[Sammelthread] ATI Catalyst Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir läuft der 7.3 nicht,hab damit Bluescreens beim starten...
 
hmm heute den ganzen morgen bei jedem hochfahren nur noch bluescreens gehabt (auch gestern nach dem installieren schon):
System_Service_Exception
Win32k.sys

Das ist echt nicht schön... der 7.3 ist bei mir somit nicht zu gebrauchen, der 7.2 aber auch nicht, da dort das CCC sogut wie nie startet. Der einzige der bei mir einwandfrei läuft ist der 7.1 und den hab ich wieder drauf.

Wenn das so weitergeht komme ich noch dazu Ati untreu zu werden :/
 
Mich nervts langsam auch!Der 7.2 läuft soweit eigentlich.Der 7.3 ist derart verschlimmbessert,dass ich nur noch Bluescreens hab.Werd am Jahresende mal schauen ob nicht Nividia ne gute Karte am Start hat.:o)
 
Ati was soll die Kake...

Hab gestern Abend auch den 7.3 drauf gemacht und voller entsetzten beim Start festgestellt [BLUESCREEN] !!!
Das aller erste mal bei mir unter Windows Vista Home Premium.
Natoll möchte jetzt schon gern den Treiber testen werde versuchen ihn nochmal zu installieren.
Werde mich im laufe des Tages melden ob ich es geschafft habe.

MfG kult
 
Wär toll.wenn du ne Lösung finden würdest und hier postest.Ich versuchs auch gerade mit Neuinstallation.
 
7.3 läuft einwandrei

XP Prof mit x1600pro
 
Sooo gute 25 min. später und ich habs geschafft ^^

Der große Fehler war es den Treiber nur zu Aktualisieren !!!
Der alte musste komplett runter und dannach der neue drauf.

Siehe da kein Bluescreen oder ähnliches trotz dem hats Ati vergeigt,
weil damals musste man den Treiber nicht runtermachen sondern nur Aktualisieren.
 
Bei mir hat ne Neuinstallation nix gebracht.Hab jetzt mal die Englische Version geladen...wird aber wohl auch eher nicht funken...
 
Ich deinstalliere den alten treiber immer vollständig, bevor ich einen neuen installiere. leider hab ich dennoch bluescreens mit dem 7.3er :(
 
Also mit meiner RC2 Ultimate 32 Bit, gabs nur beim DEinstallieren vom 7.2er einen Bluescreen. Nach dem ich den 7.3er drauf gemacht hab gabs keinen - und auch Spiele die vorher Probleme machten gehen jetzt, obwohl die CPU übertaktet ist.
 
Also ich bekomme mit dem Final auch wieder Bluescreens :teufel: , werde daher beim beta bleiben, der läuft mehr als rund! keine probleme seit installation von diesem gehabt!
 
Lol,was machen wir armen Asus User nu?Das geht mir echt tierisch auf den Zeiger...
 
Ich nehme meinen Post von vorhin zurück !!!
Ab und zu Hab ich auch Bluescreens wenn ich Boote !!!

Muss immer wieder neu versuchen bis es klappt !!!
Geht mir tierisch auf die E*er...

Was denkt ihr tut sich da die tage bei Ati was oder müssen wir den alten 7.2 benutzen ?
 
Also bei mir tat sich irgendwie auch nix. habs erst mit alten Treiben deinstallieren und 7.3 draufmachen probiert, nur dann hatte ich nicht mal mehr ein ccc. hab dann nach langen tüfteln 7.2 wieder rauf und versucht upzudaten, macht er auch nix und sagt alles wär am neuesten stand.

Hab x1600 mobile im Benq S73g
 
jep, der Beta hatte bei mir leider auch Bluescreens verursacht...naja zurück zum 7.2 der tuts bei mir.:o)
 
also ich hab auch ein p5b-deluxe und hab die treiber "nur" aktuallisiert.
ich hab mit meiner x1950pro keine bluescreens. ccc läuft auch.
ich bin zufrieden :)
 
ich bin jetzt nach einem Tag spielen, benchen und oc´en auch noch immer begeistert!
Ist der erste Treiber von ATI unter Vista der Auto-OverDrive regelt und nicht ständig VPU-Recovert ;)

zu FPS kann ich noch nicht viel sagen da mir der Vergleich fehlt. habe nur den vergleich zu XP...

3DMark05: XP 11850 6.12
VISTA 11512 7.3

3DMark06: XP 6085 6.12
VISTA 5968 7.3
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann doch alles nicht wahr sein. Bisher lief KEIN Catalyst vernünftig unter Vista. Der 7.3 verursacht auch bei mir nur Bluescreens.
Hab jetzt den auch nicht toll laufenden Cat 7.2 wieder drauf. Ich hab die Faxen sowas von dicke...
 
ich hab ein p5w dh deluxe
hab den alten treiber deistalliert und den 7.3. für vista 32bit installt
neustart bluescreen
muste systemwiederherstellung machen

scheiß treiber
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht wäre auch interessant welches Betriebssystem Vista32/64 !
 
Kann das vielleicht einfach nur sein das Vista, die übertakteten Systeme und modifizierten Grakas einfach nicht zusammenpassen.
Es muß nicht immer an den Treibern liegen.
Bei mir lassen sich die Treiber einwandfrei installieren. Gut ich aktualisiere nichts sondern lösche die Treiber immer bevor ich einen neuen Treiber installiere.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh