n3squ1ck
Enthusiast
Werden eure Karten auch so super warm ? Slotblech und der Kühler und so kaum anzufassen?
Eu Pike lies doch den Fred einfach mal
Wenn die Karte bis zu 90 grad heiss wird wird sie wohl auch am slotblech heiss ja
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Werden eure Karten auch so super warm ? Slotblech und der Kühler und so kaum anzufassen?
Eu Pike lies doch den Fred einfach mal
Wenn die Karte bis zu 90 grad heiss wird wird sie wohl auch am slotblech heiss ja
Ja ich. Oder besser: Ich hatte meine Karte 1 Stunde mit dem S1 Rev 2 laufen, dann sit sie kaputt gegangen. Temps waren etwa 60°C mit einem 120er Lüfter unter Volllast, plötzlich Bildfehler und Grafikkarte tot. Keine Ahnung woran es lag, vielleicht ein dummer Zufall, vielleicht ist etwas überhitzt (Ram oder Spannungswandler).Hat hier jemand die 4870 mit Accelero S1 Rev.2 am laufen und kann mir was zu den temps sagen ?
Hehe, ja der Kunststoff Kühler verbrutzelt die Hand wenn man zulange dranlässt
Accelero S1 Rev.2 oder HR-03 GT...
und welchen würdet ihr eher empfehlen?
Beim S1 sowie dem HR-03 genauso...
Die vom HR-03 sind besser!
Beim Accelero brauchst noch welche für die spawas
Beim S1 sowie dem HR-03 genauso...
Die vom HR-03 sind besser!
Beim Accelero brauchst noch welche für die spawas
Ja ich. Oder besser: Ich hatte meine Karte 1 Stunde mit dem S1 Rev 2 laufen, dann sit sie kaputt gegangen. Temps waren etwa 60°C mit einem 120er Lüfter unter Volllast, plötzlich Bildfehler und Grafikkarte tot. Keine Ahnung woran es lag, vielleicht ein dummer Zufall, vielleicht ist etwas überhitzt (Ram oder Spannungswandler).
also hier die vergleichwerte beider NT
BQ
+3,3V 26 A
+5Vsb 4 A
+5V 30 A
+12V1 20 A
+12V2 20 A
+12V3 20 A
+12V4 20 A
+12V Gesamt 60 A
-12V 0,8 A
corsair
+3,3V 30 A
+5Vsb 3 A
+5V 28 A
+12V Gesamt 60 A
-12V 0,8 A
ich weiß einfach nicht was ich nehmen soll, wenn ich den BQ so anschaue, frag ich mich wieder wie bei dem jetzigen NesteQ, was bringen diese 5x12V 20A leistungen, wenn immer irgendeine zu grunde geht, wie mein jetziger Fall.