[Sammelthread] Asus Striker II EXTREME (nforce 790i Ultra SLi) [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
N Dominator also...
Und da hat es nicht für n Domi. GT gereicht?:fresse:


@all
Also nicht nur bei meinem Pc mit Firefox3.5.3, auch bei meinem Handy (Sony Ericsson Xperia X1) mit Opera sind die Smileys verkrüppelt -.-
Ich werd nachher von meinem Rechner mal nen Screenshot machen, zumal meine Handytastatur keine Print-Screen Taste hat:wall:


Ansonsten, hat jemand ne Idee, wie ich auf meinem Handy den Adobe Flash Player ans laufen bekommme?
Bzw. gibt es den überhaupt für Win Mobile?
 
Das Kennt man doch von den Ludolfs. Ordnung nach dem Haufen-Prinziep :lol: :d

Und hab mir neuen Speicher bestellt http://www.kmelektronik.de/shop/index.php?show=product_info&ArtNr=21380

du willst die aber nicht aufm striker II laufen lassen oder?

Hab nämlich vorhin entdeckt warum mein system instabil lief, diese Speicher sind dran schuld! Hab eksakt das gleiche kit die wollen antscheinend nicht mit dem striker hamonieren, wegen denen musst ich mir wahrscheinlich auch ein neues kaufen, auf dem neuen hab ich wie man oben lesen kann alles einfach nicht stabil bekommen als ich dann die speicher gegen meine alten getauscht habe war alles stabil!

So nun muss ich wohl mit 4gig weiterdümpeln:wayne:

wer will die 6gig haben ovp, rechnung vorhanden!

N Dominator also...
Und da hat es nicht für n Domi. GT gereicht?:fresse:


@all
Also nicht nur bei meinem Pc mit Firefox3.5.3, auch bei meinem Handy (Sony Ericsson Xperia X1) mit Opera sind die Smileys verkrüppelt -.-
Ich werd nachher von meinem Rechner mal nen Screenshot machen, zumal meine Handytastatur keine Print-Screen Taste hat:wall:


Ansonsten, hat jemand ne Idee, wie ich auf meinem Handy den Adobe Flash Player ans laufen bekommme?
Bzw. gibt es den überhaupt für Win Mobile?

natürlich gibt es das!

http://www.adobe.com/products/flashplayer_pocketpc/downloads/player.html

bitteschön
 
Zuletzt bearbeitet:
@S_Fischer
Das ist ein Trpple-Channel-Kit und das kommt auf mein Rampage 2 Extreme,mein Striker 2Extreme liegt momentan eingemottet aufm Schrank und wird bald wiederbelebt mit ner alten 8800er GTX und dient dann als Faltenknecht. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Miteinander,

erstmal vielen Dank für die tollen Beiträge. Seit 1 Jahr nenne ich die Zicke mein Eigen und dank des Forums sind wir sehr gute Freunde geworden... :cool:

Leider is mir was dummes passiert: beim Abschrauben der Heatinks ist mir eine Schraube abgerissen- unter dem linken Einfüllstutzen für Wakü. Es ist eine von den Langen.... :heul:

Wisst Ihr woher man die beziehen kann oder hat jmd welche zu verkaufen?
Vielen Dank im Voraus!!!!
Willkommen hier bei uns im Luxx und im ExtrÄÄmenthread :wink:.

Hat denn niemand so eine Schraube für ihn?
Naja vieleicht repariert asus ja mein altes aber ohne KAufbeleg geht bei denen garnichts oder?
Das geht auch ohne Kaufbeleg. Unser Miraculix kann dir da sicherlich helfen, denn er hat eines der Boards auch direkt zu Asus in RMA gegeben ohne Kaufbeleg ;).
... ein Daten-Messie :lol:
ROFL! Das war der beste Spruch des Tages, ich wäre hier bald zusammengebrochen vor lauter lachen :fresse: :d.
du willst die aber nicht aufm striker II laufen lassen oder?

Hab nämlich vorhin entdeckt warum mein system instabil lief, diese Speicher sind dran schuld! Hab eksakt das gleiche kit die wollen antscheinend nicht mit dem striker hamonieren...,
Hattest du alle 3 Ramriegel verbaut oder nur 2?
Würde mich halt auch brennend interessieren ob diese Low-Voltage-Rams mit 1,65V auf unserem Board laufen (zumindest 2x2GB davon in den weissen Rambänken).
 
Hattest du alle 3 Ramriegel verbaut oder nur 2?
Würde mich halt auch brennend interessieren ob diese Low-Voltage-Rams mit 1,65V auf unserem Board laufen (zumindest 2x2GB davon in den weissen Rambänken).

Ich kann es morgen mal bei meinem SIIE mit 3x2GB G.Skill Trident 2000MHz @(angeblich:fresse:)1.65V ausprobieren...

Das einzige was ich sagen kann, ich habe mal auch Low Voltage Ram drin gehabt, der für 2000MHz ausgelegt war (im Bios hab ich .68V eingestellt) aber raus kam irgendwas von wegen mit 1.7X Volt... (mehr als 1.72Volt auf jeden fall...) Und ich hab den auf 1600MHz laufen lassen...
 
Wow ..habe gestern und heute zwei bluescreens gehabt aus heiterem himmel:

SYSTEM SERVICING EXCEPTION

Der Computer ist nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x0000003b (0x00000000c0000005, 0xfffff80001d18bb6, 0xfffffa600f285020, 0x0000000000000000).

Könnt ihr damit was anfagne?

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:51 ----------

system SERVICE Exception
 
1,375 ... wars aber schon IMMER! ... hab den bs das erstenmal gesehen ...
hat der irgendwas mit ne software zu tun? Softwarefehler?
 
*aaaaaah* endlich ist mein Ersatz-Ramspeicher auf dem Weg nach Hause :hwluxx:

bald läuft meine Zicke wieder ... hoffe ich :fresse:
 
Hei und guten Abend,das Everest 5.02 senkt die Temps des Boards um fast 10°,ansonsten sind die Werte gleich zur Vorversion,wer nicht immer was mit 40° sehen will sollte es updaten.:lol: :lol: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du irgendeinen Treiber erneuert??

1,375 ... wars aber schon IMMER! ... hab den bs das erstenmal gesehen ...
hat der irgendwas mit ne software zu tun? Softwarefehler?

Wow ..habe gestern und heute zwei bluescreens gehabt aus heiterem himmel:

SYSTEM SERVICING EXCEPTION

Der Computer ist nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x0000003b (0x00000000c0000005, 0xfffff80001d18bb6, 0xfffffa600f285020, 0x0000000000000000).

Könnt ihr damit was anfagne?

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:51 ----------

system SERVICE Exception

hab mittlerweile bissi geguckt und gegooggled... glaube es ist der nv treiber ... hab 3x hinundher gewechsetlt ... köööönte sein. ;)
 
danke M.G.R. werde Miraculix mal anschreiben hoffe das klappt war ja nicht billig!

Nein ich hatte alle drei laufen wurden proplemlos als dual channel anerkannt zwei habe ich nicht getestet. warum in die weißen Bänke bei Asus ist doch blau das primäre?
zumindest bekomme ich keine fehler und abstürze mehr seit dem ich wieder meien alten rams drinne habe, lustigerweise brauche ich bei denen 1,5V für die nb und bei den low voltage haben 1,3 gereicht auf Auto hat er auch nicht mehr gegeben trotz 450fsb naja aber alles instabil.

Jetzt habe ich nur das proplem das das Bord so heiß wird, prime95 macht keinerlei fehler allerdings schmiert mir wars immer ab umso mehr Lüfter ich dranhänge umso später also vermute ich die bordtemperatur die nb und sb ist ja so heiß das man sie nicht anfassen kann, ist das bei euch auch so?

Das Bios zeigt nach einem neustart 60° ungefähr an unter wars ist es bestimmt bei 80° ist das normal, mein altes wurde genauso heiß nur da haben die lüfter gereicht, dieses schmiert trotzdem ab hab jetzt noch einen mehr ins gehäuse mal gucken obs reicht. Allerdings schmiert nur crysis wars ab nicht der rechner, halt wie gesagt mit zunehmender kühlung später.
 
19062, 18618, 19038 ... das warn die treiber ... natürlich immer deinstalliert vorher ...
 
also ich hab bis jetzt die treiber immer drüberinstalliert...
nur beim wechsel zwischen ati und nvidia komplett gelöscht...
aber ich hab auch nicht ältere versionen installiert, vlt. liegts daran^^
 
ich bis jetzt auch u hat immer geklappt aber der 190.89er hat bei mir probleme gemacht u so hab ich zum erstenmal den graka-treiber deinstalliert u den 190.62er druff gemacht.
mein entschluss: nie wieder beta-treiber
 
ich finde es meistens sehr sinnlos einen beta treiber draufzuspielen nur weil er ein wenig neuer ist, ich habe nur beta treiber drauf wenn mich eine neue technik intressiert und ich zeit und lust habe mich mit dem treiber auseinanderzusetzen, um 1,2 fps mehr zu haben ist der beta sinnlos dann auf den finalen warten.

da mein Bord ganzschön heiß wird habe ich jetzt ein wenig verucht die Spannungen zu senken, der q9650 will nur mit 1,35V laufen bei 1,325 kommt nach 40min prime 95 ein fehler, allerdings habe ich es geschafft die nb spanung von 1,52V auf 1,34V zu senken!(Bios werte.)

was habt ihr denn so und was meint ihr hierzu:-> (anhang)(bin richtig froh endlich 3st. prime :))
 
Zuletzt bearbeitet:
@S_Fischer
Dein Bild vom Post über mir ist viiiieeel zu groß und entspricht nicht den Forenregeln! Wenns dumm läuft und ein Mod das sieht, dann löscht er es unter Umständen. Mache das mal bitte kleiner oder lade es bei z.b. abload.de hoch ;).

Ansonsten, schaut schön aus bei dir, 4GHz Primestable mit nem Quad auf dem S2E ist nämlich net so einfach. Zum Temperatur + Spannungen auslesen würde ich aber zu Everest und CoreTemp greifen.
Meine NB/SB bewegen sich im IDLE meist unter 60°C. Beim stundenlangen Zocken gehen beide natürlich einige Grad nach oben (so 5-10°C). Maximum waren glaube mal 72/73°C auf der SB (wegen SLI) bei Lufttemperatur von 35°C :fresse:.

@toyzruz
Wann kömmt denn dein Q9650er? Will Benches sehen^^.

@Treiberzeugs
Bevor man einen neuen z.b. Geforcetreiber installiert, sollte man eigentlich schon den alten über die Systemsteuerung -> Software -> Nvidiatreiber entfernen, dann Neustart und erst dann den neuen Treiber installieren. So mache ich das jedenfalls immer und hatte auch noch nie bzw. kaum Probleme.
Momentan werkelt noch der Geforce 186.18er und der bleibt auch erstmal druff. Erst wenn ein neues Game kommt und dieses net vom 186er unterstüzuz wird, erst dann wird gewechselt. Die 190er sollen ja net gerade soooo toll sein...
 
sollte man eigentlich schon den alten über die Systemsteuerung -> Software -> Nvidiatreiber entfernen, dann Neustart und erst dann den neuen Treiber installieren
Und wenn man probs. mit Treibern hatte,empfiehlt sich da einmal mit dem driver cleaner rüber zu huschen.Der entfernt mit einem Klick alle Reg. Einträger deiner emalig inst. Treiber und auch denn letzten Rest von Treiber Leichen.
Hier zum Download:http://www.chip.de/downloads/Driver-Cleaner-PE_13009243.html
Simple, einfach,und sicher;)
 
:bigok:
@S_Fischer
Dein Bild vom Post über mir ist viiiieeel zu groß und entspricht nicht den Forenregeln! Wenns dumm läuft und ein Mod das sieht, dann löscht er es unter Umständen. Mache das mal bitte kleiner oder lade es bei z.b. abload.de hoch ;).

ne dieses abload möchte ich keinem antun danke, als Anhang ist es ja erlaubt aber es wird doch automatisch verkleinert daher sollte das doch nicht das proplem sein oder?
Wenn ich es verkleiner ist nichts mehr zu lesen da es sich um schrift handelt das kann man nur bei Bildern, viel kanns ja photoshop.


Ansonsten, schaut schön aus bei dir, 4GHz Primestable mit nem Quad auf dem S2E ist nämlich net so einfach. Zum Temperatur + Spannungen auslesen würde ich aber zu Everest und CoreTemp greifen.
Meine NB/SB bewegen sich im IDLE meist unter 60°C. Beim stundenlangen Zocken gehen beide natürlich einige Grad nach oben (so 5-10°C). Maximum waren glaube mal 72/73°C auf der SB (wegen SLI) bei Lufttemperatur von 35°C :fresse:.

ja 60° idle habe ich auch aber beim zocken schaff ich auch 80 :d, seit dem ich die nb spannung gesekt habe drehen die lüfter überhaupt nicht mehr hoch beim zocken antscheinend wirds dem striker nicht mehr so warm aber warum pc probe 35° motherbordtemp ausliest ist mir ein rätsel, leist everest das richtig aus?
everest will nicht laufen win 7 verhindert das da ein signierter treiber fehlt das kann man auch nicht ignorieren unter vista ging das noch:motz:

ja core temp is cool das kann ich über meine g15 auslesen.


@toyzruz
Wann kömmt denn dein Q9650er? Will Benches sehen^^.

@Treiberzeugs
Bevor man einen neuen z.b. Geforcetreiber installiert, sollte man eigentlich schon den alten über die Systemsteuerung -> Software -> Nvidiatreiber entfernen, dann Neustart und erst dann den neuen Treiber installieren. So mache ich das jedenfalls immer und hatte auch noch nie bzw. kaum Probleme.
Momentan werkelt noch der Geforce 186.18er und der bleibt auch erstmal druff. Erst wenn ein neues Game kommt und dieses net vom 186er unterstüzuz wird, erst dann wird gewechselt. Die 190er sollen ja net gerade soooo toll sein...

ne der 190er is net der renner aber er läuft:coolblue:

mein proplem mit crysis wars hat sich veileicht auch gelöst noch keinen absturz habs auf kompatibilität vista sp2 gestellt:bigok:
 
hmm...
wie kann ich die laufwerksadresse von meinem dvd laufwerk rausfinden wenn ich mich in der reperaturkonsole dingsda vom windows xp befinde?
das betriebsys kann ich nicht starten, da NTLDR fehlt...
und ich will die vom laufwerk auf die hdd kopieren

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:57 ----------

hab den buchstaben jetzt rausgefunden...
ist D gewesen.
allerdings fehlt die datei auch, nachdem ich die kopiert hab:grrr::motz::fire::wall:

habt ihr noch irgendwelche ideen?
das manuelle kopieren von der cd aus geht nicht und neuinstallieren bringt auch nichts :motz:

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:57 ----------

copy d:\i386\NTLDR c:\
copy d:\i386\NTDETECT.COM c:\

hab ich auch schon versucht, klappt aber net ;(

 
ich könnte echt heulen :heul:

jetzt ist der neue Ram da, eingebaut - und direkt wieder ERRORMSG und Bildschrim bleibt auf standby, genau das gleiche verhalten wie mit dem alten Speicher. Also war der alte Speicher wohl doch nicht defekt, obwohl der ja angeblich auch beim Händler getestet wurde bevor Die den an OCZ geschickt haben. Jetzt hab ich quasi alles bis auf CPU durch, CPU INIT läuft zwar durch - aber was sollte es jetzt noch anderes sein ? Das board wurde ja auch (angeblich) bei nem anderen Händler getestet und lief laut Testprotokoll ganz normal, es wurde auch bis ins Windoof gestartet. Bin echt langsam am verzweifeln :fresse:
 
@analogwarrior
Was hast denn mit deinem Ram??
Bootet die Kiste nimmer?
 
nee - der Ram is schon okay denke ich. Beim booten läuft alles normal bis DET IDE und danach kommt dann nur noch ERRORMSG auf'm LCD Poster. Der Bildschirm bleibt dabei die ganze Zeit auf standby, Lüfter laufen alle normal. Mit ner anderen Graka ist's das gleiche. Hab alle erdenklichen Kombinationen von Ram rein und raus blau und weiss durch. Jetzt hab ich den Ram ja auch noch tauschen lassen, hat auch nichts gebracht. Wenn ich'n speaker anschliesse piept das system einmal kurz, dann ne pause und noch drei mal kurz. Bios reset hab ich auch schon gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh