[Sammelthread] Asus Striker II EXTREME (nforce 790i Ultra SLi) [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich mach dir denn Pot;)

Wirklich? Wäre echt geil wenn das ginge^^
Hab für dich mal n Spoiler gemacht, wie das Grundstück aussieht und wie das fertige Teil aussehen sollte.

So wie das obere, aber nicht so lang (ca. 14cm) ist das Grundstück, 9cm im Durchmesser










€dit:
uhxx98 wär der richtige Name um UHJJ36 zu adden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein ExtrÄÄÄmer mehr^^. Suuuuper.

PS: Letzte Nacht 2x hintereinander ne Nuke abbekommen...von ein und demselben. Ok, dacht erst der Typ ist so gut, allerdings wenn man 2x in der Abschusskamera sieht, das er einen bereits durch Wände beobachtet hat (bin NICHT gerannt!), dann kommt man nicht drumrum ihn als Cheater zu entlarven... Hoffentlich wird IW nochwas dagegen unternehmen. Sch**ss auf die Levelhacker, die sind harmlos, die "echten" Cheater müssen gebannt werden :hwluxx:.
 
Mein Reden Roggy. Die sollten das bekannte System wie aus BF und UT nehmen. Sprich Dedicated Server mit Punkbuster und ruhe ist. So hat man kaum Prob mehr mit den sch**ss Cheatern und die verdammten Lags fallen auch weg.
Aber davon mal abgesehen war es wieder ne super Session,macht immer mehr bock :d

@UHJJ36
Willkommen an Board :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:35 ----------

Was neues zu BF Bad Company 2
http://www.pcgameshardware.de/aid,7...e-erlaubt-Dedicated-Server/Action-Spiel/News/

Da kann sich MW2 was von abschneiden... (dedicated server)

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:35 ----------

Und was neues zum Fermi
http://www.pcgameshardware.de/aid,6...t-Update-Neuer-32x-AA-Modus/Grafikkarte/News/
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Reden Roggy. Die sollten das bekannte System wie aus BF und UT nehmen. Sprich Dedicated Server mit Punkbuster und ruhe ist. So hat man kaum Prob mehr mit den sch**ss Cheatern und die verdammten Lags fallen auch weg.
Aber davon mal abgesehen war es wieder ne super Session,macht immer mehr bock :d

Das BF System find ich a bissl blöd... Da hat mich Punkbuster mal wegen meiner G15 gekickt:haha:

Lieber das Systen von Unreal Tournament 2004 (inkl. der Modifikationsmöglichkeiten:d)
 
Was hast du denn mit deiner G15 gemacht,Makro?

Nee, garkeine Macros.
Aber weil es möglich ist, mit Macros vorteile gegenüber anderen zu haben (Zum Schrotflintenaufsatz wechseln und alle 3 Schuss in weniger als einer Sekunde abzufeuern ), Mit nem Jeep n Looping zu machen und sonstiges wurde ich gekickt (aber nur bei BF2142)....

Da fällt mir ein, ich könnt ja mal Macros bei MW2 ausprobieren^^
1tes Macro: Knifen, hinlegen
2tes Macro: alle Granaten werfen:shot:
 
das wäre ne geile sache mit mw2^^ das wundert mich mit bf,denn ich hab auch ne g15 u keine probs

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:19 ----------

finde dazu leider nichts unter google u hab keinen plan wie man makros anlegt =/
 
das wäre ne geile sache mit mw2^^ das wundert mich mit bf,denn ich hab auch ne g15 u keine probs

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:19 ----------

finde dazu leider nichts unter google u hab keinen plan wie man makros anlegt =/


[MR-Taste] drücken, gewünschte [G-Taste] drücken, Makro eingeben, wieder [MR-Taste] drücken und du hast ein Schnellmakro.
Normale Makro's kannst du irgendwo im Logitech G-Series Key Profiler auf Bearbeiten gehen, dann Makromanager und dann auf Neu klicken.
Wie es dann allerdings weiter geht, das weiß ich nicht. Musst selber rumprobieren, ich habe bis jetzt immer nur die Schnellmakros verwendet.
 
Wirklich? Wäre echt geil wenn das ginge^^
Hab für dich mal n Spoiler gemacht, wie das Grundstück aussieht und wie das fertige Teil aussehen sollte.
Wäre ansich kein Thema.Bin unter anderem gelernter CNC-Dreher,und könnte sowas in meiner alten Firma machen.
Praktisch wäre noch ne ordentliche Zeichnung,damit man sich nicht missversteht;)
Aber ansonsten ist so ein Teil in 45min gefertigt.
 
Wäre ansich kein Thema.Bin unter anderem gelernter CNC-Dreher,und könnte sowas in meiner alten Firma machen.
Praktisch wäre noch ne ordentliche Zeichnung,damit man sich nicht missversteht;)
Aber ansonsten ist so ein Teil in 45min gefertigt.

Hab natürlich auch Zeichnungen davon;)
Ob die gut leserlich / erklärend sind ist ne andere Sache:haha:

http://www.abload.de/img/khler_mazeichnung8q9p.tif

http://www.abload.de/img/khler_schnittdarstellucola.tif

Achtung, Angaben teils in cm und mm!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schnellmakros sind ja auch die selbst erstellten, wie hat Er ja schon erklärt ;)

ist echt genial - dafür liebe ich meine G15 :d


Ach, sind wir jetzt schon / noch 3 extrÄÄÄÄme mit ner G15?:d
Logitech rocks^^

Bald sind es aber meines wissens 2 extrÄÄÄÄme mit ner G15 und 2 extrÄÄÄÄme mit ner G19:shot:


So, eben sind mir zufällig:haha: n Tripple-Ram-Kit von meinem Bruder in die Hände "gefallen".
Also ich werd jetzt gleich mal wieder 6 bzw. 8GB ausprobieren.

Bis denne
 
das stimmt,logitech ist schon goil :d
das mit den makros hab ich nun auch begriffen :bigok:

dann viel spass beim rumfummeln :d
 
Mir sind gerade noch 2 schöne Bilder übern weg gerannt, die ich euch natürlich nicht vorenthalten kann.

Einmal was von Deutschland, was kam als ich vor längerer Zeit mal auf eine Internetseite gehen wollte.




Und dann noch was an alle extrÄÄÄÄÄme
Ich sag nur, lets pimp my breakfast!
 
Meine bisher beste Runde bei MW2 :coolblue:


@[SoD]r4z0r
Die Müslipackung ist ja der Kracher :d
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe schon ein trauriges Ergebnis zu melden!

Zu viele Abstürze während des bootens von Windows Se7en führen dazu, dass der Bootmanager kaputt geht!
Windows ist auch nicht in der Lage, dies zu reparieren.

Nnachdem ich meine wichtigsten Daten gesichert habe, werde ich erstmal versuchen, Se7en mit der Windows Dvd zu reparieren.


€dith hat einen Nachtrag für euch!
Ich versteh Microsoft nicht mehr!
Erst startet der garnicht, weil angeblich der Bootmanager kaputt ist!
Dann bekommt der die Idee, mal versuchen, die Automatische Reperatur zu verwenden.
Laut Angaben ohne Erfolg bzw. das Problem konnte nicht behoben werden.
Starte ich neu, wollte es noch ein letztes mal versuchen.
Was passiert???
DER BOOTET OHNE JEGLICHE MUCKEN!!!!!!!
In zwischenzeit habe ich kein Biosreset oder sonstiges gemacht.

Ich werd mir jetzt erstmal n Bierchen gönnen und danach meine Testberichte posten.

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:11 ----------

Soo, hier kommen jetzt endlich die Testberichte.

Nachdem ich die 6GB Ram eingebaut habe startete der Rechner zuerst nicht, da er bei DET DRAM stehen blieb. Nach einem Biosreset gelang ich dann ins Bios. Als Spannung hatte ich 1.7V eingestellt, der Ram ist bei 2000MHz für 1.65V ausgelegt. Allerdings lief er auf 1333MHz 6-6-6-18-1T. Der startete darauf hin immer noch nicht sondern viel in eine Post-Schleife.

Also wieder ins Bios, diesmal habe ich jedoch die MHz auf 2000 gestellt und die Timings auf 9-9-9-24-2T gestellt. Jetzt bootete der, dann ein bisschen gebencht, neugestartet, das selbe Spielchen mit 4GHz CPU-Speed durchgeführt, anschließend mit 4.27GHz CPU-Speed. Ein Test mit 4.5GHz CPU-Speed konnte ich nicht durchführen, da trotz extrÄÄÄÄmer Spannungen (1.8V VCore, CPU VTT 1.8V, CPU PLL 2.2V, NB 2.2V, SB 1.85V) der Rechner einfach nicht starten wollte.
Irgendwann war der sogar so weit, dass der nicht mehr booten wollte (Bootmanager defekt?, siehe Beitrag davor). Bios-reset, Reperatur ohne Erfolg, wieder meinen alten Ram eingebaut, nochmal versucht, siehe da, es läuft und hier bin ich:wink:.

Vor den Bildern jedoch nochmal mein "Testsystem" für heute.

CPU: Intel Core 2 Quad Q9650
Mainboard: Asus Striker II Extreme
RAM: G.Skill Trident 6!GB Kit 2000MHz 9-9-9-24 (MHz und Timings variieren jeh nach Test)
GrakKa: EVGA GTX 260 216 55nm Superclocked @SLI (Auf Werte der SSC per Bios-Update gebracht, MHz von GPU, Shader, GRam variieren jeh nach Test)
NT: Enermax Revolution85+ 1050W
Festplatte: Seagate Barracuda 7200.11 500GB (ich habe eine der anscheinend? wenigen nicht-fehlerhaften-HDDs dieser Serie abbekommen)
Betriebsystem: Microsoft Windows Se7en Professional 64 Bit (nicht aufs benchen ausgelegt, sondern komplett funktionstüchtig)
Bildschirm: Dell G2410 und Samsung Syncmaster (kA was^^)




Spannungen sowohl Timings und Speichergröße in MB.



Everest Cache & Memory Benchmark, alles auf Herstellerfrequenz.



Natürlich hab ich auch einen unoced-SuperPi1M run gemacht, allerdings nichts besonderes.



Ein oced Everest Cache & Memory Benchmark, FSB 1800MHz, Ram 1800MHz, CPU-Multiplikator 9.



Jetzt einen 3DMark Vantage Durchlauf, mit 24.613 Punkten mein neuer Highscore. FSB, Ram, 1800MHz, CPU 4GHz, CPU-Multiplikator 9, GPU 750MHz, Shader 1525MHz, GRam 1200MHz.



Was folgen musste war natürlich ein SuperPi1M run. 10.622 Secs, nicht schlecht.



Noch mehr oced Everest Cache & Memory Benchmark, FSB und Ram auf 1900MHz, CPU-Multiplikator 9.



Ebenfalls ein 3DMark Vantage run, jedoch war ich jetzt schlechter als bei 4GHz.



Natürlich konnte ich auf einen SuperPi1M run nicht verzichten. Das Ergebnis, 11.045 Sekunden ist nur wenig "schlechter" als mein aktueller Rekord von 10.055 Sekunden, den ich mit 3 Cores auf jeh 4.6GHz hinbekommen habe.


So, das war es auch,...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst startet der garnicht, weil angeblich der Bootmanager kaputt ist!
Dann bekommt der die Idee, mal versuchen, die Automatische Reperatur zu verwenden.
Laut Angaben ohne Erfolg bzw. das Problem konnte nicht behoben werden.
Starte ich neu, wollte es noch ein letztes mal versuchen.
Was passiert???
DER BOOTET OHNE JEGLICHE MUCKEN!!!!!!!
In zwischenzeit habe ich kein Biosreset oder sonstiges gemacht.

also ich hatte ja mal ähnliche Probleme, bootloader geschrottet oder ganz gelöscht - keine Ahnung:

Dr. Windows Anleitung für Systemreparatur ... dort steht man soll die Reparatur unbedingt mehrmals
ausführen weil's beim ersten mal nicht unbedingt klappt - klingt nach nem schlechten Witz, ist aber so ;)

bei mir hat's auch erst beim 5 oder 6 Mal geklappt - keine Ahnung das MS da wieder gebaut hat :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab da mal was nettes an alle CoD MW2 Spieler :d

Frage: Wie "entschärft" man eine Atombombe, nachdem die im Multiplayer von einem Gegner gerufne wurde?

