henniheine
Urgestein
Naja, Crysis wurde komplett ohne AA getestet, warum auch mit, ist doch sowieso nicht spielbar ?
Ich sehe das eher so, dass sie bei den spielen, wo es möglich war Qualitätseinstellungen "an" hatten und bei den anderen eben nicht.
Meiner Ansicht nach haben die immer das max. mögliche eingestelltwas noch spielbar wäre.
Was nützt es Crysis mit 8x AA und 16x AF zu testen wenn es sowieso keine Chance auf flüssigen Betrieb gibt.
Crysis kein AA und kein AF einigermaßen spielbar
Enemy Territory 8x AA und 16x AF > 70fps
Far Cry 2 4x AA kein AF > 29fps
HAWX 4x AA kein AF >25 fps
Last Remnant 4x AA kein AF > 43 fps
.
.
.
> = mind.
Komplettiert mit allen Einstellungen wäre es natürlich optimal.
Aber da das sowieso alles nur theoretisch ist, gibt das finde ich doch mal nen einigermaßenen Überblick wo die Karten einzuordnen sind.
Die 275 GTX wird wohl ca. 10% hinter der 285 liegen. Bei der 4890 ist es wegen der "Optimierungen" so eine Sache. Eigentlich müsste die noch ein paar Prozentpunkte zulegen können zu dem Test.
Ich sehe das eher so, dass sie bei den spielen, wo es möglich war Qualitätseinstellungen "an" hatten und bei den anderen eben nicht.
Meiner Ansicht nach haben die immer das max. mögliche eingestelltwas noch spielbar wäre.
Was nützt es Crysis mit 8x AA und 16x AF zu testen wenn es sowieso keine Chance auf flüssigen Betrieb gibt.
Crysis kein AA und kein AF einigermaßen spielbar
Enemy Territory 8x AA und 16x AF > 70fps
Far Cry 2 4x AA kein AF > 29fps
HAWX 4x AA kein AF >25 fps
Last Remnant 4x AA kein AF > 43 fps
.
.
.
> = mind.
Komplettiert mit allen Einstellungen wäre es natürlich optimal.
Aber da das sowieso alles nur theoretisch ist, gibt das finde ich doch mal nen einigermaßenen Überblick wo die Karten einzuordnen sind.
Die 275 GTX wird wohl ca. 10% hinter der 285 liegen. Bei der 4890 ist es wegen der "Optimierungen" so eine Sache. Eigentlich müsste die noch ein paar Prozentpunkte zulegen können zu dem Test.
Zuletzt bearbeitet: