Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was für ne Karte hast du denn im Angebot?
Diese hier rennt bei mir: http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p0437296?pid=geizhals
Hallo,
habe heute meinen HTPC zum laufen gebracht. Funktioniert auch soweit.
Bis ich den Ati Treiber installiert habe. Sobald die Fortschrittsanzeige beim Windows boot vorbei ist, schaltet sich der Monitor in den Standby modus.
Zu meinem System:
asus P5E-VM HDMI (aktuellste biosversion)
core 2 duo e8400
HIS hd4850 ICEQ4
Getestete Software:
Windows Vista 32 Bit
ATI Catalyst CD Treiber
ATI Catalyst 8.9
ATI Catalyst 8.10 Beta
Kurzfristige Lösung: Mittels VGAkabel + Adapter funktioniert der Bildschirm, aber HDMIkabel + Adapter funktioniert nicht.
Wer von euch hat auch diese Probleme, bzw konnte sie lösen?
Du willst also mit nem HDMI-Adapter auf den DVI ausgang der Karte?! Sollte eigentlich funktionieren.
Vlt das installieren, wobei der Treiber ja eigentlich nur für den Ton ist. http://game.amd.com/us-en/drivers_catalyst.aspx?p=xp/hdmiaudio-xp
Liegt vlt. an deinem TV oder was du anschlie0en willst. Dort mal die HDMI-Einstellungen überprüfen.
taktet ne 4850 bei vista mit aero in den 2D mode? meine alte karte konnte das bisher nicht
Meine ja. Idle Taktrate der GS ist ja 500/1000, diesen wendet(e) es bei mir im Desktop an. Aber ich benutze Ati Tray Tools und lasse im Desktop auf 100/200 Mhz laufen bei 0,892V. Dreamscape läuft sauber durch und auch ein HD Video schauen geht ohne probleme ---> Bei 100/200 wohlbemerkt.
heißt das man kann mit den ati tray tools auch die spannung verändern? Und das Umschalten vom 2D- in den 3D-Modus erfolgt völlig automatisch?
heißt das man kann mit den ati tray tools auch die spannung verändern? Und das umschalten vom 2d- in den 3d-modus erfolgt völlig automatisch?
Hab gerade übertaktet, dann 3dmark06 ausgeführt und mittendrin kahm ne Fehlermeldung das ati2dvag nicht korrekt ausgeführt wird und geschlossen wurde?!
Hab mir heute die Palit/XpertVision Radeon HD 4850, 512MB gekauft.