Asus Swift PG278Q

Mist, ich bin schwach geworden und kriege meinen morgen. :fresse: Werde berichten, hab aktuell einen XL2720T.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe gerade auch ein gefunden, bei csv :) hoffe der kommt bis Freitag

€:Endlich kann ich meiner Frau wieder den U2412m zurück geben :d

Zuletzt bearbeitet:
Jo hab da angerufen gibt bei king erst am 28.08 neue Lager ist jetzt leer.

dafür hat CSV jetzt wieder welche und ein anderer Shop hat angeblich in 2 Tagen, ein anderer in 3-5 Tagen welche auf Lager. So langsam kommen wohl die Chargen an.

Wenn dann in Österreich bestellen. Gibt's da einiges günstiger mit Versand nach DE
Denke aber Preis wird sich dann hier auch auf die 730€ einpendeln wie dort

Zuletzt bearbeitet:
CSV hat keine mehr

hast mal gefragt, wieviele Monitore die denn bekommen haben? 1-2 wie es aussieht. ;-)

Ne hab ich nicht. Ich will auch ein haben kann doch nicht so schwer sein.

Ja PCKing schaute für mich nach länger warten aus, daher ich pfeife auf die 80€ wenn ich ihn dafür die Woche bekomme ;)

€: Haben nun alle hier einen bestellen können die ein wollten? oO

€€: Na super, hat mit CSV geschrieben das ich wohl doch keine bekommen werde, Storno ist gerade raus..... und wieder warten.... wie geil....

Zuletzt bearbeitet:
unglaublich was da abgeht

Scheint gute Geldanlage zu sein für die Händler. Schön paar Tage Zinsen mit anderem Geld machen.

naja, das 1440p TN gibts ja auch noch nicht so lange. ka wie schnell die koreaner/chinesen da in der produktion sind.

die plastikteile sowie die IC´s sollten sich hingegen ja unkompliziert in größeren mengen herstellen lassen.

hätte gleich 2 ordern sollen, der 2. wäre für 1200 weggegangen

Naja für 850 gibt's bei ebay auch neu aber unterstütz ich nicht

Edit: ok mittlerweile 950€ aber auch noch MwSt und Zoll fehlt :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
denke der 15.08 ist wohl der allgemeine Liefertermin für die Großhändler. Auch Ebay und diverse andere Geizhals-Shops nennen ja dieses Datum. In 2 Tagen wissen wir dann mehr. ;-)

Was ist damit? ITmedia24 - ASUS ROG SWIFT PG278Q - 3D LED-Monitor...

oder

https://www.hsw24.eu/catalog/product_info.php?products_id=2571019

oder

Privatkunden Shop - ASUS ROG SWIFT PG278Q - 3D...

Ich habe bei mir unbekannten Händlern immer so nen Thema mit 800 Euro.. und die kosten ja noch mehr! ;)

Ich kann jetzt auch noch die 2 Tage warten, bevor ich 50€ mehr zahle, bin eh schon angepisst ^^
€: future-x hat wohl da angeblich paar da, allerdings für 849€ , da kaufe ich nix mehr, haben mich schon mal stark verärgert.

@Dozer3000 hast du eigentlich nun auch schon einen oder noch nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Wie habt ihr BF4 eingestellt?
Hatte vorher FPS-Limit mit VSync knapp unter Refreshrate, und mit GSync?
Bin schon total gespannt wie der TFT ist. Eben gekommen.

was heisst eingestellt?

Die cfg. VSync muss ingame aus klar oder?
Kann erst später testen, wenn ich heim bin.

V-Sync muss aus ja

cfg hab ich nix drin

@Dozer3000 hast du eigentlich nun auch schon einen oder noch nicht?

Nein.. Alternate hatte mich ja nicht berücksichtigt und ich hadere - da ich ja einen Gutschein von denen bekommen habe - als Entschädigung - und eigentlich wollte ich da nun nicht mehr bestellen.
Am Ende werde ich wohl bei einem bestellen, der ihn dann auch verlässlich hat und bei Alternate nen USB-Stick bestellen. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh