ich kann nur sagen was ich gelesen habe:
gesteigerte RAM-Performance
mehr OC-möglich
alles User-Meinungen...
gesteigerte RAM-Performance
mehr OC-möglich
alles User-Meinungen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi,
Mein Striker 2 ist nun auch auf dem Weg zu mir - sagt, woher habt ihr eigentlich die infos ueber die BIOS versionen, die Asus DL seite ist naemlich leer bzw hat 0101 Bios gelistet...
LG
Patrick
Das 790i Ultra oder das normale Striker 2 also das 780i ?
muss Du wissen ^^
Kauf doch das XFX, wenn der Preis Dir gefällt.
Möchte nicht mal jemand einen richtigen Sammelthread für das S-II-E starten?
Möchte nicht mal jemand einen richtigen Sammelthread für das S-II-E starten?
da du es nun besitzt, bis du geradezu prädestiniert!
die Frage hast du dir gerade selbst beantwortet , vielleicht solltest du dir aber noch einen gescheiten CPU sowie Grakas zulegen. Webwilli, wir zählen auf dich
doch doch doch, Du MUSST Lust dazu haben...
klingt nicht sehr positiv... "da muss jeder SLI User durch" ^^
mach mir keine Angst
Review: http://www.elitebastards.com/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=545&Itemid=27
@ Magier - gute Frage:
1. Braucht du WaKü, dann waere das Asus das richtige
2. Willst du gute performance, Lautstaerke und das guenstig - dann das XFX oder EVGA (die sind meist recht ident, hatte beide 780i und da gabs marginale unterschiede
3. Brauchst du LoadLineCalib, dann das ASUS
Also - lt den ersten Berichten laeuft das Asus stabil (im Gegensatz zu seinem 780i Vorgaenger) wie auch das XFX und EVGA
Also - Frage des preises, des Zubehoers und der WaKü.
Warum habe ich das Asus genommen:
1. LCD poster - nice to have
2. WaKü - bedingt durch die miserable Kuehlung der 780i will ich auf nummer sicher gehen -viele EVGA 780i User haben sich fuer 70-100€ ne WaKu dazugebastelt
3. Die Accessories
4. Den Fakt, das ich mit meinem EVGA nicht happy war - 250€ plus 60mm luefter und trotzdem heiss wie die hoelle, und 200 MHZ weniger overclock als mein P35 MoBo bei gleichen Komponenten
5. LL Calib
6. Weils verfuegbar war und ich nicht warten kann
Rgds
Patrick
nein danke
Kein Lust mehr aus sowas
Lass Dich nicht verunsichern-die bisherigen Striker waren so stimmt,aber was bisher zu hören ist ist der 790i gnädig und längst nicht mehr so ein Krampf!! Jeder berichtet es läuft erste Sahne!! Zwecks Bios,wende Dich im AwardFabrik Forum an No-Name der hat immer die neusten!-schreib ihn einfach an-der ist nett und reagiert schnell!
Hab meine Striker II Extreme + QX9650 + OCZ XTC DDR3 1600 bestellt.
Soll nachste woche hier sein.
gib dir mal einen ruck und überwinde deinen inneren schweinehund!
@justifire geht wohl ins geld^^ abe rnettes system dann.
und wie laufen die 3 gtx?
sry 4ot
sag mal sind die kühler am board verschraubt oder genietet? edit: verschraubt
hehe werde mir jetzt erstmal meine zweite ultra dazu kaufen. g200....dauert wohl noch 10 jahre ^^
so, den ersten Schock hinter mir...
FSB 400 eingestellt, Board startet nicht
Spannungen erhöht wie Sau: Board startet, ist aber seeeehr instabil. Na prima denk ich, NV doch shice... Board zurückschicken...
Dann mal aus Jux 410 FSB eingestellt. Jo, läuft Selbst mit sämtlichen Spannungen auf niedrig. Voodoo?? 400 laufen nicht, aber 410?? Erklärung?
Jetzt bin ich bei 450 FSB:
Sämtliche Boardspannungen auf den kleinsten Wert. Mehr dann Morgen.
ansich schon mal nette werte. jedoch für viele erst mit einem Quad interesant. da bin ich mal gespannt wie es damit läuft.
VCore von 1,4 ... ist die noch von vorherigen Übertaktungsversuchen so hoch oder wird die falsch ausgelesen?
Sowas hat mein 780i auch-Aussetzter bei manchen FSB Einstellungen!