UHJJ36
Urgestein
Hab mir auch mal MW2 gekauft UHJJ36
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich mach dir denn Pot
Mein Reden Roggy. Die sollten das bekannte System wie aus BF und UT nehmen. Sprich Dedicated Server mit Punkbuster und ruhe ist. So hat man kaum Prob mehr mit den sch**ss Cheatern und die verdammten Lags fallen auch weg.
Aber davon mal abgesehen war es wieder ne super Session,macht immer mehr bock
Was hast du denn mit deiner G15 gemacht,Makro?
das wäre ne geile sache mit mw2^^ das wundert mich mit bf,denn ich hab auch ne g15 u keine probs
---------- Beitrag hinzugefügt um 18:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:19 ----------
finde dazu leider nichts unter google u hab keinen plan wie man makros anlegt =/
Wäre ansich kein Thema.Bin unter anderem gelernter CNC-Dreher,und könnte sowas in meiner alten Firma machen.Wirklich? Wäre echt geil wenn das ginge^^
Hab für dich mal n Spoiler gemacht, wie das Grundstück aussieht und wie das fertige Teil aussehen sollte.
Wäre ansich kein Thema.Bin unter anderem gelernter CNC-Dreher,und könnte sowas in meiner alten Firma machen.
Praktisch wäre noch ne ordentliche Zeichnung,damit man sich nicht missversteht
Aber ansonsten ist so ein Teil in 45min gefertigt.
Schnellmakros gibts auch keine im Netz
[MR-Taste] drücken, gewünschte [G-Taste] drücken, Makro eingeben, wieder [MR-Taste] drücken und du hast ein Schnellmakro.
Schnellmakros sind ja auch die selbst erstellten, wie hat Er ja schon erklärt
ist echt genial - dafür liebe ich meine G15
Erst startet der garnicht, weil angeblich der Bootmanager kaputt ist!
Dann bekommt der die Idee, mal versuchen, die Automatische Reperatur zu verwenden.
Laut Angaben ohne Erfolg bzw. das Problem konnte nicht behoben werden.
Starte ich neu, wollte es noch ein letztes mal versuchen.
Was passiert???
DER BOOTET OHNE JEGLICHE MUCKEN!!!!!!!
In zwischenzeit habe ich kein Biosreset oder sonstiges gemacht.
@[SoD]r4zOr
1. Löse mal deine Handbremse beim benchen mit mehr wie FSB1600, dann würden deine Ergebnisse gaaanz anders ausschauen . (dazu einfach P1+P2 enablen)
2. Das "EMP" funzt nicht bei der Nuke, wurde alles schon im ST zum Game besprochen .