RuffRyder89
Neuling
iwie werd ich hier im Forum ned beachtet
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was für ein adapter brauch man dafür?
Sind die kabel nicht beim den NT dabei das ich unten in der Sig hab?
iwie werd ich hier im Forum ned beachtet
nö, wie soll man aber überhaupt noch irgendwas mitbekommen, wenn sich sowieso nur alles immer wieder fragen zum speicherinterface und zum 8-pin-stecker dreht, die nun wirklich schon 1000-fach beantwortet worden sind. im grunde könnte der thread hier mit einem 1/4 der posts gut auskommen. aber wayne.Manche haben es wohl noch nicht mit bekommen das über die verfügbarkeit der karten nun hier diskutiert wird:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=405469&page=3
Hi habe mir auch am Dinstag schon die Sapphire Bestellt und hoffe das sie morgen oder spätestens am Samstag da ist. Eine frage habe ich aber noch weis einer wie das mit dem Bios gemacht wird also das von der XT auf die Pro bzw. wo man das XT Bios her bekommt oder wie man das Bios selber bearbeiten kann? Mir ist das einfach zu Blöde immer irgend welche Tools mit laufen zu lassen damit ich Übertakten kann.
Mfg Marco
Hab Das kleiche Bord die Graka läuft darauf
Das Haben die vom Gigabyte Kundendienst mir zumiendestens versichert!!!
Hinzugefügter Post:
welche hast du dir bestellt
Alternate brauch ungewöhnlich lange für den Versand!
bin mir noch nicht sicher ob die 512MB oder 1GB Variante nehme.
Ich zocke auf einem 22 Zoll. Da scheiden sich ja die Geister. Die einen sagen 1Gb wäre Schwachsinn und die anderen sagen es würde sich lohnen. Bin noch am grübeln.
das liegt einfach daran, dass sie 1. hoehre Preise haben und deswegen evtl die Verfuegbarkeit auf "Lagernd" gestellt haben und 2. die an anderen Anbieter weiter unter dem Preis von Alternate liegen, bei Mindfactory bis zu 15 guenstiger!
Hinzugefügter Post:
wenn dir der Aufpreis nichts ausmacht, ist es deine Entscheidung, SCHADEN kann es keinem...
Aufpreis macht mir immer was aus. Nur weiss ich nicht ob der Aufpreis sich auch spürbar lohnt.
wenns was ausmacht, dann wirste es spueren
obs sich lohnt, das bezweifle ich...
mach dir kein Kopp und kauf dir einfach die 512, wenns net gefaellt, kannste immernoch widerrufen...
Jetzt wure der liefertermin be MF wieder nach hinten verschoben...nun ist es der 12.10.....
Was ist da los bei Alternate? Habe schon am 26. die HIS bestellt. Ist seit gestern lieferbar und immer noch keine Versandbestätigung.