaxtreiber von der Asuspage funzen! Hatte mit dem noch NIE Probleme unter Vista64.
Meinst du eine andere Supreme, dann musst du den Soundtreiber der betreffenden Soundkarte nehmen (also wenn es z.b. eine Supreme vom RIIE ist, dann den Soundtreiber vom RIIE nehmen). Ob das SIIE die Soundkarte + Treiber des RIIE akzeptiert kann ich dir nicht sagen. Musst halt mal testen ob es klappt.
ohja da haste recht!
hast du diesen mini kühler vom MB drauf? steht ja drin soll man net wegen den luftströmen.. wenn man ne lukü hat.
Wenn du die V-Core meinst und diese auf auto stehen hast, dann stellt das Board natürlich die VID-Voltage des Prozzis ein! Und da unser Board overvolted sinds wohl 1,3V bei ner VID von 1,25.nochma was dazwischen...
ich weiss ja das man die spng man. eintragen sollte... aber ist es normal das der cpu 9550 E0 automatisch vom board 1,3V bekommt?!
mfg
Auslesefehler bei der V-Core auf unserem S2E? Gabs noch nie... Selbe wie oben VID + overvoltet .das finde ich komisch ich glaube das ist ein aulesefehler mein striker hat meinem q9650 1,2V
FSB 500 mit nem Quad wirst du NIEMALS Primestable bekommen auf dem S2E! Das packen nur wenige mit ihren P45ern... Lasse mich aber gerne überraschen solltest du es dennoch schaffen, dann wärst der Erste hier .q9650 mit 500fsb zum laufen zu bekommen toyzrz ich glaube da limitiert eher der quad anstatt das bord, allerdings hat der q9650 en höheren multi.
Wenn du net übertaktest hast, dann reicht auto aus.wie würdest du die spannungen fixen wenn alles auf standart läuft?
gut gtls usw. auto aber nb und sb die dat janze jeraffel(ohne oc)
stimmt hast recht... meine vid steht auf 1,3^^ das könnte ein grund seinWenn du die V-Core meinst und diese auf auto stehen hast, dann stellt das Board natürlich die VID-Voltage des Prozzis ein! Und da unser Board overvolted sinds wohl 1,3V bei ner VID von 1,25.
Lese mal die VID mit CoreTemp aus bitte und stell mal ein Bildchen davon ein.