Whitecker007
Legende
Nur immer schön auf Spawa Temps achten,weil die gehen im Furmark gerne mal über 100c.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Damit geht deine einen Tacken besser als meine, zumindest was den GPU-Takt anbelangt. RAM-Takt gehen bei mir bis zu 1300 MHz (aber das dürfte wohl kaum einen Unterschied ausmachen) und bei Standardspannung (1,087V) 800 MHz GPU. Bei 1,149V schafft meine Karte 875 MHz, Für 925 MHz benötige ich schon 1,225V. Aber evtl. liegts ja auch an der Kühlung, weil ich noch mit Standardkühler getestet habe.
Damit geht deine einen Tacken besser als meine, zumindest was den GPU-Takt anbelangt. RAM-Takt gehen bei mir bis zu 1300 MHz (aber das dürfte wohl kaum einen Unterschied ausmachen) und bei Standardspannung (1,087V) 800 MHz GPU. Bei 1,149V schafft meine Karte 875 MHz, Für 925 MHz benötige ich schon 1,225V. Aber evtl. liegts ja auch an der Kühlung, weil ich noch mit Standardkühler getestet habe.
aber nen 4GHz Quad sollte ja wohl reichen für die 5850^^
Jetzt läuft die karte nichmal mehr mit 850/1150 durchich krieg langsam Aggros auf ATI Scheiß.
Was hatt der Prozi mit OOCT zutuhen bin langsam echt sauer nur Probs hier.
Hab die Club 3D ATi 5850 Overlock Edition also nicht referenc,aber am Anfang lief der Lüfter immer schön unter last auf 65% ca. hoch,und max 30% ich kapier ned mehr.
bei mir lags an der kühlung,vorher ging sie schlechter.
aber für 925mhz gpu habe ich keine 1.225v gebraucht.(1.18v)
als ich die drehzahl des stocklüfters gefixt hatte rannte sie bedeutend besser,
was aber nicht auszuhalten war.
Ich glaube manchnmal lesen hier die Leute einfach nicht mitich wiederhole mich jetzt auch nicht,eine Seite vorher steht alles drin.
Jetzt läuft die karte nichmal mehr mit 850/1150 durchich krieg langsam Aggros auf ATI Scheiß.