[Sammelthread] Asus Striker II EXTREME (nforce 790i Ultra SLi) [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ARRGHHHHH
SO EINE VERDAMMTE SCH**SSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!:wall::wall::wall::wall::wall::fire::fire::fire::fire::grrr::grrr::grrr:

€dit:
@analog
Aber jetzt kommt noch ein letztes mal Koma-Saufen bei den Fussballverrückten^^

Wenn Björnie will werd ich mich noch für 1-2 Runden aufs Schlachtfeld verdrücken ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohne jetzt zu schimpfen,nur weil DE raus ist,aber die Leistung von denen war mal miserabel.
Die vorherigen Spiele waren doch alle samt top,und jetzt...........
 
Sehr schwach von Deutschland, jap - obs daran lag das Müller fehlte aber da ging bis zur 85 Minute halt irgendwie garni und Spanien hat das Spiel kontrolliert und verdient gewonnen.. Gegen England und vorallem Argentinien war Deutuschland viel stärker - aber da is Deutschland jeweil früh in Führung gegangen und Spanien hat das nich zugelassen und sie so vielleicht aus dem Konzept gebracht :x

Wie auch immer - sehr schade und jetz Holland die Daumen drücken ich hasse Villa & Co :/
 
Ich bin am verzweifeln :heul:
Mein Rechner läuft schon nurnoch mit 6er Multi und 1333er FSB (auch beim zocken), meine Grakkas sind undervoltet und trotzdem ist es abends bei mir im Zimmer immer wieder 30°C :motz:

Nichts destotrotz, mir fehlen nurnoch 25 Kills für die An-94 Platin :)
Wer hilft mir heut abend dabei?
Also so ab 22:30 wär gut, vorher muss ich nämlich meinem Amt der Prima Ballerina walten :banana:
 
Bin am überlegen ob ich noch nen 2. 120mm Kühler zum Scythe Mugen 2 dazukaufen soll...meint ihr das lohnt sich? Vorallem wenn ich an die Hitze denke :X
 
So Leutz,bis Sonntag bin ich in Hessen(Gießen).Nichts mit zocken.
Wer wohnt denn alles in der Nähe?
 
Über die B414 sind es bis nach Sechtem nur 151Km :shot: :bigok:
Kannst ja (jeh nach dem aus welchem Ende du kommst) ja vorher oder nachher bei mir mal vorbeischauen ;)
 
Kann mir einer sagen wieso meine Raptor stellenweise so einbricht?
Oder kanns dran liegen das das BS drauf rumarbeitet beim test?

 
Liegt am Mainboard :fresse:

Nee, scherze^^
Am Betriebssystem, glaub eher nicht.
Hatte so was auch mal mit meiner Seagate, da war zwar auch n Betriebssys drauf installiert aber da waren die Einbrüche viel extremer und die HDD hatte beim Zugriff sehr komische laute Geräusche gemacht.
Entweder liegts daran, dass das Betriebssys drauf ist (nimm doch mal ne LiveCD und teste es dann :P) oder die HDD hat *eventuell* nen Fehler.


€dit:
So wie meine Screenies aussehen, liegt es entweder daran, dass du n Betriebssys installiert hast oder dass die HDD (fast) ganz voll ist [ka ob das bei dir der Fall ist]

Samsung 500GB mit Betriebssys, ca. 200GB frei

Seagate 500GB ohne Betriebssys, ca. 300GB frei

WD 1000GB ohne Betriebssys, ca. 100GB frei

WD 1000GB ohne Betriebssys, ca. 0GB frei

WD 2000GB ohne Betriebssys, ca. 2000GB frei
 
Zuletzt bearbeitet:
hieß es nicht mal irgendwann das die spdif Schnittstelle der Zicke kein 5.1 übertragen kann sondern nur Stereo ?! Ich habe gerade 5.1 16 Bit 96 KHz Dolby und DTS getestet: läuft einwandfrei ... schade eigentlich das die Zicke kein 24 Bit kann, dann wäre auch mein Verstärker voll ausgelastet. Übrigens scheint ein simultanes Nutzen von 5.1/7.1 analog der supreme FXII und spdif coaxial oder optisch am I/O shield möglich, man muss also umschalten - naja kann ich mit leben ;)
 
Über die B414 sind es bis nach Sechtem nur 151Km
Kannst ja (jeh nach dem aus welchem Ende du kommst) ja vorher oder nachher bei mir mal vorbeischauen

Der Umweg wäre leider zu groß gewesen,vorallem bei dem Wetter und ohne Klima im Auto.
Nu bin ich wieder zuhause:):)
 
Dann halt das nächste Mal :bigok:

Aber mein Vorschlag wär ja immer noch der, dass wir uns bei der Gamescom treffen^^
 
Nee du....
Hab nur noch einen davon:Hardware Labs Black ICE Radiator GT Xtreme 280
und
einen davon:Hardware Labs Black ICE Radiator GT Stealth 280
 
Die X-FI Fatality Pro ist heute eingetrudelt.
Geil,hammer Sound:):)
 
Jap, die rockt wie Zau :-)))

Meine WaKü kämpft bei ner Zimmertemp von 32° hier auch ganz schön :-). Die Lüfter sind deutlich hörbar :fresse:. Temps bleiben aber im grünen Bereich, was mich wirklich freut, grade bei den Außentemps.
 
