Blue-Screen
Semiprofi
Mir eigentlich auch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So, neues von der Front.
Kern 3 ist nach 38 Minuten abgeschmiert, allerdings konnte ich als Kern3 noch aktiv war Crysis Wars @max (1920x1080, very high, 16qsaa) (fast) flüssig spielen, die kernzuweisung war auf Kern 4, da er ja abgeschmiert war. Lief auch ganz gut. Dann ist mir aufgefallen, oh, Kern 3 läuft ja nicht mehr, also wollte ich Crysis auch noch Kern 3 zuweisen, aber dann bekam ich n freeze
Dementsprechend würde ich so langsam Ram, Mainboard und GrakKas als Fehlerquelle ausschließen...
Was meint ihr dazu?
Also wenn es wirklich das Board sein sollte, was defekt ist, dann RMA. Asus gibt nämlich 3 Jahre Garantie druff .Edit: würdet ihr mir empfehlen jetzt ein neues 775er Board zu kaufen oder gleich auf einen neuer Sockel umzusteigen? Mehr als sagen wir mal 500€ will ich jetzt nicht ausgeben
Auch wenns schwer fällt: STELL MAL STOCKTAKT EIN! Also 0 OC und ohne deine mMn viel zu hohen Voltages... .Dementsprechend würde ich so langsam Ram, Mainboard und GrakKas als Fehlerquelle ausschließen...
Was meint ihr dazu?
Hi Webbie du ExtrÄÄÄmer .Hallo IHR Exträäämen, grüsse aus dem Schwoabalääändle!!
Wenn Sockelumstieg, dann würde ich mir ein Phenom II X6 holen + Board mit AMDs neuen 870 Chipsatz samt neuer SB850. Board kostet um 80-90Euronen -> unschlagbar günstige Kombi . Bedenke aber, das dort kein Multi-GPU funzt. Dafür wäre dann der 890FX samt SB850 zuständig. Dort funzt CF mit 2 Grakas und vollen 2x16Lanes. SLI geht aber nicht...
Klare Empfehlung als ExtrÄÄmer: ASUS Crosshair IV Formula
Das kostet aber auch 170-190Euro.
Kämpfe imho auch mit mir und bin fast am bestellen^^
Auch wenns schwer fällt: STELL MAL STOCKTAKT EIN! Also 0 OC und ohne deine mMn viel zu hohen Voltages... .
Läufts dann??
Also wenn es wirklich das Board sein sollte, was defekt ist, dann RMA. Asus gibt nämlich 3 Jahre Garantie druff .
Sockel umsteigen kannste aber noch umgehen. Dein Q9650er sollte noch locker ausreichen und wenn dann hol dir ein Board mit P45er Chipsatz für paar Euronen.
Wenn Sockelumstieg, dann würde ich mir ein Phenom II X6 holen + Board mit AMDs neuen 870 Chipsatz samt neuer SB850. Board kostet um 80-90Euronen -> unschlagbar günstige Kombi . Bedenke aber, das dort kein Multi-GPU funzt. Dafür wäre dann der 890FX samt SB850 zuständig. Dort funzt CF mit 2 Grakas und vollen 2x16Lanes. SLI geht aber nicht...
Klare Empfehlung als ExtrÄÄmer: ASUS Crosshair IV Formula
Das kostet aber auch 170-190Euro.
Das board sollte nicht defekt sein, aber ich hab jetzt einfach keine lust mehr auf die zicke^^
Könntest du mir ein board empfehlen mit nem p45er? Ich hab angst mir wieder sowas anstrengendes wie das SIIE zu holen...
grüße
Ihr mit eurem Asushype
Also die Top OC Boards sind ungeschlagen das GA-EP45-UD3 und das DK P45-T2RS Plus wenn es um Max. FSB und Takt geht.
Nix Asus, teuer ist nicht immer gleich gut