[Sammelthread] Asus Striker II EXTREME (nforce 790i Ultra SLi) [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blue-Screen, wir werden dir das Bad Company 2 spielen beibringen müssen :d

und dabei gewinne ich bei 3DMurks immer die Runden :lol: :lol: :lol:

Sobald mal wieder alles installiert ist (auf den SSDs!) könnt ihr euch mal warm anziehen. Muss nur noch bissle an den Einstellungen feilen, damit das so läuft, wie ich mir das vorstelle!

Aber es geht NIX über eine gepflegte Runde 3DMurks :banana: :banana: :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@mgr R.O.G. zwei HD5850 sind schon sehr verlockend aber 310€ für ne GTX470 die sich dann noch so brutal takten lässt ist auch sehr verlockend :)

CPU-Z müsste eigentlich gehen.
 
Wieso funzt CPU-Z nicht bei meinem Striker II EXt. kommt immer eine Fehlermeldung egal ob Win7 oder Vista, Everest z.B geht?

Bei mir funktionieren die letzten CPU-Z nicht.
Alles neuer als 1.51 (glaub ich)

und dabei gewinne ich bei 3DMurks immer die Runden :lol: :lol: :lol:

:bigok::bigok:

@mgr R.O.G. zwei HD5850 sind schon sehr verlockend aber 310€ für ne GTX470 die sich dann noch so brutal takten lässt ist auch sehr verlockend :)

Hab den passenden Smiley für dich UH :p
smiley4822.gif
 
Mein PC ist in jetzt so gut wie verkauft und in sehr guten Händen untergebracht. Ein Arbeitskollege wird ihn vorraussichtlich Donnerstag kaufen. Allerdings ohne die SSD's

Das heißt ihr könnt euch eine Intel SSD jetzt für 150 Euro, inklusive Silverstone 3,5" Einbaurahmen und Versand, schonmal reservieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche SSD genau? Wie viele haste?

OK, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Sind das SSDs aus der ersten Generation oder schon zweite?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein PC ist in jetzt so gut wie verkauft und in sehr guten Händen untergebracht. Ein Arbeitskollege wird ihn vorraussichtlich Donnerstag kaufen. Allerdings ohne die SSD's

Das heißt ihr könnt euch eine Intel SSD jetzt für 150 Euro, inklusive Silverstone 3,5" Einbaurahmen und Versand, schonmal reservieren.

Der Rahmen ist 2.5" auf 3.5"?
Dann meld ich an einer interesse, spätestens morgen Abend weiß ich ob ja oder nein.
(Wenn die 2 anderen vorher weggehen hab ich halt pech gehabt)

Wieviel Cache haben die Teile?
16Mb oder 32 Mb?
 
Zuletzt bearbeitet:
@toyz:

Hast du deine SSD schon am laufen?

Falls ja: deutlicher Performance-Unterschied? Ich hab meine Schon im tower, bin aber noch nicht zum Installieren auf der SSD gekommen :-(. Bin aber gespannt wie Flitzebogen!
 
Der Rahmen ist 2.5" auf 3.5"?
Dann meld ich an einer interesse, spätestens morgen Abend weiß ich ob ja oder nein.
(Wenn die 2 anderen vorher weggehen hab ich halt pech gehabt)

Wieviel Cache haben die Teile?
16Mb oder 32 Mb?
Cache weiß ich jetzt nicht, steht gar nicht im Sysprofile... Müsste ich extra eine ausbauen, aber ich kopiere grad meine Daten auf meinen Laptop. ich guck nachher mal.

Der Rahmen ist von Silverstone, der Beste den es gibt, er hat alle Schraublöcher einer normalen 3,5" HDD, sogar die unten drunter, welche ich unbedingt für das gehäuse brauchte!

Du kannst 2x 2,5" HDDs in einen Rahmen bauen.

Hier ein Link:
Caseking.de » HDD-Zubehör » HDD Expansion-Kits » Silverstone SST-SDP08 Bay Converter 3,5 to 2x 2,5 Zoll

EDIT:
Die Größe des Caches steht nicht auf der SSD drauf. Ich habe Sie aber letztes Jahr im Mai gekauft, vielleicht hilft das jemandem weiter.

Also Vormerkungen jetzt für:
[SoD]r4z0r

Sonst niemand?
 
Zuletzt bearbeitet:
@toyz:

Hast du deine SSD schon am laufen?

Falls ja: deutlicher Performance-Unterschied? Ich hab meine Schon im tower, bin aber noch nicht zum Installieren auf der SSD gekommen :-(. Bin aber gespannt wie Flitzebogen!

Die Performanze meiner SSD ne Corsair P128 merke ich sehr deutlich,will keine HDD mehr als System.- u Programmplatte. Jedes Programm startet super schnell,auch mehrere gleichzeitige starts von Photoshop CS4 gehen spielend von der Hand.

@[SoD]r4z0r
Wo bekommst du die nur her???

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:29 ----------

Neue WHQL GeForce Treiber:
7/Vista 64Bit
download from Guru3D.com
7/Vista 32Bit
download from Guru3D.com
 
Welche SSD genau? Wie viele haste?

OK, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Sind das SSDs aus der ersten Generation oder schon zweite?

Cache weiß ich jetzt nicht, steht gar nicht im Sysprofile... Müsste ich extra eine ausbauen, aber ich kopiere grad meine Daten auf meinen Laptop. ich guck nachher mal.

Der Rahmen ist von Silverstone, der Beste den es gibt, er hat alle Schraublöcher einer normalen 3,5" HDD, sogar die unten drunter, welche ich unbedingt für das gehäuse brauchte!

Du kannst 2x 2,5" HDDs in einen Rahmen bauen.

Hier ein Link:
Caseking.de » HDD-Zubehör » HDD Expansion-Kits » Silverstone SST-SDP08 Bay Converter 3,5 to 2x 2,5 Zoll

EDIT:
Die Größe des Caches steht nicht auf der SSD drauf. Ich habe Sie aber letztes Jahr im Mai gekauft, vielleicht hilft das jemandem weiter.

Also Vormerkungen jetzt für:
[SoD]r4z0r

Sonst niemand?

Sind die SSDs welche aus der ersten Generation? Oder doch schon aus der zweiten? Mir gehts primär darum, ob sie TRIM schon unterstützen! ;-)
 
@[SoD]r4z0r
Wo bekommst du die nur her???

Ich weiß es nicht, das letzte was ich runtergeladen hab (seit der letzten neuinstallation) waren Windows Updates, Tora, Eclipse und Ubuntu 10.04....
UNd auf meinen anderen HDDs hab ich garantiert keine Viren drauf, auf komischen Websites war ich auch nicht:(
 
Nutzt Du MSN,ICQ oder ect.?

Hab noch eine Lizenz für Norton Internet Security 2010 übrig,wer intresse hat bitte hier schreien :d u per pn melden.
Beim verlängern meines Abos hab ich ne 3er Lizens bekommen und hab eine Übrig.
 
Nutzt Du MSN,ICQ oder ect.?

Hab noch eine Lizenz für Norton Internet Security 2010 übrig,wer intresse hat bitte hier schreien :d u per pn melden.
Beim verlängern meines Abos hab ich ne 3er Lizens bekommen und hab eine Übrig.

Jup, verwend ICQ und MSN, hab da aber weder freigegebene Dateien, noch bei Kontakten Autoannahme von Dateien...
Verwende die Router Firewall, Windows Firewall und AVG 9.0 Free...
 
irgendwo hast du ne schwachstelle... bei meinen eltern läuft die windows firewall u microsoft security essential u die habn nie probs. versuch es doch mal damit.
 
hey! ich hab jetzt 2 raptoren (2x150 HLFS )mal im raid 0 (64k stripe size) verbaut und im win7 leistungs-bench gerade mal ne 6.0 bei datentransfer. da stimmt doch was nicht :(
 
hey! ich hab jetzt 2 raptoren (2x150 HLFS )mal im raid 0 (64k stripe size) verbaut und im win7 leistungs-bench gerade mal ne 6.0 bei datentransfer. da stimmt doch was nicht :(

Doch, das hat schon alles seine Richtigkeit.