Antwort: Man muss nur die Abschussbelohnung "Emp" aktiviert haben, 15 Kills machen und das Emp noch vor dem Aufprall der Atombombe aktivieren.

Einfach oder?:shot:
 
@[SoD]r4zOr
1. Löse mal deine Handbremse beim benchen mit mehr wie FSB1600, dann würden deine Ergebnisse gaaanz anders ausschauen ;). (dazu einfach P1+P2 enablen)

2. Das "EMP" funzt nicht bei der Nuke, wurde alles schon im ST zum Game besprochen ;).
 
@[SoD]r4zOr
1. Löse mal deine Handbremse beim benchen mit mehr wie FSB1600, dann würden deine Ergebnisse gaaanz anders ausschauen ;). (dazu einfach P1+P2 enablen)

2. Das "EMP" funzt nicht bei der Nuke, wurde alles schon im ST zum Game besprochen ;).

Ich hab aber gelesen dass es funzen soll:grrr:
Egal auch^^

Werd morgen nochmal mit P1 und P2 rumprobieren^^
 
Nimm für die extrÄÄmen Tests aber unbedingt eine "Testplatte" mit OS druff. Denn "obenrum" kanns passieren das dir dein Windoof unreparierbar abschmiert :fresse:.

OHNE P1+P2 enabled:

:rolleyes:

MIT P1+P2 enabled:

:drool:

persönlicher Rekord:

:coolblue:

Alles mit dem S2E+E8500er+2x2GB OCZ2000er+2x8800GTX(SLI)+Vista 64 Ultimate :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab eben bei Cod mal so richtig extrÄÄÄÄm abgeowned :d:d:d
Ganz ohne Nuke und ohne Campen:shot::banana::banana::banana::shot:



28 Kills, 2 Deaths:asthanos:


 
n1 work m8^^.

Hab bis jetzt eben mal wieder COD4 gezockt. Hat verdammt viel Spass gemacht die alten Kameraden und Kameradinnen^^ mal wieder zu sehen (unten rechts auf dem Zombieserver) :). Ich gehöre dort halt zum "Inventar" ... nach über 600h Spielzeit :fresse:.
 
Melde mich mal wieder zurück vom boarden :-)

Alles noch dran, nix gebrochen etc.

Werde jetzt erstmal die letzten paar Seiten lesen müssen, damit ich wieder uptodate bin, was sich hier so getan hat!
 
Willkommen zurück mein Freund. Hoffe ihr hattet ein paar schöne Erholungstage :).

Ansonsten gibts eigentlich nix großartig neues, ausser das es immer mehr MW2-ExtrÄÄme werden^^.
 
Ich hab gerade etwas ganz extrÄÄÄÄmes rausgefunden :d

Und zwar, wie man bei CoD MW2 als Sniper unendlich Munition haben kann:banana::banana::shot::bigok:

Man braucht bei seiner Sniper-Klasse als erstes Extra "Ein Mann Armee".
Leider belegt Ein Mann Armee Extra 1 und den 2ten Waffenslot, jedoch kann man dann nachdem man seine Munition leergeschossen hat einfach dank Ein Mann Armee wieder seine Sniperklasse wählen und kurz darauf hat man wieder volle Munition und Granaten:shot::bigok:

Ist doch total genial oder?
Und besonders auf z. B. Highrise oder anderen Campermaps perfekt um eine 25er Killserie hinzubekommen:drool:

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:48 ----------

Hab noch n Nachtrag :d

Da ich ja jetzt als Sniper unendlich Munition hab...
Dann kann ich auch mal versuchen mir die Nuke freizusnipern.
Am besten wenn wir zusammen spielen, ich n Micro hab und ihr mich defft^^
 
Die ExtrÄÄÄmen sind irgendwie alle im MW2-Fieber :fresse:.

Jepp, das können wir mal so probieren, da warte ich eigentlich nur druff, also das mal jemand den "Sniper" miemt. Für mich als "Rusher" ist das nämlich nix :d.
 
Ja das wäre was,ich organisiere mir morgen erstmal'n Headset in Holland,dann können wir wieder los rocken :fresse:
Und als Sniper rum zu liegen wäre auch nichts für mich,ich stürze mich lieber Hals über Kopf in die Schlacht :d

Achja,wir müssen mal schauen das wir mal alle gleichzeitig zocken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh