F
fhomann
Guest
so doch gefunden sing.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
"es wurde mit 2GB bei 2000 CL7 betrieben. FSB hatte ich glaube ich bei 550. 500FSB sollte auf jedenfall prime laufen."
Mal sehen was ich rausholen kann wär krass den q9650 mit 500fsb zum laufen zu bekommen toyzrz ich glaube da limitiert eher der quad anstatt das bord, allerdings hat der q9650 en höheren multi.
Sehr schön^^.so doch gefunden sing.
Auf deine LN2-Session bin ich schon gespannt .Aber sobald mein LN2 Pott fertig ist werd ich nochmal einen Versuch wagen, meinen Q9650 auf 5GHz zu bekommen...
EDIT:
Ich gehe davon aus, dass es am Board liegt und nicht an der CPU, dass die Quads auf dem SIIE ungern 490+MHz FSB mitmachen...
Vlt. werd ich es irgendwann mal ausprobieren, wie hoch ich meinen Q9650 auf meinem Rampage Extreme bekomme, aber ich gehe davon aus, dass der höher geht...
Außerdem hat UHJJ36 seinen Q9650 auf irgendeinem DFI (Intel P45 ICH10R Chipsatz) auf 4.7GHz mit humanen Spannungen bekommen, aber auf seinem Striker II Extreme hat er nicht viel mehr als 4250MHz geschafft!
Auf deine LN2-Session bin ich schon gespannt .
4,7GHz mit Wakü Q9650 primestable? Das Bildchen will ich sehen... Damit wäre er nämlich auf Rang1 in der OC-Liste .
Hmm Rampage Extreme hat doch den X48 druff oder? Wenn ja, dann wirds schwer... Am besten laufen nunmal die P45er bei Quad-OC.
jup kühler ist in mache wollte aber erstma so das allgemeine vcore verhalten befummeln...ernüchternd^^ aber naja 3,4 3,6 werd ich da rausquetschen..*hoffendlich*Sehr schön^^.
Und mit OC hören wir gleich mal wieder uff . Warum? Sag nur Boxer...^^. Besorg dir mal nen ordentlichen Kühler, dann können wir los ocen.
Ziel sollte dann für 24/7 FSB 1600 synch werden. Ergibt dann 3,4GHz und das sollte doch für Lukü + 24/7 Settings ausreichen .
Zum benchen können wir dann aber auch die 3,8 oder gar 4 GHz angehen. Hatte schon zwei Q9550er auf 4GHz bekommen mit Lukü + S2E .
Verkaufe auch meinen Corsair 1600 DDR3 4gb 7 7 7 20 1T(!) der immer PERFEKT mit meinem damaligen q9450 harmonierte und super lief!
Mit Rechnung von Alternate!
toyz
@[SoD]r4z0r
Ganz schön mutig von dir alles auf eine Karte padon Platte zu machen^^ Hastn Backup von der?
es gibt ja wohl keinen müll.. ist alles wichtig...höchstens unsortiert!^^aber meine Platten sind eh alle so zugemüllt
Dürfte eigentlich nicht passieren, kA ob es am flashen lag oder nicht...
Solange "nur" Vista auf der Platte ist, dürfte es doch nicht so aufwendig sein, Vista neuinstallieren, oder?
Hast du nur eine HDD drin oder mehrere?
Ich hab bei mir nämlich das Problem, mein Vista ist auf meiner Samsung HDD, mein Se7en hab ich auf meine Seagate HDD installiert, aber vorher vergessen, die Bootprioritäten zu ändern.
Deshalb hab ich die Vista und! Se7en Bootdateien auf der Samsung HDD.
Irgendwann kam dann auch noch Server 2008 auf meiner Western Digital Platte hinzu, jetzt habe ich Bootdateien von allen 3 Betriebsystemen auf einer HDD, die ich Mitte 2007 einem Japanischen Händler auf einer Messe abgekauft hab
Wenn die Platte jetzt ihren Geist aufgibt oder aus irgendeinem Grund ein Datenverlust bei den Bootdateien auftritt, dann bin ich am Ar***
Deshalb kann ich nicht so einfach mal ein Betriebsys neuinstallieren und nebenbei die komplette HDD löschen -.-
es gibt ja wohl keinen müll.. ist alles wichtig...höchstens unsortiert!^^
so hab das prop gefunden, ähnlich wie bei dir scheint nicht selten zu sein.
Das dumme vista hat sich in den Kopf gesetzt die das ganze bootzeugs auf meine datenfestplattte zu klatschen und den rest so wie ich es ihm gesagt habe auf c. Warum er das jetzt gemacht weiß ich wirklich nicht allerdings auch nicht wie ich den bootmanager etc.. wieder runterbekommen da das alles schreibgeschützt ist. Werd wohl meine 600gig Daten runterziehen müssen die schöne platte formatieren und dann alles wieder drauf, grrr.
Ansonsten will mein quad nicht mehr so leicht auf 4,05Ghz 450*9 Prime macht dauernd fehler, sogar crysis wars hat sich dauernd aufgehängt. Als ich das Bord bekommen hab war Bios version 1102 oder 1002 drauf da es sich damit überhaupt nicht ocen hat lassen hab ich 1203 genommen das neuste, hat nicht wirklich was gebracht, erst als ich das alte gute 1104 genommen habe läufts jetzt wieder ganz gut hab eben fast ne stunde wars gezockt keine propleme, allerdings trau ich mich nicht prime laufen zu lassen
mit meinem alten striker lief er sofort auf 4Ghz ohne viel eingestelle, komisch warum das neue so rumzickt oder der prozi will nicht.
Viel liegts auch am neuen ram o man so ein ....
Aber was mir aufgefallen ist die Verarbeitungsqualität vom Bord hat nachgelassen, ist zwar die gleiche revision allerdings scheint asus es von einer anderen forma bauen zu lassen, wirklich schade man bekommt heutzutage nur noch schrott!
Naja vieleicht repariert asus ja mein altes aber ohne KAufbeleg geht bei denen garnichts oder?
4,7GHz mit Wakü Q9650 primestable? Das Bildchen will ich sehen... Damit wäre er nämlich auf Rang1 in der OC-Liste .
Hmm Rampage Extreme hat doch den X48 druff oder? Wenn ja, dann wirds schwer... Am besten laufen nunmal die P45er bei Quad-OC.
so kaputt wie [SoD]r4z0r
es gibt ja wohl keinen müll.. ist alles wichtig...höchstens unsortiert!^^
ja! hm... ja! aber es herscht ordnung zumindest bemüh ich mich... hab auch noch die ersten winamp versionen... ein Daten-Messie