Erst mit ner SSD wirst du deutlich höher kommen. Ich hab mit vier Raptoren im Raid0 auch "nur" 6.4. Häng dich nicht an irgendwelchen Zahlen auf, der Leistungsindex ist grade mal für die Tonne meiner Meinung nach!
 
na ja, ok :)

ist das eigentlich egal, an welchen sata ports ich die platten anstecke? hab jetzt glaub' ich 2 und 5. (am nvidia controller, jcom is deaktiviert)
 
OK Boys, Björn und Björn haben ausgemacht das es so ab 20Uhr aufs Schlachtfeld geht :)
Wer nicht kommt zur rechten Zeit, ist Gegner halt... oder so :d
 
@toyz:

Hast du deine SSD schon am laufen?

Falls ja: deutlicher Performance-Unterschied? Ich hab meine Schon im tower, bin aber noch nicht zum Installieren auf der SSD gekommen :-(. Bin aber gespannt wie Flitzebogen!

Ja.. die ist drin :) also hab jetzt 3 platten
128GB SSD Win7 und paar Spiele /BC2
500 GB HD Spiele Programme SteamOrdner
1TB HDD SPeicherplatz und alle Ordner von "Eigene Dateien" ausgelagert! (Spart ganz schön nerviges Hinundher kopieren, was ich früher vor format c: durchmachen musste... und format c mach ich echt häufig! (fast bei jedem neuen NV Treiber ;) .. daher kenn ich auch keine Probleme mit nv treibern ... meine Meinung :wayne:

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:49 ----------

achja ... performance rating w7 von 5,9 HDD auf 7,4 SSD!
BC2 hat meiner Meinung nach "gefühlt" weniger Minimum FPS und und alles lädt schneller ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:49 ----------

SABBER:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - 470/480
 
Vielleicht kauf ich mir auch demnächst ne SSD, aber irgendwie bin ich immer noch von meiner V-Raptor absolut begeistert.
 
Bitspower hat vieeel schönere 470/480er Kühler:shot:

Bekommst Du bei denen %e? Ich finde die EKs diesmal auch nicht so schön. Bei den G80er war der Kühler so wunderbar symmetrisch und schnörkellos, die 400er Kühler sehen so "verbastelt" aus. Mir gefällt der Koolance bisher am besten.klick
Welchen holt ihr Euch? Sind halt wieder noch mal 30€ mehr vgl. EK zu Koolance
 
Bekommst Du bei denen %e? Ich finde die EKs diesmal auch nicht so schön. Bei den G80er war der Kühler so wunderbar symmetrisch und schnörkellos, die 400er Kühler sehen so "verbastelt" aus. Mir gefällt der Koolance bisher am besten.klick
Welchen holt ihr Euch? Sind halt wieder noch mal 30€ mehr vgl. EK zu Koolance


Leider bekomm ich bei Bitspower keine Prozente :(

Hab aber mein MB komplett mit Bitspower gekühlt und das sieht halt voll geil aus :d
Hab auf meinen GrakKas 1x EK und 1x Aquacomputer drauf...
Wenn würd ich mir bei meinen G200ern den AC durch nen EK ersetzen.
Wenn ich mir 480er kaufen würd kämen aber auf jeden Fall Bitspower drauf :)


Wenn jemand von euch Tipps hat, immer her damit =)
Hab noch ne Frage :d

Und zwar bezüglich dem Ordner C:\Users\[Username]\AppData\Local\Temp
Die Dateien da drin, werden die automatisch nach einem Systemneustart zurückgesetzt / gelöscht?
Kann ich die Dateien da drin (alle^^) manuell löschen?

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh