Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jetzt sind die Preise von Hardwarediele wieder angeglichen... schade
wo denn?immernoch beim alten.
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B001W1XDBO/ref=dp_olp_2?ie=UTF8&qid=1239062546&sr=8-6
wie kann man das dumme overdrive auf mehr als 1000mhz gpu takt schalten....ich hab jetzt im rivatuner mit den 1,4v 1025mhz erreicht....aber irgendwie limitiert der ram mit 1160....damn....
@kelzo: was bringt die pcb farbe??? Hab scho öfter drüber glesen aba nie den grund... Sin die platinen irgendwie hochwertiger oder wie??? Sorry für deprde frage ;-) Mfg
@kelzo: was bringt die pcb farbe??? Hab scho öfter drüber glesen aba nie den grund... Sin die platinen irgendwie hochwertiger oder wie??? Sorry für deprde frage ;-) Mfg
http://www.amazon.de/Sapphire-Radeo...=sr_1_6?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1239062546&sr=8-6
180Euro^^ omg, ich glaub ich schick meine zurück und kauf die
Ja das stimmt schon, aber die kühler form is mir doch wichtiger als pcb farbe!!! Beim mainboard kann ich des no verstehen... Und die gtx275 geht doch bestimmt besser zu takten als die 4890 oder??? Weil die gtx260 geht ja deutlich besser takten als die 4890... Mfg
wenn die ganzen karten nicht schon wieder ein rotes PCB hätten... ich brauch nen schwarzes oder wenigstens nen blaues ;-) und will keine nvidia kaufen
Nunja, die gtx275 lässt sich doch bestimmt ned viel schlechter takten als die 260... Und die 260 packt meistens die 150mhz taktsteigerung unter luft... Die 4890 packt das fast nur unter wasser wie man liest... Und 150mhz sin bei der amd prozentual gsehen deutlich weniger als bei der 260... Das mit der optimierung stimmt scho, aba die 4870 hat ja gar nix vertragen, so konnt amd das nicht lassen... Mfg
Ja aba prozentual gsehen müsst die doch trotzdem weiter gehen oder? Bis auf 756 müsst man die doch leicht bringen oder??? Mfg
Hä?Nicht jede Serie lässt sich um 10/15/20 wasauchimmer Prozent übertakten.Gibt auch eine Grenze,und wenn die bei den GTX2x0 bei 700-750Mhz ist (rein technisch),dann lässt sich eine GTX275 wegen des erhöhten Grundtaktes prozentual schlechter übertakten,als die GTX260.Generell gilt,je mehr man ins HighEnd Segment geht,desto geringer ist der Spielraum (Ausnahmen gibts).
Zumahl die GTX275 schon ziemlich am Rande der Spezifikationen laufen soll.