JHoVa
Enthusiast
Grad mal GRID getestet. Läusft super, es liegt bei mir wohl an Crysis und 3DM Vantage. WAs auch egal ist, hauptsache der Rest läuft sauber
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Grad mal GRID getestet. Läusft super, es liegt bei mir wohl an Crysis und 3DM Vantage. WAs auch egal ist, hauptsache der Rest läuft sauber
Welche karte hattest du davor?@Deathrow2004
Läuft wirklich gut die 4870,im Vergleich zu meiner kein großer Unterschied,Ati Empire strikes back, warte auf 4870 x2. Ohne Ruckler wäre ja ganz fein.
@Deathrow2004
Läuft wirklich gut die 4870,im Vergleich zu meiner kein großer Unterschied,Ati Empire strikes back, warte auf 4870 x2. Ohne Ruckler wäre ja ganz fein.
habe nun auch wieder von vista auf xp umgeswitched, grund: irgendwie war alles unter 2D Anwendungen so träge z.B. fenster verschieben, texte scrollen etc. nun läuft wieder alles, wie es sein soll. auch in spielen kommt mir alles unter xp etwas flüssiger vor, daher kann ich nur jedem empfehlen der nicht crossfire hat und dx10 nicht braucht(was wirklich zu hoch gelobt wird) bei XP zu bleiben.
Es soll ja CF erst unter Vista so richtig gut funzen. Ich hab aber auch keine guten Erfahrungen damt gemacht, erst recht net im Zusammenhang mit dem SP1. Leider
Apropos CF, was denkst du P45 oder X38/X48... siehe 2 Posts weiter oben :P
Ich würd wenn möglich nen X38/48 nehmen weil 2x PCIe 16 Steckplatz. P45=1x16x, 1x8x.
Falsch. Der P45 unterstützt entweder 1x x16 Lanes oder 2x x8 Lanes.
Wie läuft Gothic 3 bei euch? Ich habe nach einiger Zeit oder auch sofort nach dem Start teils extreme Clipping Fehler. Also die Landschaft flackert und ist teils weg aber halt immer nur ganz Kurz.
Hab schonmal ohne Details/Filter versucht aber hilft nichts
Hab auch scho die alten Treiber von der Cd ausprobiert aber selber scheiss.
Alles andere funzt wunderbar.
hab mir jetzt auch ne powercolor 4870 bestellt...mein system besteht aus nem gigabyte p35-ds4 und nem c2d e6750@ 3,5ghz
da ich den thread hier regelmäßig verfolge gehe ich mittlerweile davon aus, dass meine cpu ganz ordentlich mit der 4870 harmoniert...was ich jetzt gern aber wissen würd ob pcie 1.0 etwas limitiert? ich meine hier irgendwo etwas davon gelesen zu haben aber per suchfunktion hab ich nichts gefunden. wäre nett wenn ihr antwortet
mfg
road dog
Der Unterschied von PCIe 1.1 zu 2.0 dürfte je nach Spiel max ~1-2FPS betragen, wenn überhaupt. Also da gibt es gar kein Grund nur wegen PCIe2.0 ein neues Mainboard zu kaufen.
Jo deswegen ist crossfire mit P45 gar nicht soo schlecht, vielleicht 5% langsamer als mit X48 aber dafür 100€ billiger
was ich mich frage ist
ich hab jetzt schon viele benches mit C2D @ 3,8GHz-4GHz gesehen und alle waren so um die 15k mit der hd4870
warum hat cbot 17100 punkte ? wie kann so ein großer unterschied kommen ?
ich verstehs nicht