[Sammelthread] Asus Striker II EXTREME (nforce 790i Ultra SLi) [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja... Würde kein Cougar gegen ein Enermax tauschen^^
Nur allein wenn man die Netzteile nebeneinander legt sieht man schon das die Qualität seines gleichen sucht bei Cougar ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich mir ein Enermax kaufen würde,dann ein Revolution.Und da gehts los.Von dem Trip das ich mir ein Netzteil kaufe,das 2,5 mal teurer ist um ein 4-5% effizienteres zu bekommen,bin ich runter.
Sollte die Farbe nicht zusagen,sowas kann man ändern.
Bisher hat Cougar praktisch nur gutes von sich verlauten lassen.
Tja,der Preis macht die Musik.
 
Kommt immer drauf an, was für NTs du dir da kaufst :p
Soo schnell wird mein NT nit schrott gehen, eher hol ich mir n Stromschlag daran und geh selbst schrott :fresse:
[offen im Betrieb haben ftw]
 
Offenes NT im betrieb? :stupid: Was wundere ich mich bei dir noch? :fresse:
Du schiesst den Vogel doch immer wieder ab,du Prima Ballarina :heuldoch:

Wann zocken wir denn mal wieder zusammen BC2?:bigok:
 
Offenes NT im betrieb? :stupid: Was wundere ich mich bei dir noch? :fresse:
Sobald mein LN2 Pott fertig ist, kann sich meine CPU auf 1.8-2V VCore freuen :banana:
Du schiesst den Vogel doch immer wieder ab,du Prima Ballarina :heuldoch:
:heul:
Aber im gegensatz zu euch kann ich wenigstens Tanzen :p

Wann zocken wir denn mal wieder zusammen BC2?:bigok:
Hab eben ne Runde gezockt, jetzt kommt erstmal Fussball...
An sonsten wenn ich on bin, einfach anschreiben und fragen^^

Dieses Wo-ende bin ich nicht da.
Aber dann hab ich ja bis nächste Woche Zeit,wenn bis dahin meine neue X-fi Fatality eingeschlagen ist,meinen Sound auf Vordermann zu bringen.

Schäm dich:shot:
 
a) Was is VHS?
b) Wer sagt dass der mit meinen gewünschten Settings @2V 2h lang laufen wird?^^
c) Ich sage dass ich tanzen kann und ich kanns dir auch gerne beweisen :p
Und wenn du mal vorbeikommen würdest würd ich auch mit dir tanzen :fresse2:, vorrausgesetzt du tanzt die Damenschritte:shot:

@FUssball
Omg, was war n das für n bedeppertes Match?:hmm:
 
:lol::lol::lol:

Ick wees jezt mittlorweele wos des is
Also soll me noch ens rund zocke odr nit?
 
Björnie, mir fehlen nurnoch 197 Kills für den Platin bei der Abakan :p
(Und dein Dogtag fehlt mir immer noch :fresse:)

€dit:
Endlich Lvl 30 und nurnoch 141 Kills bis zum Platin :)
 
Zuletzt bearbeitet:
üsch hab sogar eine Kassette!
Ich darf das :shot:

Ist eigentlich momentan deine KoKü in Betrieb Björnie?:drool:
 
Wie warm darf die CPU eigenlich werden wenn ich am zocken bin und es is so heiss wie gerade?^^ Sie bekommt schonmal 50-60° is das schon zuviel im Standardtakt bei 3GHz?

Übrigens hab ich das EIST und C1E wieder aktiviert weil ich das eigentlich ganz super finde wenn der im Idle mit nur 2GHz fährt ;D
 
Glaube der throttelt erst bei um 100°, von daher sind die 50-60° absolut noch im Rahmen :fresse:.

PS: Heute Abend hauen wir die Spananier raus **daumendrück** :d
 
Ich als Österreicher und desinteressierter Fussball "Beobachter" drücke auch Deutschland die Daumen und sage eine 2:1 für Deutschland vorraus :fresse

Und dann einen 4:2 Sieg gegen Holland :banana:
 
vergiss es ... das wird nix mehr :(

das war's - aus der Traum, naja - back to normal. Die ganzen Fahnen und das getröte gingen mir auch schon arg auf den Sack, jetzt wird's wohl wieder ruhiger in Deutschland ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh