Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da wird keiner von Ihm kommen...Wo bleibt mein Screen von den 900Mhz Coretakt?
vor kurzem hatte ich doch mein probelm geschildert, daß mein tft nach einer weile einfach in standby geht (ohne genaue zeitangabe), wenn ich die vcore der graka auf 0,8/0,85/0,9v bei 220/220mhz gesenkt habe. das war ein trugschluss!
eben hat das phänomen auch beim zocken von bioshock stattgefunden, bei der die graka ja geoct im 3d-modus läuft (war bisher das erste mal im 3d-modus). habe heute die crysis-demo gezockt, da hatte ich komischerweise keine probleme!
was ist da los?
kann mir vielleicht jemand sagen woran dieses hohe piepsen liegen kann?
langsam mache ich mir ein wenig sorgen.
Kann es sein, dass das NT den geist aufgibt?
Kann man wohl einen Treiber erwarten, der die Performance in Crysis stark erhöhen wird? Sonst ist mir die zu lahm (GTS Niveau) und ich tausch die wieder gegen was schnelleres (GT).
Ich Rechne mit einer 100 % steigerung mit neuen Treibern in den nächsten 3 Monaten.Der nächste Treiber wir die X2900 um gut 30 % schneller machen bei Crysis.Das Treiberteam optimiert nämlich jetzt erst die Treiber richtig für Crysis.
100% durch neuen Treiber? Da hast du dich aber mit dem Wunschdenken leider etwas verrechnet, auch wenn zu schön wäre um wahr zu sein. Warum sollten die Treiber Entwickler erst halbes Jahr nach Release anfangen den Treiber zu optimieren?
Man kann schlecht den Treiber auf EIN Spiel dermaßen "optimieren" ich fürchte mit den jetzigen Treibern, die den R600 gegenüber den lahmen Releasetreibern wirklich beschleunigt haben ist so ziemlich alles weitgehend ausgereizt und die Treiber Entwickler hatten die Crysis Beta und Alpha schon paar MONATE vor dem 0815 User
Man kann schlecht den Treiber auf EIN Spiel dermaßen "optimieren" ich fürchte mit den jetzigen Treibern, die den R600 gegenüber den lahmen Releasetreibern wirklich beschleunigt haben ist so ziemlich alles weitgehend ausgereizt und die Treiber Entwickler hatten die Crysis Beta und Alpha schon paar MONATE vor dem 0815 User.
QUOTE]
Das glaube ich so nicht. Das Spiel hat Crytek in enger Zusammenarbeit mit Nvidia und Intel gebastelt. ATI/AMD hatte afaik gar keine Chance zur Optimierung. Ich war jetzt am WE zu einer LAN, da haben wir es im großen Stil getestet: 2 halbwegs vergleichebare Systeme, eins mit Intel/Nvidia-Kombination und eins mit AMD/ATI-Kombination. Die Intel-Nvidia-Kombo hatte um 60% (!!) höhere Frameraten.....
Das wird definitiv ne ganze Ecke schneller werden mit nem optimierten Treiber.
Man kann schlecht den Treiber auf EIN Spiel dermaßen "optimieren" ich fürchte mit den jetzigen Treibern, die den R600 gegenüber den lahmen Releasetreibern wirklich beschleunigt haben ist so ziemlich alles weitgehend ausgereizt und die Treiber Entwickler hatten die Crysis Beta und Alpha schon paar MONATE vor dem 0815 User.
QUOTE]
Das glaube ich so nicht. Das Spiel hat Crytek in enger Zusammenarbeit mit Nvidia und Intel gebastelt. ATI/AMD hatte afaik gar keine Chance zur Optimierung. Ich war jetzt am WE zu einer LAN, da haben wir es im großen Stil getestet: 2 halbwegs vergleichebare Systeme, eins mit Intel/Nvidia-Kombination und eins mit AMD/ATI-Kombination. Die Intel-Nvidia-Kombo hatte um 60% (!!) höhere Frameraten.....
Das wird definitiv ne ganze Ecke schneller werden mit nem optimierten Treiber.
Das liegt aber sicher daran das die AMDs gegen Intel absolut keine chance haben imo.