Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Andere lieber deine Sig. ^^ hehe
Morgen bin ich wieder stolzer Intel-Chipsatz Besitzer!!!
Endlich wieder!
besser?
Hmmm joar, bin glaub ich zu Alt dafür ^^
@ zocker28
Was hat 15 euros gekostet?
Das ist doch 'nen Radial-Lüfter. Der pustet doch parallel zur Platte, Kühleffekt=0. Den Krach kannst du dir sparen.
Nabend zusammen
Ich hoffe, ich darf mal ein paar Fragen stellen. Ich habe zur Zeit noch eine X1950XTX in meinem PC. Es läuft bei mir ausschließlich die Simulation rFactor, bis jetzt habe ich auch keine Probleme gehabt. Jetzt steht bei mir ein 22"TFT, die Nordschleife ist in neuem Glanz erschienen und man kann auch noch bis zu 104 Fahrzeuge auswählen. Ab 45 Fahrzeugen zeigt mir aber ATT an, das der VRam ausgelastet ist, ab da fangen auch die heftigen Ruckler an.
Wenn ich jetzt eine HD 4870, mit ebenfalls 512MB, in meinen PC baue, ist es dann das selbe Problem, oder liegt es an etwas anderem. Ich würde natürlich auch den Rest ändern. Zur Zeit habe ich einen AMD 64 4000+ auf einem Asus A8R32 Deluxe, mit 2GB PC 400. Mein Wunsch wäre ein Intel C2D E8400 auf einem Asus P5Q-E mit 4GB PC 8500. Werden mich mit letzt genanntem System, in Verbindung mit einer HD 4870 512MB, die selben Ruckler ärgern, weil ja auch dort der VRam gefüllt sein wird, oder hat in meinem alten System etwas nicht nicht so gut funktioniert.
Übrigens, wenn ich die Details auf meinem PC so weit runter drehe, das noch VRam übrigt bleibt, habe ich diese Ruckler nicht, es liegt ausschließlich daran, das die X1950XTX, bei vollem VRam, anfängt zu Ruckeln. Aus diesem Grund, denke ich als "NICHT PC EXPERTE", das es nur an der Speicherauslastung liegt. Richtig oder Falsch ?
Danke im Voraus ;-)
Für die HD 4870 X² wird also der GT200b auch nicht ausreichen, nun canceln sie diesen und bringen den richtigen Refresh mit gar DX10.1 (Nvidia !!!) und denke der wird esst in 3-4 Monaten Startklar werden,- wenn überhaupt, vielleicht gar erst November 2008.
Aber da steht ja langsam schon wieder der R800 in den Startlöchern....
Dieses Jahre hat es sich NV aber erg verhunzt...
http://www.techpowerup.com/65380/NVIDIA_Preparing_GT300_Graphics_Processor?.html
Pre-release performance evaluations suggest that the Radeon HD 4870 X2 2GB GDDR5 model will on an average be 50% faster than the GeForce GTX 280 and in some tests 80% faster.
A second model, the HD 4850 X2 (2GB GDDR3 memory, 2x RV770Pro) will also convincingly outperform the GeForce GTX 280.
The R700 series will be brought into the market late-July thru August.
Hat eig schon jemand den Zern GPU verbaut und die rote Platte v. ATi drauf gelassen läuft das stabil ? Temps im grünen Bereich?
So wie du es beschreibst liegt es scheinbar wirklich am vollen VRam, sprich du wirst mit ner neuen Karte mit gleicher VRam Bestückung eher keinen Vorteil haben...
Am geilsten finde ich mal diese Aussage
Quelle:http://en.hardspell.com/doc/showcont.asp?news_id=3707
ECHT JETZT Das ist aber schade, dachte, ich hole mir was schnelles, und gut ist. Hatte ja, wegen der komischen Gedanken mit dem Speicher, damit gerechnet, aber nicht wahr haben wollen
So system neu ausgesetzt, leuft nun besser aber meiner meinung immer noch zu wenig performance.
4870 CF:
3dmark06 default settings: 18000Pts
3dmark Vantage 1280*1024 Performance 10000Pts. (Grafikfehler)
der Graka Kühler
Das ist übertrieben. Nvidia hat sich schon dumm und dämlich an der G92 verdient (sieht man hier im Forum wie die Teile jetzt Käufer suchen...), ATI holt sich nur ein paar Marktanteile zurück.
Der Hotfix Treiber auf der AMD.com seite. Aber ich hab da auch noch probleme mit.
Was ist der für einer?