Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit dem aktuellen Afterburner braucht man kein Bios mehr zu flashen. Dieser unterstützt alle Hersteller, nur muss man das in der .cfg auch sagen.
und wie geht das? Mal dumm gefragt
momentan interessiert mich oc erstma nicht, mach jetzt Cf, muss dann auch erst ma das Netzteil tauschen, selbst dann sollte Standardoc ausreichen. Bin bisher ganz zufrieden, auch wenn die 2. Karte nur mit 4x Pcie läuft.
warum holst du dir cf wenn die 2. karte nur mit 4x läuft?
des liegt an der Karte, war beim Kühlerwechsel etwas zu grobmotorisch^^
Meine Sapphire hat volle Bandbreite, da hatte ich endlich den passenden Schraubendreher. Das vorherige Feinmechanikerschraubenzieherchen war ungeeignet, vernünftig die Schrauben zu lösen, das ist jetzt alles kein Problem mehr. Hab Cf auch nur angetestet, weil die Sapphire das auch so alles schafft.
des liegt an der Karte, war beim Kühlerwechsel etwas zu grobmotorisch^^
Meine Sapphire hat volle Bandbreite, da hatte ich endlich den passenden Schraubendreher. Das vorherige Feinmechanikerschraubenzieherchen war ungeeignet, vernünftig die Schrauben zu lösen, das ist jetzt alles kein Problem mehr.
moinsen. morgen kommt mein ek kühler für die 5850. ich wollte mal wissen, wieivel v man pauschal auf die karte machen kann mit wasserkühlung, also was ohne probleme vertretbar ist, 1,3v? 1,25v? kühlpotential ist genügend vorhanden.
bis 1,3 V würde ich gehen, darüber eher nicht. Das zusätzliche Taktpotential meiner 5850 ist aber eh ab ca. 1,24 V =0
Was ganz anderes:
Die kurzfristigen Ausreißer auf 1,65 V der GPU bei den OC-Tools der vorletzten Generation sind ja bekannt, aber jetzt habe ich was ganz neues
Alle Tools sind runter, Treiber 3x neu installiert, OC nur über CCC mit 850/1150 (Asus-Bios, aktueller offizieller Treiber) und natürlich Standardspannung. Habe aber zufällig vergessen, die Alarmmeldung von Everest bei GPU-Spannung über 1,3 V abzuschalten. Jetzt bekomme ich nach dem Aufwachen aus dem Tiefschlaf vom System den Everest-Alarm gem. Anlage angezeigt ... hat sowas noch wer beobachtet??? Wird immer doller, muss wohl doch wieder der Afterburner drauf
Edit: Habe ich eigentlich was verpennt, oder hat hier noch keiner von der neuen Beta 1.5.0 Beta 2 des Afterburners berichtet?
http://forums.guru3d.com/showthread.php?t=310703
werde ich mal antesten ...
Hey, mich würde es mal interessieren ob jmd den Stromverbrauch der Karte bei OC gemessen hat.
Denn der geringe Verbrauch war einer meiner Kaufgründe, das würde ich ungern mit bissle OC übern haufen schmeißem^^
Wenn ihr wisst was ich mein
Hey, mich würde es mal interessieren ob jmd den Stromverbrauch der Karte bei OC gemessen hat.
Denn der geringe Verbrauch war einer meiner Kaufgründe, das würde ich ungern mit bissle OC übern haufen schmeißem^^
Wenn ihr wisst was ich mein
falls standard Installverzeichnis gewählt:
C:\Programme(x86)\MSI Afterburner\MSIAfterburner.cfg öffnen und den letzten Eintrag auf 1 setzen....fertig