RumpeLcomputer
Neuling
Oder nimm die 1600 A-DATA die gibts schon ab 146,- http://geizhals.at/deutschland/a296689.html
laufen die denn auf dem striker2 extreme??? kann nirgends die spreicherliste von asus für unser neues board finden???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oder nimm die 1600 A-DATA die gibts schon ab 146,- http://geizhals.at/deutschland/a296689.html
Ich glaube du warst auch der schlüssel für mich zu wechseln. wenn ein alter hase wechseln will hat das was zu bedeuten und so bin ich auch umgezogen und freue mich dich bald mit den neuen board begrüßen zu dürfen^^ meines kommt vorraussichtlich mittwoch.
eine frage, angenommen ich kaufe 1333er ram, kann ich da trotzdem den quad übertakten oder limitiere ich da gar was. bin zwar nicht der dümmste aber auch net der schlauste^^
PS: ich denke mir eben gerade, das es gar net verkehsrt ist sich diesen RAM erstmal zu holen, den da hat man immer einen parat wenn mal der neue striker rumzickt, siehe Striker 680i. Könnte ja hier auch passieren, oder net?
laufen die denn auf dem striker2 extreme??? kann nirgends die spreicherliste von asus für unser neues board finden???
da triffst du den Nagel auf den Kopf. Genau die Frage hab ich mir auch schon gestellt...Unterstützt das S2E überhaupt EPP 2.0 ??? ich hab noch nix in der bedienungsanleitung gelesen das EVGA und XFX unterstützen ja dies
Unterstützt das S2E überhaupt EPP 2.0 ??? ich hab noch nix in der bedienungsanleitung gelesen das EVGA und XFX unterstützen ja dies
DDR3-Speichergeschwindigkeit mit SLI-Ready Speicher und EPP 2.0
DDR3 ist eine neue PC-Technologie, die hohe Speichergeschwindigkeiten bei Desktop-PCs ermöglicht. NVIDIA® nForce® 790i SLI® Medien- und Kommunikationsprozessoren sind die schnellste DDR3-Plattform und liefern extreme Speichergeschwindigkeiten und eine Steigerung der Gesamt-Systemleistung. Für optimale Speicherperformance und Verwaltung steht ein SLI-Ready Speicher mit EPP 2.0 zur Verfügung.
drüben im S1E gehts hoch her...grafFiti hat heute nämlich Geburtstag...Prost!
Ok, ich sehe das net ganz so eng mit dem EPP Profil. Beim Striker I kann man auch ohne SLI-Ready-Ram niedrige Timmings und hohe FSBs erreichen. Ob man das aber 1:1 vom DDR2 auf DDR3 übertragen kann das kann ich aber net sagen. Wir werden es sehen, also abwarten und Tee (Bier?) trinken.
Die sollten eigendlich ohne Problem auf dem St2 laufen.Denke die sind nicht die schlechteste Wahl die haben Microns drauf und da ist auch noch Luft nach oben.
Jetzt fehlt dir eigentlich nur noch für ein SLI Board was?? Na sag schon, was fehlt noch...
Ich sehe schon gemeinsam sind wir stark und werden schon einen ordentlichen Sammelthread draus machen
Mir gefällt es hier immer besser, mal sehen ob es auch so eine SUPER ATMOSPHÄRE hier herscht wie drüben beim Bruder STriker Extreme Thread. Bin mir da absolut sicher, das auch hier jeder jeden gerne hilft und unterstützt wo man (oder Frau) kann. Kein Wunder, kommen ja viele von drüben hierher
Hinzugefügter Post:
da triffst du den Nagel auf den Kopf. Genau die Frage hab ich mir auch schon gestellt...
kannst Du Quad SLI nicht aktivieren oder wo hängt es??
Schön das Dir das Board auch gefällt
So habe es geschafft mein Windows zu zerschießen. Hab gedacht ne Neuinstallation behebt das ganze nur jetzt kommt der Windows Ladebildschirm und dann blue screen neustart und das auf standart settings und der Ram wurde auch nicht übertaktet.
Auch wenn es vielleicht nicht das richtige Forum ist aber villeicht hat einer Hilfe
Nee von denen kann man halt keine Übersprünge erwarten. Sind doch NUR für den Übergang gedacht, bis es 2000er gibt.
@scully
Ich tippe mal du möchtest möglichst nahe an 5GHz rankommen oder? Das wäre krank!^^
Proooost mein alter Freund, auf grafFiti (GB) und unser zukünftiges S2E
Also wenn ich dann alles ordentlich gegen kondenswasser gesichert habe und den chiller auf 4 grad runterdrehe dürfte das im ramen des möglichen sein
Quad SLI lässt sich aktivieren, nur wenn ich den 06er durchlaufen lasse, komme ich auf ca. 15500 P., nehme ich eine Karte wieder raus,
habe ich ca. 15900 P.
Mit 2 GTS Karten@Standard hatte ich ca. die Punkte wie mit einer GX2.
@mgr R.O.G:. Danke Sehr ! für die Rosen
He,he, ich geb mir Mühe
@mgr R.O.G:. Hattest du etwas von nem Hotfix für Viste gesagt ?
Habe da etwas gefunden:.
nVidia - Display - NVIDIA GeForce 9800 GX2
Installationsdatum: 11.04.2008 18:50
Installationsstatus: Fehlgeschlagen
Fehlerdetails: Code 80070103
Updatetyp: Optional
nVidia Display software update released in March, 2008
Weitere Informationen:
http://winqual.microsoft.com/support/?driverid=20153535
Hilfe und Support:
http://support.microsoft.com/select/?target=hub
ist das der hier, lässt sich nicht install.
Versuchst du Vista (ohne integriertes SP1) mit mehr wie 3GB Ram zu installieren? Wenn ja, dann mache das mit 2GB Ram und lade dir dann den KB929777 runter. Erst nach Neustart und anschließenden runterfahren, erst dann mehr wie 2GB Ram verbauen! Dann ist der BS Geschichte. Das war bei mir auch erst so, wo ich noch Vista OHNE SP1 hatte...
aha ......
auserdem will NV ja wieder die GX2 abschaffen ! weil die darin kein sinn sehen ^^ LOL sag ich dazu nur !