Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
neja gut, also keinen Vorteil stimmt nicht ganz, du wirst wohl wenn der Rest nicht limitiert in der Zeit bis der VRam Voll ist, nen drastischen Leistungszuwachs haben, sprich die FPS werden sich stark erhöhen, aber wenn der neuen Karte der VRam ausgeht, dann ist auch Ende...
Die Daten kömmen/müssen über den lahmen PCIe Bus und somit entstehen starke ruckler...
jaja aber nachher Karte einsenden und Garantie nutzen wollen....
Sagt mal Leute bin ich der einzige dessen Karte so ein Fiepen von sich gibt bei 3D Belastung??? Hab ich schon gemerkt als ich die Karte mit Standardlüfter laufen hatte. Aber anch Umbau mit Wakü immer noch. Das Netzteil ist es nicht, kommt definitiv von der Karte. Was kann das sein? Temps sind absolut OK.
Sagt mal Leute bin ich der einzige dessen Karte so ein Fiepen von sich gibt bei 3D Belastung??? Hab ich schon gemerkt als ich die Karte mit Standardlüfter laufen hatte. Aber anch Umbau mit Wakü immer noch. Das Netzteil ist es nicht, kommt definitiv von der Karte. Was kann das sein? Temps sind absolut OK.
hi.
habe mir auch ne 4870 zugelegt.
jetzt habe ich mal ne frage die da wäre.
komme unter xp 3D-06 und cpu 6700@3000 auf 12??? punkte,
und unter vista 64-bit 3D Vantage nur auf 7012 punkte.
ist das in ordnung,oder limitiert die cpu.
mmmmm hätte mir mehr erwartet.
also die Spawas sind das nicht, eher diese Spuhlen wo PULSE drauf steht wenn du genau wüsstest welche fiepen kannst Heisskleber drüber machen und die Karte gibt guhe
Unter Last hab ich das fiepen nicht, hin und wieder kommt es schonmal vor in ganz unterschiedlichen Situationen (niedriegere Auflösungen in Menüs ?).
Aber zu 95 % der Zeit fiept eigentlich jetzt nichts mehr.
Hatte aber auch schonmal drauf hingewiesen. Viele hören es vielleicht gar nicht, hab ich das Gefühl, denn manch einer behauptet ja der Standardlüfter wäre bei 35 % noch flüsterleise *hust*.
Ist für dein System doch toll. Mit einen gleich getakteten Quad hättest ca. 1000 - 1200 Punkte, also völlig normal.
hi.
habe mir auch ne 4870 zugelegt.
jetzt habe ich mal ne frage die da wäre.
komme unter xp 3D-06 und cpu 6700@3000 auf 12??? punkte,
und unter vista 64-bit 3D Vantage nur auf 7012 punkte.
ist das in ordnung,oder limitiert die cpu.
mmmmm hätte mir mehr erwartet.
wegen dem 3dmark oder waslaut computerbase. verdammt brauche ne neu cpu.
CBOT hast du ne 4870 gekauft?
sowas hast du doch schon mit der 4850 gemacht xD