Athlon 64 FX-57 - Sammelthread

LoKi2k schrieb:
wohohohoho!!! geile sache!

und ob ich wieder gross investiere? naja, es geht. will mir einfach nur ein geiles system aufbauen. benchrekorde werde ich wohl nichtmehr hinlegen. dafür hab ich den no_name ;)

grüsse

was machen die karten eigentlich @ wakü?
hab die karten erst bekommen, sie laufen noch nicht,

werd´s dir aber bei gelegenheit mitteilen....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
argh... wenn ich Loki höre das er sich nur ein geiles System aufbauen möchte... das was er sich da kauft ist einfach nur geil...

Moc
 
Jo,
denke er wird heute Abend schon nochein paar Ergebnisse liefern :bigok:
 
Hey Leute.
Immer mit der Ruhe. Die Test ergebnisse kommen. Ich hab momentan sehr viel arbeit und kloppe Uberstunden.

Ich berichte sofort.... wills ja auch wissen
 
Ja, wann kannste Ergebnisse posten? :wall:
 
Also ich weiß ja net Leute! .... :shake:
Ich vergönn' jedem seinen FX-57, der einen hat, aber irgendwie seh ich da keinen Sinn dahinter! :hmm:

Ich mein..... prak. jeder 55er packt das auch, was der 57er packt (nur IMHO),
also warum denn bitte 1050€ ausgeben? :-O

Ich würd mir um das Geld, wenns nur um PC geht, sicher neen 55er, und vll noch ne gute Graka dazu kaufen, aber keinen 57er! :(

is aber eben meien Ansicht!
Wem's das wert is der soll ihn sich kaufen! :)
 
der proz is nur was für rekordversuche, mehr nicht...aber die 4 GHZ wurden 2mal von FX55 durchbrochen, also warum FX57...sinnvoll sind imo nur X2 prozessoren, da kann man endlich gescheit mit arbeiten und bei photoshop, zig kleinen programmen, dreamweaver und evtl. sogar noch videobearbeitung geht selbst ein 3.8GHZ fx in die knie weil ihm der zweite kern fehlt...

Greetz SoF

PS: zum testen würde ich so ein teil aber garantiert nicht von der bettkante schubsen -.-
 
Bitte keine Disukssionen ob es sich lohnt oder nicht einen zu kaufen.

Hier zählt nur die Leistung. Jeder der sie will muss halt dafür viel Geld ausgeben. Liebhaber halt ... :d

Gruss Mrki
 
Immer noch leine Ergebnisse :stupid:
 
Wenn ich so ne CPU hät, würde ich es keine 5 Minuten aushalten :love:
 
Joa, oder er hat ihn verkauft :fresse:
 
Letzt is ja schon gut, genug gelabbert :btt:
 
Hey Leute.
Ich hab den Prozzi noch, er ist noch nicht eingebaut. Ich hatte die Woche über viel arbeit, jetzt am Wochenende muss ich mit meiner Frau mal was unternehem. Der Prozzie läuft ja nicht weg und bei dem Wetter is grillen besser.
 
No_Name schrieb:
Also der MPMW FX 57 schafft bei mir mit Wakü

3080 MhZ Primestabel :coolblue:
3150 MHz kann man noch mit benchen

Gruß No_Name

hmm also lohnt sich der FX-57 eigentlich nur mit ner Kokü find ich ;)

Aber die haste ja ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh