Soulja Boy
Banned
mal eine frage unter was spielt ihr mit vista DX9 oder DX10 da ich aus persönlicher erfahrung sagen kann das die DX10 leistung für den a*sch ist @ Vento hast du immer noch keine Pro?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, die neue wird wohl ne Ecke kleiner sein als meine aktuellewar richtig stolz als ich die ausgepackt habe und die im vergleich der größe zur meiner alten graka gesehn habe was zockst du so Vento
Hat jemand von euch den Lüfter der karte wie im hier vor ein paar seiten geposteten ,,8800 fan speed guide'' mit Rivatuner runtergeregelt?
Hab das nu nämlich gemacht, 4 Fanstufen eingestellt: Bis 72 Grad C mit 25% Lüftergeschwindigkeit, von 72 Grad bis 82 Grad mit 31%, dann ab 82 Grad mit 37% und ab 90 mit 43% (wobei es soweit nicht kommen sollte )
Nun ergeben sich für mich aber fragen:
1.) Rivatuner muss dafür scheinbar immer an sein, wie bekomme ich das in den Hintergrund? Will das nicht immer mitten aufm desktop haben, und auf OK schließt der das Prog. einfach, und ab dann geht die lüftersteuerung nicht mehr richtig (hab 3dMark angemacht, der lüfter blieb bei 25%, wobei GPU schon über 80 Grad hatte)
2.) Muss das Hardware Monitoring immer die Graka ,,überwachen'' und die temps um den lüfter zu steuern müllt das meine Festplatte mit der zeit zu? Und frisst das viel performance, wenn das immer an ist?
THX!
@2play zockst du auch Riddick welcom at the club nigga joke warum ich habe bei Riddick 300fps aber ich weiß was du meinst manchmal stockt das so und das bild flackert wie verückt nur bei mir stützt es nicht ab aber ich glaube ich kann dir helfen mach das spiel mit dem task manager runter Takte die karte auf 500/500 und aufeinmal hast du mehr fps als mit eben noch850/1000 danch gehst du nocheinmal mit taskmanager auf desktop und taktest sie wieder hoch schwup hast du 300FPS teste das mal ich poste dir dazu mal ein paar bilder morgen
Push^^Sorry, falls die Frage hier schon kam oder bereits beantwortet wurde aber ich hab nix dazu gefunden:
Gibt es nun zur 2900Pro einen Gutschein für die Orange-Box oder die Black-Box dazu oder nicht? Falls ja, ist der Gutschein bei allen Herstellern dabei oder nur bei bestimmten?
Push^^
Ich würde niemals wg. 3DMark Punkten einen C2D gegen einen anderer C2D tauschen, der paar Hundert mehr Mhz schafft. Absolute Geldverschwendung ohne jeglichen Vorteil beim Spielen, selbst ein Quad nützt mehr für die Sig als zum Gamen, wenn man ihn nicht wirklich mit Anwendungen auslastet.Meint ihr es macht einen großen Unterschied ob ich von einem E6400 @ 3,2Ghz auf einen E6700 @ 3600Mhz wechsel?
Ich würde niemals wg. 3DMark Punkten einen C2D gegen einen anderer C2D tauschen, der paar Hundert mehr Mhz schafft. Absolute Geldverschwendung ohne jeglichen Vorteil beim Spielen, selbst ein Quad nützt mehr für die Sig als zum Gamen, wenn man ihn nicht wirklich mit Anwendungen auslastet.
Ich würde niemals wg. 3DMark Punkten einen C2D gegen einen anderer C2D tauschen, der paar Hundert mehr Mhz schafft. Absolute Geldverschwendung ohne jeglichen Vorteil beim Spielen, selbst ein Quad nützt mehr für die Sig als zum Gamen, wenn man ihn nicht wirklich mit Anwendungen auslastet.