Jap, die rockt wie Zau :-)))

Meine WaKü kämpft bei ner Zimmertemp von 32° hier auch ganz schön :-). Die Lüfter sind deutlich hörbar . Temps bleiben aber im grünen Bereich, was mich wirklich freut, grade bei den Außentemps.

Da sagst was.
Ich war ja schon zufrieden mit der beim Bloodrage mitgelieferten fake X-FI.
Aber die hier ist einfach nur geil.Ich darf garnicht erzählen was ich für sie bezahlt habe:):)

Temp. technisch siehts denke ich bei allen nicht so rosig aus,hab auch 30° im Zockzimmer.
Ich lass meinen aber auch noch auf meinen 24/7 OC settings (4,2Ghz HT on) laufen,und lieg bei 54°.Die Lüfter laufen bei angenehmen 1000U/min.
 
bin wieder daaaa! ;) belgien nordzeee war einfach hammä ;) fands ganz praktisch das deutschland raus ist, da war wenigstens nachts ruhe und die kiddies konnten pennen :P
-@madmaxx .. wohne auch nur 10 minuten von gießen entfernt ... leider verpasst :(
 
Meine WaKü kämpft bei ner Zimmertemp von 32° hier auch ganz schön :-). Die Lüfter sind deutlich hörbar :fresse:. Temps bleiben aber im grünen Bereich, was mich wirklich freut, grade bei den Außentemps.

32°C Zimmertemp, ich glaub dann würd ich verrecken :fresse:
Hab bis jetzt max. 29.5° gehabt und das war schon grenzwertig...

Temp. technisch siehts denke ich bei allen nicht so rosig aus,hab auch 30° im Zockzimmer.
Ich lass meinen aber auch noch auf meinen 24/7 OC settings (4,2Ghz HT on) laufen,und lieg bei 54°.Die Lüfter laufen bei angenehmen 1000U/min.

Mein Rechner läuft immer noch untertaktet :shot:
Von der Leistung ganz ausreichend :bigok:

Was ich erstaunlich finde, auch wenn mein Rechner n ganzen Tag lang läuft wird die Zimmertemp nit wärmerals 29.5°^^ Und die Water-Out Temp ist laut Sensor 2° wärmer als Water-In. Und Water-In = Zimmer-Temp :banana:

bin wieder daaaa! ;) belgien nordzeee war einfach hammä ;) fands ganz praktisch das deutschland raus ist, da war wenigstens nachts ruhe und die kiddies konnten pennen :P
-@madmaxx .. wohne auch nur 10 minuten von gießen entfernt ... leider verpasst :(

Welcome Back toyz :wink:


€dit:
Sieht so aus, als hätt hier einer rumge:motz:t :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab bei mir im zimmer so bis zu 38c, direkt unter dach was nicht isoliert ist..

selbst in der nacht noch 31c, mit Venti..

ich muss noch mal so fragen, hat einer von euch vllt nen Mora 2 zu verkaufen :)
 
Wie eilig ist es denn? Bin am Überlegen, mir nen MoRa 3 in scharz zu holen und meinen 2er dann zu verkaufen. Das wird aber nicht vor Mitte August passieren.
 
Bin stark am überlegen auch mit Wasserkühlen anzufangen :d dann bräucht ich aber noch ein neues Case (das corsair obsidian gefällt mir ja sehr gut^^) und für meine 9800GX2 gibts ja den Kühler auch nedmehr billig :/ hmmm aber ne neue karte brauch ich im moment ned solang kein spiel kommt das ich regelmässig spiele :O
 
Also besonders im Sommer is ne WaKü ganz cool:shot:

Was hast du den momentan für n Case?

@BC2
Muss mal rumprollen :shot:
 
Zurzeit hab ich das Thermaltake Armor - aber ich kann das Ding einfach nichtmehr sehen, ich hab mir das mit meinem ersten PC den ich selbst zusammengestellt hab gekauft - damals war ich glaub 16 oder so da musste alles leuchten und protzig aussehen :fresse: jetzt will ich nur schlichte eleganz ;D jetzt gefallen mir Lian Li und eben das Corsair Case besonders gut...Ein Big Tower wirds in jedem Fall - ich finds einfach angenehmer wenn mehr Platz is und auf LANs fahr ich eh eigentlich nie also isses ned so tragisch wenn das Ding 20Kg wiegt^^
 
Bei mir kommt auch nix mehr anderes als ein LianLi ins Haus :fresse:

Das Corsair ist aber auch wirklich schnuggelisch :-))). Taugt bestimmt auch gut!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh