Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Zeit werde ich mir dann sicher gerne nehmen. Das bin ich ja schon von meinem "heiss geliebten" Striker I Extreme gewöhnt . Habe dieses jetzt über 1Jahr und Anfangs Nächte zugebracht mit der Zicke...(und die andere lag schön im Bettchen ). Ich brauche halt nen zweiten Rechner für meine Zweitwohnung (arbeitsbedingt bin ich der Woche über dort). Wollte eigentlich in den zweitrechner ein P35 Board einbauen, nur bastel und teste ich gerne und da ist mir das Intelboard zu langweilig.... Deshalb kommt mein Striker I wohl dort rein und mein Hauptrechner braucht ein neues Board.
Und webwillis Ergebnisse sind einfach nur WELTKLASSE! NV-Chipsatz mit 550er FSB Hätte mir das einer vor 2 Monaten gesagt, den hätte ich persönlich in die Klappse eingeliefert ...
...bei mix-computer.de gibts das Striker II Extreme imho für rund 285euro. Soll ich zuschlagen??
Hinzugefügter Post:
Noch einer mit FSB550. Glückwunsch auch an dich brutus999 ! Ich glaube den 780i kann NV einstampfen, wenn das so weitergeht.
Hinzugefügter Post:
Das ist doch Leuteverarsche. Sucht mal das Striker II bei geizhals.at/Deutschland, da steht ganz oben mix-computer.de für 284,92euro. Geht man dann zum shop kostet es plötzlich 288,78 euro....
@webwilli
Du hast doch 2 8800GTS512er (G92) am laufen. Da lohnt es eigentlich nicht auf 9800GTX umzusteigen, nur wegen ein paar Punkten bzw. FPS mehr. Ich an deiner Stelle würde sie daher erstmal behalten. Es sei denn du kannst sie für gutes Geld verscherbeln . Erst der GT200 Ende diesen Jahres könnte dann wieder ein Quantensprung sein, so wie damals der G80. Im Moment hat NV es ja nicht nötig eine neue Kracher GPU rauszuhauen...(schöne Grüsse an AMD-ATI).
Hast du eigentlich XP oder Vista? Frage deswegen, da bei mir crysis unter Vista 64Bit mit DX10 und allem @ max. + AA/AF auf 22" (also 1680x1050) mit 2 x 8800GTS512er ruckelte. Habe sie deswegen wieder verkauft und mir noch ne 2.8800GTX zugelegt und da ruckelt fast nüscht mehr. Und die Lüfter der ollen G80 GPU sind auch viel leiser wie die der G92er...
edit: habs gesehen, du hast XP Prof druff also nur DX9
moin,
ich habe ne ganz wichtige frage, die mich schon seid tagen intresiert, weis jemand wie die lochabstämde des "asus striker 2 extrem" sind ???? ich bitte um hilfe .
danke im voraus
Richtig. Intel-Boad sind total langweilig dagegen. Und das allerschlimmste: KEIN SLI
Solange es noch so viele DDR3-Hasser gibt, kann NV den 780 nicht einstampfen
jetzt überlege ich mir ob ich nicht doch 2 x 9800 GTX kaufen soll...
...bei mix-computer.de gibts das Striker II Extreme imho für rund 285euro. Soll ich zuschlagen??
Hinzugefügter Post:
Noch einer mit FSB550. Glückwunsch auch an dich brutus999 ! Ich glaube den 780i kann NV einstampfen, wenn das so weitergeht.
Hinzugefügter Post:
Das ist doch Leuteverarsche. Sucht mal das Striker II bei geizhals.at/Deutschland, da steht ganz oben mix-computer.de für 284,92euro. Geht man dann zum shop kostet es plötzlich 288,78 euro....
also wenn das Ocen auf dem Mobo sooo gut geht dann wies ich ja was meine nächste investition sein wird nein kein neuer Cpu un auch kein neuer Monitor !! EIn neues Mainboard un neuer Ram kommt ^^ und ne 2te Gt oder halt 9800Gtx oder was besseres
Man, this board is weird.
My ram is unlinked, set at low speed (1333)
So I would say it cant influence the board and cpu fsb speed.
I'm still working on my cpu overclock.
Whatever i did, voltages in/decrease, auto, it wont boot above 4450 mhz
No error in prime, just that the whole system frooze after 15 mins.
I tought that it was the max of the cpu, but why wouldn't i get an error instead of the freeze?
After a lot of voltage testing i took the silly step to look at the ram settings.
I couldn't imagine this was the problem, but why not give it a try?
The speeds were 7-7-7-20 and i set it to 8-7-7-20
And there you have it, no freeze anymore and am still rising the speed of the cpu
I can't understand why this has such an influence on the board while the ram is unlinked?!
So for everyone who is trying to get the most out of this board, take a look at the ram settings and try to loosen them, it might definatly help !
So, alle Updates druff... und siehe da... es läuft!!! Vielen dank an euch!!!
Mich reizt die evtl. Übertaktbarkeit der 9800GTX
the one and only XP.
Vista habe ich nur auf der externen HDD drauf und wird selten genutzt.
Warum nicht 3x 88GTX?
Ich habe meins im Midnightshopping bei Mindfactory gekauft, da bezahlt man kein Versandkosten, selbst bei NN und bisher habe ich nur sehr gute Erfahrungen mit dem Shop gemacht.
So, alle Updates druff... und siehe da... es läuft!!! Vielen dank an euch!!!
@Dural
Sehr schöne Ergebnisse
Alles unter Wasser??
MfG