G
Gelöschtes Mitglied 121948
Guest
Nein, für die Essence STX, bei der ROG Phobus sehe ich noch keine Einträge für Win 10.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, für die Essence STX, bei der ROG Phobus sehe ich noch keine Einträge für Win 10.
Habe heute meine STX per Post erhalten. Erster Eindruck durchaus top, jedoch würde ich, wenn es was bringt, einen tausch der Opamps vorziehen.
Die aktuell verbauten (standard) sind mir doch etwas zu dominant im hochton, fast schonwieder leicht kratzend (scharfe S-Laute) ... kann da jemand andere Opamps empfehlen, die durchaus ausgewogener klingen und evtl. auch leicht den Bass betonen?
KH sind Bayerdynamik MMX 300 (die alten)
Asus Rog Xonar Phoebus Windows 10 BETA Driver verfügbar!
https://www.asus.com/Sound-Cards/ROG_Xonar_Phoebus/HelpDesk_Download/
kann das sein^^ oder bin ich rechts taub
DriverVer=12/06/2013,8.1.1.35
Uralt Treiber und wieder nur "Kosmetische Änderungen" am Installer und der Zusatzsoftware!
Ohne C-Media wirds nichts neues geben!
es muss wohl daran liegen, dass das Zimmer nicht symmetrisch aufgebaut ist, dass ich den Rechten beim Musikhören etwas lauter drehen muss, dass es mir gleich laut vorkommt
Hmm, hast du vielleicht die Funktion "dieses Gerät als Wiedergabequelle nutzen" unter "Abhören" bei den Windows Mikrofoneigenschaften an?
Hat noch wer zufällig ne Phoebus Xonar Soundkarte in Kombination mit dem R5E verbaut.
Habe nämlich das Problem das sich die 5.1 Boxenverteilung immer verstellt. D.H die Kanäle verstellen sich plötzlich.
Vorne links ist dann hinten rechts usw.
Kennt das einer und weiß einer wie ich das Problem behoben bekomme?