mgr R.O.G.
Urgestein
- Desktop System
- Zockerkiste
- Prozessor
- Ryzen 5900X - watercooled by HK IV Pro Black Copper
- Mainboard
- Gigabyte Aorus Master B550
- Kühler
- Mo-Ra 3 Pro @9x140 NB PK-3
- Speicher
- 2x16GB G.Skill TridentZ Neo 3600 CL14
- Grafikprozessor
- Palit RTX3090 Gaming Pro OC - watercooled by HK V Acryl Ni-Bl - @ Aorus Bios (PL 370/390)
- Display
- LG UltraGear 38GL950G
- SSD
- 2TB Corsair M.2 MP600
- Soundkarte
- Asus Xonar Xense (Win10 unidriver)
- Gehäuse
- Cooler Master RC-840-KKN1-GP ATC 840 - black
- Netzteil
- be quiet! Dark Power Pro 10 650W
- Keyboard
- Medion Erazer
- Mouse
- Logitech G400s
- Betriebssystem
- Win10 Pro x64
- Webbrowser
- Opera
- Sonstiges
- aquastream XT ultra, 16/11er BP Tüllen, 16/11er Schlauch, AC DP Ultra Red, Aquero 5 LT + AquaSuite
- Internet
- ▼100 ▲40
@R.O.G
wann endlich baust Du denn Dein neues Striker 2 EX ein? Wirst doch wohl nicht auf andere Ideen gekommen sein^^
Ich habe heute 18Uhr Feierabend, dann packe ich meine 7 Sachen in der Zweitwohnung zusammen und fahre dann heim. Nach dem Abendbrot kann kommen was will, muss alles warten, denn DANN WIRD DAS S2E ENDLICH EINGEBAUT **freu** ...und wenns die ganze Nacht dauert... Ich muss nämlich noch einen kleinen Mod am Gehäuse durchführen wegen NT (sitzt unten im Gehäuse) und werde die blauen lauten Lüfter des Antecgehäuses durch 3 S-Flex-Lüfter ersetzen. Achja, habe ja auch noch einen neuen CPU-Kühler, mal sehen wie lange dessen Einbau dauert. Naja, mal schauen, werde dann wohl auch raid0 mit 2Samsungs machen und Vista64Bit druff. Oha, ich sehe schon die "Nacht" geht sicher drauf....
Mal schauen ob ich mir noch schnell 2x2GB 1600er Ram bestelle, net das der 1333er das System ausbremst...
Hinzugefügter Post:
Jep genau!
Ich muß zuerst diesen super funktionierenden Gamer-Compi
de-montieren (bin mit dem da, grad ON-Line im Luxx.. unterwegs..)
Also, weiß echt net, wann das sein wird (mit dem PC auseinander nehmen)
Zudem hab i da meine Arbeit installiert usw.. (Alle Software-Lizenzen muß i dann
wieder neu aktivieren - Hab momentan keine Lust, das zu tun
Ich hoff, ihr verstehts me
Siehe Foto, der Gamer-Compi (Asus A8N-SLI Premium) is noch dazu,
aufwendig zusammengebaut... da geht nix unter 1 bis 3 Tage (mit Windows aktivieren usw...)
Hab da 3 Primäre Partitionen drauf
1) Game XP
2) Vista
3) Office XP
Momentan steht alles in der Ecke,
werds heute mal im Keller verstaun..
Grus NU
Hehehe, viel Arbeit und wenig Zeit. Dir gehts wohl wie mir, nur ich baue heute Abend um und bin dann eher fertig wie du...hehe...
Hinzugefügter Post:
Dieses ramkit von corsair http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?artNo=ICIF5A machte bei mir nur mit dem 04xx bios probleme u das auch nur unter primeAb dem bios 0511 lief er prima.Die richtigen Timings u frequenz der riegel hast du im bios aber eingestellt sehe ich das richtig?In welchen Ram bänken betreibst du ihn?Blau auf blau hoffe ich
Hinzugefügter Post:
Kann das auch nicht ganz nachvollziehen warum du hier einfach die leute so komisch runter machst mit deiner schreiberei Sn@ker!!
Wie es mgr R.O.G schon sagte das ist ein forum wo jedem geholfen wird,auch wenn leute mal of toppic hier posten u vielleicht ein anderes board benutzen gibt es noch lang keinen grund diese person auszugrenzenDenn erst der zusammenhalt u die gegenseitige hilfe machen ein gutes forum aus.Vielleicht solltest du das mal erkennen!!Normal User hat sich zumindestens mit seinem post mühe gegeben,wohingegen deiner einfach nur beleidigend ist
Danke scully1234, genau meine Meinung
Zuletzt bearbeitet: