toyzruz
Vizeadmiral , HWLUXX Star
feser 1
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab ganz "normales" Innovatek Protect IP Fertiggemisch drin
Das ist kein i7, das ist ein Traum-CPU! (der mal kurzzeitig Aquamark Weltrekord gehalten hat!!!)
Ihr mit euren Weltrekorden
Vielleicht erstell ich ja mal n Weltrekord für die höchste VCore auf nem S775er unter WaKü
Aber auch d4rk mit seinem i7 meint, das 70°CPU-Temp echt n bisschen scheiße heiß ist^^
Erst recht bei 1.33V...
Nö 70°C ist noch weit unter den von Intel angegebenen kritischen wert.
Willste nicht mal vorbeikommen blue zum Kokö testen
meint ihr ruhig ^^.
Ich meine, das passt!
@all
hat einer von euch schon mal die ArcticCooling MX3 probiert? Hab die bei mir aufs Board gekleistert, als ich den Kühler gewechselt hab. die temps sind deutlich besser als mit der Arctic Silver 5, die vorher drauf war... Ist die MX3 wirklich so genial?
70° auf den Kernen halte ich beim i7 für völlig unbedenklich, zumal Intel ja net die Kerntemp als kritische Temp angibt, sondern die Temp am HS, und da sind es laut everest 60°- 62° ;-))
Das mit der KoKü hört sich sehr interessant an. Sollte ich mal ein WE frei bekommen von meiner regierung sollten wir das wirklich mal machen. Dazu was leckeres gegrilltes und ein kühles Bier... dann ist der Abend eigentlich gerettet ;-)
Zu wenig Anschlüsse!!Hab das passende NT für Leute mit zu kleinen p***** gefunden
70° auf den Kernen halte ich beim i7 für völlig unbedenklich, zumal Intel ja net die Kerntemp als kritische Temp angibt, sondern die Temp am HS, und da sind es laut everest 60°- 62° ;-))
Das mit der KoKü hört sich sehr interessant an. Sollte ich mal ein WE frei bekommen von meiner regierung sollten wir das wirklich mal machen. Dazu was leckeres gegrilltes und ein kühles Bier... dann ist der Abend eigentlich gerettet ;-)
meint ihr ruhig ^^.
Ich meine, das passt!
@all
hat einer von euch schon mal die ArcticCooling MX3 probiert? Hab die bei mir aufs Board gekleistert, als ich den Kühler gewechselt hab. die temps sind deutlich besser als mit der Arctic Silver 5, die vorher drauf war... Ist die MX3 wirklich so genial?
Die CPU kann wirklich mehr, allerdings bekomme ich das mit Wasser leider dann nicht mehr gekühlt
Servus Leute!!
Wollte mich auch mal wieder melden. Leider habe ich eine traurige Mitteilung zu machen, denn ich werde meinen Computer komplett verkaufen!
Habe schon einen Thread dafür aufgemacht:
http://www.hardwareluxx.de/communit...m-gtx-285-850watt-nt-706617.html#post14374156
Die Gründe dafür sind relativ einfach, denn auch an mir nagt der Zahn der Zeit, es stehen Veränderungen wie neue Wohnung, Möbel und meine Hochzeit vor der Tür. und da ich eh noch nie so richtig zeit hatte um den PC außerhalb von benchmarks und OC-Sessions so richtig zu nutzen liegt es sehr nahe ihn nun zu verkaufen, da ich in Zukunft noch viel weniger zeit haben werde und das Geld anderweitig viel besser anlegen kann.
Wenn jemand Interesse an der Kiste hat, ich denke der Preis ist fair genug, dann soll er sich bitte bei mir melden. Ansonsten hätt ich natürlich auch nichts dagegen wenn ihr den Verkaufsthread nen bisschen pushen würdet.
doch ... stell dir nen Mora in ne kühle ecke ... meine ist im gästeklo da sinds max 10Grad da hab ich nur traumtemperaturen
Die Temps und die Kühlleistung der WaKü passt schon.
Da meine Zicke auf zwei Beinen ja immer kalte Füße hat, haben wir hier natürlich auch irgendwas zwischen 23° und 25° Raumtemperatur inner Bude . Da denke ich, das so 28° Wassertemp absolut in Ordnung sind unter Volllast ;-)
Ich denk, ne etwas höhere Wassertemp aber dafür ne niedrigere CPU-Temp wär besser oder?
Hast du zuviel Geld? Weil du Arctic Clean 1&2 benutzt.
Ich verwende 90%igen Isoprpyl Alkohol aus der Aptotheke für 2€/200ml und verrichtet seinen Dienst 1A!
Nachdem du ja immernoch hartnäckig an meinen Temps rummeckerst ^^, nochmal für Dich:
Die Temps sind für nen i7 absolut in Ordnung!
aber mal zurück zur liquid ultra: die geht also genauso beschissen wieder runter vonner CPU wie auch schon die liquid pro? dann kommt mir das Zeugs nicht ins haus, zumal ich noch ne Spritze voll mit der Pro habe. Aber ich geb dir recht, die Temps mit dem Zeugs sind mal locker 3-5° besser als mit "normaler" Wärmeleitpaste.