Athlon XP-M@ 2700 MHZ Verantwortbar oder nicht ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo wir grad bei 2.7 ghz sind, gibt es fürs dfi infinity ein bios, das die vcore-schwankungen besser kontrolliert ?

bei mir schwankt es zwischen 1.75 und 1.77 volt, wenn es das nicht gibt, welches ist dann das beste bios dafür ?

@ threadersteller

also 2.7 sind kein prob, musst halt nur auf die temp aufpassen ;)

schade

hättest du noch einen tipp, was ich machen könnte, wenn alles nur mit 200 x 8-13.5 stabil läuft, aber über fsb 200 nicht ? teiler für den ram hab ich auch schon probiert, es mag einfach nicht

Ich glaube es gab/gibt auch noch ein Vdrop mod für die Infis. Ich habe ein freund mit den DFi Infi und schwank die Vcore extrem 1,7-1,77V.

jo denen kannste ordentlich saft verpassen ;) und die sollten auch FSB250 bei 2.2.2.x schaffen ;)

Meinste der passt in mein System???

Ich kann ja bis 3,3V Saft geben.

Klasse. Ne neue CPU würde mich aber auch reizen. Hast du da was interessantes für mich.???

Dann schau da mal wieder rein.;)

Meiner macht 2,65GHZ bei 1,86V. und 240MHZ FSB.

Mir kommt es aber net unbedingt auf Prime an. Der soll in spielen vernünftig laufen.

na wenn du deinem noch bil mehr saftgibts sollte er genauso stabiel sein wie meiner ;)

Danke für den Link aber ich glaube ich behalte meinen doch. 37 Sekunden im Super PI sind net schlecht.:coolblue:

sapphire_pro schrieb:
Hallo,

brauche eventuell neue Speicher
Was könnt ihr da empfehlen???
Ich finde die gut:
http://www.h-h-e.de/pd1123353006.htm?categoryId=33

Hoi,

ich hab hier noch Speicher den könnte ich dir anbieten. Die haben mal OCP gehört und da ich ja mein ganzes System verkaufe sind die noch übrig. Habe die erst seit ein paar Wochen und die laufen auf nem Nforce 2 locker mit 250 fsb bei 2-2-2-11 1T/3.3V Bei den Speicherriegel handelt es sich um Corsair XMS 3202 Rev.1.1 Es sind BH6 verbaut. Für 120 € würde ich sie ohne ein Gewinn weiter verkaufen. Wenn du interesse hast meld dich.

Gruß elfifo

Würdest du auch tauschen???

Zuletzt bearbeitet:
@ OCPerformance
Was meinst denn du wie viel ich dem XP-M geben kann. ???

Performer schrieb:
OT: Wenn die CPU bei 2600Mhz schon 1,7V braucht schafft Sie
auf keinen Fall 2800Mhz mit 1,82V sondern höchstens 2700Mhz.

jo habe mal mit meine Verglichen und die Werte sind in der Tat bisl unrealistisch

könnte schon sein das er 2,8 schafft doch nur mit mehr spannung ;) (1,95-1,975) das würde hinkommen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ein SP 97 reicht da. Kennst du eigentlich ne Site mid Mods fürs AN7.

am besten knallst du eine 120lüfter drauf damit sollte die Kühlung ausreichend sein ;)

hab nur nen paar mods für NF7 aber net fürs An7 :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh