UHJJ36
Urgestein
Na ja der Quad faket ein paar CPU Punkte im Bench dazu...
Ich bin immer noch Dualcore Fan
Ich bin immer noch Dualcore Fan
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der quält uns jetzt aber gscheid...
Bitte nicht so laut mit den Freudensprüngen, man will ja noch einige Zeit protzen wollen oder net, psssssst!!! Sagt dass es haaaammer-schwer war, k?
Aber so lange er noch nichts verrät, locker bleiben, geht bestimmt, aber bitte nicht mit KompressorKühlung jetzt kommen und mir meine Träume zerstören, bitte net...
Aber sonst (meine Freundin liebt diese Dinger, die sagt immer: "mach bitte ne Banene rein, bitte bitte!"
so
Muss sagen, mir gefällts hier schonmal sehr gut bei euch im Striker II Extreme Thread. Hoffentlich bleibts auch so und wird auch so familiär wie drüben im Striker I Thread . Kann kaum abwarten endlich den Bestellbutton zu drücken, so das das S2E dann endlich kommen mag. Nur welchen RAM soll ich mir mitbestellen?
Deine Freundin meint das anders I/O
XFX sind gut im 9800gtx und gx2 segment
Na dann..
jetzt dauerts mir langsam zu lang mit dem 2000er. Jemand schon was neues gehört???
Ich will endlich testen!!
Und habt ihr evtl. mal nen Tip für mich zwecks der Chipgüte für die 9800GTX, kann mich nur noch heute umentscheiden..
Herstellerempfehlung?
heisst das auch soviel, dass ich die Finger von der EVGA lassen sollte? (man immer dieses auf die Farbe achten - ja so gfällts mir , hehe)
Aber da würd ich mich schon lieber nach ocfähigkeit richten.
Danke schonmal
Hi Leute.
Ich habe mal 3dmark06 drauf gemacht aufn pc, und ihn 3 mal laufen lassen. 25873 Punkte. Alles auf standard. scheint viel zu sein, wenn ich mir andere statistiken ansehe. Aber finde so ein Benchmark eh nichtssagend. Man kann es besser an aktuellen spielen sehen. Ich spiele z.b. Crysis auf 1920*1200 alles auf very high mit 2x Kantenglättung und 8x Anistropischen filter. Dort habe ich durchgehend so 65fps. Minimum sind da auch schon mal 25fps drin. Das ist aber eher selten.
AUch in anderen Spielen (Bioshock, UT3, The Witcher) habe ich weit über 100fps und kann dort schön mit Vertikal Sync arbeiten.
Wie hoch läßt sich die Spannung der Speicher beim Striker einstellen?