Adrianxx85
Enthusiast
doch so ist es.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sehr geehrter Herr H,
bitte schicken Sie uns zur Klärung zu:
- Kopie der Kaufrechnung
- Altersverifikation als FAX mit Ansicht Personalausweis und Ihrer Unterschrift.
Wir versuchen für Sie den Gutschein zu organisieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sapphire Team Deutschland
Wie schon so oft... die 2900Pro gibt es mit 1.0v - 1.2v. Da ist alles vertretten. Die mit wenig Spannung lassen sich halt schlechter Ocen, dafür sind sie kühler.
naja, kühl ist relativ, bei mir macht sie default, idle 59C° und bei XT Taktraten wird sie auch mal gut und gerne 80°C warm (1,1V) beim artefakt-scan
gibt es ein bios mit mehr spannung für die 1GB Version?
Ich bin soweit zufrieden mit der karte könnte etwas schneller sein für crysis aber ich bin es eh schon gewohnt spiele als diashow-wiedergabe zu spielen und so zu betrachten
denkt ihr mein NT schafft noch eine 2. der wunderbaren karten?...der neue Intel sollte die nötige rechenleistung erbringen (4x4,5GHZ+ 12MB *träum*)
Das DarkPower 430W sollte reichen...
Hab das 530W und das hat die gleichen Werte auf 12V (2x 20A), die unterscheiden sich nur bei 3,3V und 5V. Außerdem ist das 430W auch CF-Zertifiziert^^
Hatte die HD2900Pro sogar auf meinem alten Be Quiet 450W laufen und das hatte nur eine 12V Leitung mit 26A. Ging auch... aber unter Vollast sackte die 12er Leitung auf 11,5V ab und hab ein neues bestellt.
Naja schade. Aber 980 sind jawohl auch schon ein sehr gutes Ergebnis!
Müsste das beste im forum sein oder?
Dein Seasonic hast ja auch "nur" 2x 17A für 12V...Zwei 2900XT´s ziehe alleine schon mehr Strom als sein 430 Watt NT überhaupt liefern kann Selbst mein 500Watt Seasonic reicht kaum aus für zwei 2900XT´s .
Hallo Leute, habe das selbe Problem wie einer meiner Vorredener auf Seite7. Habe auf meiner 2900Pro zwei verschiedene XT Biose getestet.( Powercolor/ His). Jedoch wenn ich Call of Duty 4 reinmache, mal früher mal später meldet mein TFT: "Signal is out of Range". Dann hängt sich der PC auf.
Kann das jetzt am schwachen NT liegen? GraKa is mit 2*6Pin an der Stromversorgung. CCC 7.10
oder habe ich ne schlecht 2900pro bekommen?
Dein Seasonic hast ja auch "nur" 2x 17A für 12V...
Ich werde aus den Bezeichnungen der NT-Hersteller nicht schlau!
Die Darkpower Pro-Serie hat zwei 12er Leitungen mit jeweils 20A für 430W, 530W und 600W... hätte mir bald auch das 430W gekauft.
Bei Seasonic ist es das Gleiche... 2x 17A beim 300er, 350er, 400er und 500er, nur sehe ich bei Seasonic nicht durch...
Die schreiben:
300W - 2x12V 17A - max. 288W
350W - 2x12V 17A - max. 324W
400W - 2x12V 17A - max. 360W
500W - 2x12V 17A - max. 408W
Bei 17A auf 12V sind es 204W und bei zwei Leitungen 408... warum haben die kleineren auch 17A, aber nur 288W? ...ich würde immer vorher testen, bevor ich ein neues NT kaufe, da ist man auf der sicheren Seite.
An welcher Leitung zieht die 2900er am meisten, 12er?
Sehr geehrter Herr Hensel,
wir haben uns nunmehr selbst mit der Distribution in Verbindung gesetzt und entgegen der Aussage Ihres Händlers den HL2-Gutschein organisieren können.
Bitte schicken Sie uns eine Kopie der Kaufrechnung plus Ihren Personalausweis und eine schriftliche Bestätigung mit eigener Unterschrift, das Sie den HL2-Gutschein nicht bei Ihrem Händler anfordern konnten.
Sobald alles bei uns eingetroffen ist werden wir den Versand an Sie veranlassen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sapphire Team Deutschland
dann läuft es doch, und das BQ mit 2x 20A sollte reichen... zu mindest zum Testen...Mein Seasonic hat sogar nur 1x 17A und 1x 16A auf den beiden 12V Schienen. Aber es hat auch mir zwei 2900Pros´s noch über 12v auf den Schienen (ausgelesen mit dem Messgerät).