[Sammelthread] Asus Striker II EXTREME (nforce 790i Ultra SLi) [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja den vorteil den ich halt beim Corsair sehe is das ich fast nix am case umbauen muss wenn ich da eine wasserkühlung reinschrauben will, dafür hab ich ned soviel talent wenn ich da irgendwo was ausschneiden muss :x ...gibts da von Lian Li ähnliches? Gefunden hätt ich nämlich noch nix :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab von LianLi das V2010Black, das gefällt mir sehr gut und da ich meinen MoRa extern hab, brauch ich auch keine komische Lüfterhalterung o. sonstiges innen drin :)

MadMaxx hat ein LianLi V2000, ist von der Form u. der Größe genau so wie meins, kannst ja mal bei ihm in seinem Case-Dings-da Thread nachschauen wie das aussieht^^
http://www.hardwareluxx.de/communit...-oder-so-aehnlich-langzeitprojekt-715454.html


Einziges Problem:
So weit ich weiß hat LianLi aufgehört die Serie zu Produzieren und wenn gibt es nurnoch restbestände oder gebrauchtes zu kaufen :(

Was für ein LianLi wär denn dein Favourit?
 
Puh wirklich nen Favoriten hab ich noch nicht! Ausser das ich eigentlich einen Big Tower will ;D .. was is ein MORa?^^ Ein externer Radiator?
 
ja ein 9x120er MOnster RAdiator :) .. hab überigens angenheme 22 grad oder so im daddelkeller ... :) temps idle 38 von den gtxn
 
ja ein 9x120er MOnster RAdiator :) .. hab überigens angenheme 22 grad oder so im daddelkeller ... :) temps idle 38 von den gtxn

Wenn man im Keller lebt kein Wunder : duck und weg:
:fresse:

Wenn ich verschlafe, was in den Ferien öfters der Fall ist, dann sind meine Rolladen nicht unten und den ganzen Vormittag scheint bei mir dann die Sonne rein, sodass es danach wieder angenehme 29°C bei mir im Zimmer sind :motz:


@mysti2k
So sieht mein MoRa-2 Pro in nem Bettgestell aus :fresse:
Wobei mittlerweile hab ich Bitspower Matt Black Anschlüsse dran, die passen ein bisschen besser^^



 
Wow, das nenn ich mal nen Heizkörper :fresse: Der wird wohl ein bisschen mehr Kühlleistung haben als ein Triple Radiator den ich mir holen würde^^
 
gerad stehn tut mein mora auch ohne meine sperrmüllbretter ;) *d&w" ;) lol ...
holz ist ja nich gerad dat beste kühlelement ;) --- bald ma wieder zoggen?
 
Vor meinem MoRa steht n 36cm Bauhauslüfter, der pustet ein bisschen mehr weshalb ich das Bettgestell drum hab :fresse:
Aber bin am planen, ob ne Plexi-Halterung auch hilft^^

@toyz
Bin die ganze Zeit dabei, bin mittlerweile Lvl 31, fehlt nurnoch 1 lvl um Björnie einzuholen :banana:
 
Und ich hab bei dem Wetter einfach kein Bock zu zocken :d
Aber die Nacht solls bei uns angeblich gewittern, da hab ich vielleicht mal wieder lust wenn sich das hier abkühlt :)
 
Du spielst wenn es gewittert?^^
Naja, mach ich auch :d

Bei mir is das Problem, draußen ist es mir zu warm, da werd ich immer gebraten :fresse: (schön knusprig^^)
Ins Schwimmbad gehen hab ich auhc kein bock drauf weil da nur fette leute rumrennen^^
Also zock ich halt :p

@madmaxx
Zockst bei gelegenheit mal wieder n Ründchen mit?

Mario will ja scheinbar nit mehr mit uns spielen, denn wenn er spielt ist er bei Steam nit on :fresse:

€dit:
Nicht mehr lange und wir sind beim 8ten Part angekommen :banana:
 
so ihr highend game was BF BC 2 angeht:)

Lohnt sich das game wirklich?

Was kann man da alles fahren? was ist zu beachten, reicht mein system für das game?

Spiele neben bei auch CS:S und Rfactor... aber brauche noch online game, wo ich auch mal panzer, hubschrauber usw steuern kann, ist das da möglich?
 
Jungs ich hab mal wieder ein hardware problem... Verdammt dieses jahr is einfach verflucht es is unglaublich...

Meine 9800GX2 macht faxen hier mein post aus meinem thread, wo mir scheinbar auch niemand helfen kann - vielleicht habt ihr ne idee :o

"Ahoi, also ich hab vor einiger zeit aufgrund von defekten usw CPU (Q9650), Mainboard(Gigabyte EP45T-UD3LR Rev 1.1) und RAM(Corsair Dominator) ausgetauscht - habe Windows 7 64bit installiert und den aktuellen Nvidia Treiber für meine 9800GX2 (257.21). Jetzt habe ich allerdings folgendes Problem das manchmal beim Booten Windows die Grafikkarte deaktiviert mit einem Code 43 Error (Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43))

Dies passiert nicht bei jedem Bootvorgang und meistens lässt es sich durch einen simplen Neustart beheben - wenn dies nicht hilft ha aber bis jetzt jedes mal ein neuinstallieren des Grafikkartentreibers geholfen.

Bios ist übrigens das aktuelle drauf.

Kennt jemand das Problem, oder kann mir helfen dies zu beheben? Es ist schon sehr lästig

Grüße"

Thread: http://www.hardwareluxx.de/community/f14/xfx-9800gx2-win7-x64-code-43-error-728933.html

Ich könnte ja echt kotzen das schon wieder was am rumspinnen is :fresse:
 
so ihr highend game was BF BC 2 angeht:)

Lohnt sich das game wirklich?

Was kann man da alles fahren? was ist zu beachten, reicht mein system für das game?

Spiele neben bei auch CS:S und Rfactor... aber brauche noch online game, wo ich auch mal panzer, hubschrauber usw steuern kann, ist das da möglich?

Mit einer Ordentlichen Grafikkarte und einen flotten Quad lohnt sich das Spiel sowas von :)
Spielt sich halt wesentlich ruhiger als CSS oder COD Online, dafür ist das Spiel wesentlich Teamintensiver (wenn man nicht wenigstens ein bisschen zusammen spiel verliert man so gut wie immer)
Hier mal die Fahrzeugliste:




Edit: ALTER ich hab schon 11 Stunden im Bradley gehockt :d
 
so ihr highend game was BF BC 2 angeht:)

Lohnt sich das game wirklich?

Was kann man da alles fahren? was ist zu beachten, reicht mein system für das game?

Spiele neben bei auch CS:S und Rfactor... aber brauche noch online game, wo ich auch mal panzer, hubschrauber usw steuern kann, ist das da möglich?

Spiel lohnt auf jeden Fall. Macht sogar auf den public servern ordentlich Spaß :-))

@Nummernschild

Ich Sniper mich da ganz gerne durch die Gegen. Geht klasse alleine :fresse:. Aber du hast Recht. Nur wenn das Team zusammen spielt, gibts nen win :-)

@mysti2k
haste mal nen anderen (älteren) GraKa-Treiber probiert?
 
Ich Sniper mich da ganz gerne durch die Gegen. Geht klasse alleine :fresse:. Aber du hast Recht. Nur wenn das Team zusammen spielt, gibts nen win :)

Also momentan könnt ich echt auf Snipers kotzen :fresse:
Da steht 90% des Teams im Busch und ist am snipen :motz:
Und ich alleine renn dann als Assault bei Rush rum, na prima :-[
Was auch dreißt ist sind die Snipers, die um die Ecke gerannt kommen und einem dann aus 3 Meter Entfernung mit der M24 n Headshot verpassen und gerade mal Lvl 3 sind :wall:

Wie is n dein IG Nick Blue?


€dit:
Mir ist gerade ne verrückte Idee gekommen :fresse:
Könnte man nicht irgendwie ne normale Bios Datei öffnen?
Mich interessiert es nämlich, was da drin steht (vom Source Code her gesehen^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, hab nen älteren Treiber probiert, nen ganz neuen beta treiber - und manchmal kommt der error auch ohne treiber..
Das seltsame is - was ich auch nicht nachvollziehen kann, das das problem immer sofort weggeht sobald ich nen treiber installe und reboote. Manchmal funktionierts auch ein paar Bootvorgänge. Manchmal muss ich 3x rebooten bis der error weggeht - Dann funktionierts eigentlich auch, obwohl mir im device manager dann auch nur 1x 9800GX2 angezeigt wird. (Sollten ja eigentlich 2 sein oder?) Wenn das Ding jetzt auch noch den Geist aufgibt is XFX nach asusund ocz schon die dritte firma von der ich mir erstmal nix mehr kaufe :fresse:

Ich glaub ich kauf mir zu der wasserkühlung gleich ne neue karte - jetzt is eh schon egal hab eh schon alles ausgetauscht bis aufs netzteil und graka :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
@mysti2k

Hei schalte mal eine Deiner beiden Karten im Geräte Manager ab und schau mal ob es dann weg ist,ich habe den Verdacht das eine aus dem Verbund einen Schlag weg hat hatte das auch mal mit einer 7950 GX2.

