DerVollstrecker
Neuling
Und ich denke die sind auch so anspruchsvoll wie wir...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klar Student
Das EVGA gefällt mir sogar noch besser!
Also Leuts erneutes Telefonat bei EVGA-es wird wahrscheinlich eine DDR2 Version geben...war schwer überhaupt was aus dem Mitarbeiter raus zu bekommen-allerdings scheint es irgendwie abgespeckt zu sein-bzw. sagte er: Wenn es eins gibt dann kann ich Ihnen sagen das es nicht die Performance und die Austtattungs eines DDR3 haben wird-allerdings konkretes kann ich nicht sagen!
Nun ich probiers nu noch bei Asus!!
wieso gefällt dir das evga besser? mir gefällt bei asus das fusion system. man braucht keine kühler mehr kaufen.
DDR 2 hört sich gut an ^^ obwohl ich mit dem S2F voll zu frieden bin bis auf dem OC ! ok schein irgend wie noch probleme zu haben mit FSB ! aber geht schon ^^ mit ein QX wäre ich besser dran !
seh ich das richtig, dass das board kein Esata hat?
seh ich das richtig, dass das board kein Esata hat?
Mach doch erst mal schöne Bilder für uns (auch wenn es scgon viele gibt).
The Good
• Thanks to the 790i, overclocking is no longer a weakness of the nVidia chipsets.
• 490fsb easily obtainable on a Q6600 - 508fsb on a QX9650
• Insane range of voltage options.
• Performance on par or better than a lot of Intel chipset boards.
• Great layout with tons of innovative features.
• Fusion cooling system works well without water.
@lizardking78 welches kaufste dir dann ?
Asus Striker 2 Extreme
EVGA
XFX
???? welches von den ?
und warum soll QX9650 nicht gut laufen !? ich würde so oder so alles standart takt lassen würde mir reichen ^^ bin icht so nach 3d mark punkte her will halt nur meine spiele flüffig zocken können und ne cpu habe mit der man videos schneiden und was weiß cih machen kann ! ^^ z.b brauche ich auhc keine 9800 GTX oder GX2 ! für was ? da kauf ich mir lieber noch ne zweite oder vllt sogar drei GTX ! für ein 32 zoll ! (LCD TV)