@S_Fischer
Dein Bild vom Post über mir ist viiiieeel zu groß und entspricht nicht den Forenregeln! Wenns dumm läuft und ein Mod das sieht, dann löscht er es unter Umständen. Mache das mal bitte kleiner oder lade es bei z.b. abload.de hoch
.
ne dieses abload möchte ich keinem antun danke, als Anhang ist es ja erlaubt aber es wird doch automatisch verkleinert daher sollte das doch nicht das proplem sein oder?
Wenn ich es verkleiner ist nichts mehr zu lesen da es sich um schrift handelt das kann man nur bei Bildern, viel kanns ja photoshop.
Ansonsten, schaut schön aus bei dir, 4GHz Primestable mit nem Quad auf dem S2E ist nämlich net so einfach. Zum Temperatur + Spannungen auslesen würde ich aber zu
Everest und
CoreTemp greifen.
Meine NB/SB bewegen sich im IDLE meist unter 60°C. Beim stundenlangen Zocken gehen beide natürlich einige Grad nach oben (so 5-10°C). Maximum waren glaube mal 72/73°C auf der SB (wegen SLI) bei Lufttemperatur von 35°C
.
ja 60° idle habe ich auch aber beim zocken schaff ich auch 80 , seit dem ich die nb spannung gesekt habe drehen die lüfter überhaupt nicht mehr hoch beim zocken antscheinend wirds dem striker nicht mehr so warm aber warum pc probe 35° motherbordtemp ausliest ist mir ein rätsel, leist everest das richtig aus?
everest will nicht laufen win 7 verhindert das da ein signierter treiber fehlt das kann man auch nicht ignorieren unter vista ging das noch
ja core temp is cool das kann ich über meine g15 auslesen.
@toyzruz
Wann kömmt denn dein Q9650er? Will Benches sehen^^.
@Treiberzeugs
Bevor man einen neuen z.b. Geforcetreiber installiert, sollte man eigentlich schon den alten über die Systemsteuerung -> Software -> Nvidiatreiber entfernen, dann Neustart und erst dann den neuen Treiber installieren. So mache ich das jedenfalls immer und hatte auch noch nie bzw. kaum Probleme.
Momentan werkelt noch der Geforce 186.18er und der bleibt auch erstmal druff. Erst wenn ein neues Game kommt und dieses net vom 186er unterstüzuz wird, erst dann wird gewechselt. Die 190er sollen ja net gerade soooo toll sein...