Mal wechselweise abschalten.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde ich probieren sobald ich zuhause bin...Sollte das der Fall sein is die Karte dann eh hin oder? :d

Lustigerweise wenn ich so rumgoogle nach dem Fehler finde ich diesen doch sehr häufig mit der GX2 allerdings eine wirkliche Lösung hat niemand parat - nur RMA oder manche kaufen sich einfach eine neue karte anstatt den fehler zu suchen :fresse2: ...Naja das Monster zieht ja auch knappe 90W im Idle und grade das sie nicht zum glühen anfängt vielleicht is das auf dauer einfach zu viel:fresse:
 
Hei,ja die Karte kannst dann nur zur RMA geben wenn es noch geht und sie nicht zu alt ist.

Und Gehäuse ich habe ein TT Sword,da habe ich die Mora an die Seite geschraubt die ist nur für die Karten und im Gehäuse noch 2 duale Radis die sind fürs Brett und die CPU,brauchst Du nur 2 Pumpen hast aber dann keinen Stress mehr mit Wärme.:bigok:

Welcome to Thermaltake

Isch habe davon noch eins Originalverpackt und unbenutzt im Keller stehen.

Wenn Du möchtest mache ich Dir ein Bildchen heute Nachmittag wenn ich zu Hause bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
DIe Karte is jetzt schon 2 Jahre alt - und denke ned das da noch was mit Garantie geht, auf xfxforce.com kann ich nirgends eine genaue Laufzeit finden :/

Was zur hölle is das denn für ein Gehäuse? :d
 
Hei,2 Jahre hast Du mindestens manche Hersteller geben mehr wenn man sich mit Kaufbeleg registrieren lässt BFG z.B gibt dann 5 Jahre.
musst Du dich schlau machen.

An dieses Gehäuse lässt sich auch prima ne Mora schrauben das habe ich auch gemacht.

Es ist schön groß und es gehen auch noch 2 Radis rein.

Welcome to Thermaltake
 
Hmm sieht alles sehr praktisch aus aber optisch sagts mir nicht so zu - sieht sehr abgespaced aus^^
 
Und Gehäuse ich habe ein TT Sword,da habe ich die Mora an die Seite geschraubt die ist nur für die Karten und im Gehäuse noch 2 duale Radis die sind fürs Brett und die CPU,brauchst Du nur 2 Pumpen hast aber dann keinen Stress mehr mit Wärme.:bigok:

Also meiner Meinung nach sind TT-Pumpen und Radis sowohl deren Kühler und Kühlflüssigkeiten fürn Allerwertesten :fresse:

Zumal die Flüssigkeit mir meinen Fusion Block vom SIIE geschrottet hat und diese dumme Backplate vom CPU Kühler mir mein Board auch fast gefetzt hat^^
 
Hei,Du glaubst Doch nicht im Ernst das ich das Gelumpe von TT einbauen würde?:shot::shot::lol:

Ich habe nur das nackte Gehäuse das restliche Zeugs habe ich hier im Verkaufsthread verscheuert.
 
Also wirklich geglaubt hätt ich es nicht^^

Aber ich hab 2 Dogtags vom Nummernschild (in einer Runde bekommen) und er hat erst eins von mir :banana::banana::banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
OHJA..... mit TT hat bei mir ja alles angefangen :d

Mein bester freund hatte auch so nen fertig tower mit der Wakü... daher noch mein 24oiger RADI :d

Der hatte kein bock mehr auf Wakü und dann hab ich sie eben genommen um sonst sag ich da mal nicht nein...

ja was ist, ca insgesammt halbes jahr alt das ding, bekommt der CPU kühler nen riss...

Ich dicken hals bekommen... und wollte eigentlich auch keine Wakü mehr dann aber irgendwie hats mich gepackt :d

und ich habe mit meinem besten freund zusammen mal ne bestellung bei AT gemacht :)

und seit dem nur noch Wakü :)

zumal Morgen mein Mo-Ra 2 Pro kommt... juhu :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:41 ----------

achja.... die Pumpe von TT ist nen witz... ich glaub 1,4m vörderhöhe oder 1,8 waren das :d

Meine Laing macht da mal 4,7^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh