OCPerformance
Enthusiast
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
OCPerformance schrieb:
Cyrix321 schrieb:also bevor ich da an dem Board rum löte, für etwas mehr Vdimm, würde ich mir nen OCZ Ram Booster kaufen, der bringts dann wohl doch etwas eher....
Pascal007 schrieb:Dadurch verlierst du aber Dualchannel
wrext0r schrieb:Ich frage mich nur, ob sich der Booster auch bei einem Sockel A Board auch lohn, da man mit dem FSB eh nicht sehr hoch kommt... Schärfere Timings sollten auch so zu kriegen sein.
wrext0r schrieb:@Pascal: Wieso verliert er dann den Dualchannel?Kommt ja darauf an, wo er ihn reinsteckt...
Ich frage mich nur, ob sich der Booster auch bei einem Sockel A Board auch lohn, da man mit dem FSB eh nicht sehr hoch kommt... Schärfere Timings sollten auch so zu kriegen sein.
wrext0r schrieb:Ok das hab ich auch gehört, aber wenn ich mene vdd um 0,1 erhöhe, komm ich trotzdem nicht weiter. Muss ich ihn deutlich erhöhen, oder unterstütz das mein Board garnicht? Ha<be edben ein Modbios drauf.
OCPerformance schrieb:jo stimmt
OTW
nettes Sys in deinem Link
mit der Wakü kannste den Locker mit mehr braten schonmal deine CPU gemaxed ??
wrext0r schrieb:@Pascal: Wieso verliert er dann den Dualchannel?Kommt ja darauf an, wo er ihn reinsteckt...
Ich frage mich nur, ob sich der Booster auch bei einem Sockel A Board auch lohn, da man mit dem FSB eh nicht sehr hoch kommt... Schärfere Timings sollten auch so zu kriegen sein.
wrext0r schrieb:Mit dem Abit NF7S v.2 geht es ohne Probleme. Ist diese Abit schlecht oder so? Hab eben keine ahnung von diesen MBs...
OCPerformance schrieb:ansonsten hätte ich dir auch ne seite anbieten könne wo die Mods sehr gut zusehen sind
OCPerformance schrieb:klar kannste den CH.5 braten hab meinen Corsair Ch-5 auch schon mit 3,3 gebraten
http://www.maximumoc.com/guides/a7n8x_modding.html