Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also die Vcore ist ja mal wirklich ziemlich hart. Was haste denn fürn Board? Voltmod? Und was fürn XP-M?Cyrix321 schrieb:Bitte schlagt mich nicht wegen der Vcore!
Hab mal etwas übertrieben, eigentlich schafft er es auch mit vieeel weniger Vcore aber irgendwie wollte ich mal wissen wie warm er mit Lukü dann wird und 2,6ghz wollte er nicht mehr machen..... gekühlt habe ich mit so ne kleinen Badboy Kupferkühler von Noiseblocker!
Aber mit Wakü werde ich wohl noch nen bisschen mehr schaffen....
Jo, bei extrem hohen FSBs bedient der sich ganz schön an der Steckdose.Aslinger schrieb:Bonsaidon: Für 260FSB und selben Takt braucht deiner aber ganz schön mehr Spannung.
Bonsaidon schrieb:Also die Vcore ist ja mal wirklich ziemlich hart. Was haste denn fürn Board? Voltmod? Und was fürn XP-M?
Mein 2600er FQQ4C IQYHA 0352 RPMW schafft die 2600 Mhz auf meinem DFI NFII Ultra Infinity mit 1,7V (13*200) bzw. 1,825V (10*260). Alles mit Luftkühlung natürlich. Würd gerne nen paar Screenshots machen, aber das DFI ist gerade bei der RMA, das BIOS war so zerschossen, da ging gar nichts mehr
Wenn ich mir doch nur ne WaKü leisten könnte, die 2800 MHz würde der sicher machen ..
Aslinger schrieb:Cyrix: In deiner Sig gibts du an dass es 2.7 giga schafft. Hattest da noch Wakü?